Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Tom bist Du am Sonntag am GK?

Ich muss Samstag auch noch bis spät abend arbeiten... So + Mo hab ich frei und wenn nix ohne Motor geht dann verbring ich die Zeit mit Motor.
 
ach, du kannst sowieso nur fahren bis dein regenkombi aufreisst :lol: :)

pyro:
ich sehe mal in meinen organizer .
da steht : wochenende geisskopf :daumen:

edit:spitzenwideo !
 
Sonntag, definitv der letzte Tag, warum sie Montag nicht auch noch geöffnet haben vertseh ich allerdings auch nicht :(

Das versteht man seit Jahren nicht aber vielleicht rechnet es sich einfacher wenn man das Personal dort nur volle Monate arbeiten lässt bzw. dann zum stempeln schickt oder so... Vielleicht gehen auch Versicherungen nur monatsweise und wegen einem Tag ists dann unrentabel selbst wenn der Park voll ist...???

Es war ja die letzten Jahre öfters das Mitte Oktober grosses Mistwetter ist und Anfang November nochmal richtig toll. Shit happens...
 
Wenn man den Gesichtsausdruck des Kartenverkäufers am GK als Maßstab nimmt, ist der um jeden Tag froh, den er nicht arbeiten muß.
Die anderen Jungs am Lift tauen ja immer langsam auf, wenn man sie den ganzen Tag penetrant grüßt oder sich bedankt.
 
Also mit mir haben die manchmal versucht ein Gespräch anzufangen und waren auch nie unfreundlich. Das Gespräch scheiterte aber meist am Dialekt. :D
 
Die Karten kann man definitiv nicht ins neue Jahr rübernehmen, hatte gestern nachgefragt an der Liftstation!

Ach und übrigens super geiler Tag gestern, war ein feiner Bmais-Saisonabschluss! Die neue Strecke macht
auch recht Spaß wenn man mit Vollgas durch heizt bzw. für Anfänger sicher auch sehr zu empfehlen.
 
Letztes WE am GK war sehr geil, streckentechnisch wie auch Wetter haben sich nochmal von ner schönen Seite gezeigt :)
Freu mich auf die nächste Saison ;)
 
Hab gestern blöderweise meinen Helm inkl. Brille an der Waschstation liegenlassen... Sixsixone carbon schwarz/gold und grüne Oakley Brille. Wurden die Parts zufällig gesehen oder gefunden?? Gibt auch nen Finderlohn
wink.gif
 
Die Karten kann man definitiv nicht ins neue Jahr rübernehmen, hatte gestern nachgefragt an der Liftstation!

Wo steht das geschrieben?

Liftkarten (Punktekarten) waren früher immer auch in der kommenden Saison noch gültig. Bei der Änderung von Punkte auf Bergfahrten sollte sich das doch normal nicht ändern???

Wenn doch dann ist es halt so und die Bergfahrten verfallen... hatte trotzdem heut auch ohne BMais nen tollen Tag.
 
Zurück
Oben Unten