"bikepark" beerfelden

Hab am 15.4 mit dem Trailbauer vom FR1 geredet:

Die letzten beiden Sprünge auf der Strecke (also die beiden nach dem Holzsprung) sollen noch vergrößert werden. Beim oberen der beiden soll der Absprung noch ca. einen Meter zurückgesetzt werden und auch die Landung soll noch verlängert werden. Bei dem untersten das gleiche. :daumen:

Laut nem Kumpel ist bei den 3 Wellen im oberen Abschnitt das Loch zwischen 2. und 3. Welle aufgefüllt worden.

Vom FR2 hat man noch nicht viel gesehen, wird noch einige Arbeit und Zeit kosten, bis der wirklich fahrbar ist, soll aber, wenn er fertig ist, größere Sprünge und Northshore-Elemente enthalten...
 
Hab am 15.4 mit dem Trailbauer vom FR1 geredet:

Die letzten beiden Sprünge auf der Strecke (also die beiden nach dem Holzsprung) sollen noch vergrößert werden. Beim oberen der beiden soll der Absprung noch ca. einen Meter zurückgesetzt werden und auch die Landung soll noch verlängert werden. Bei dem untersten das gleiche. :daumen:

Laut nem Kumpel ist bei den 3 Wellen im oberen Abschnitt das Loch zwischen 2. und 3. Welle aufgefüllt worden.

Vom FR2 hat man noch nicht viel gesehen, wird noch einige Arbeit und Zeit kosten, bis der wirklich fahrbar ist, soll aber, wenn er fertig ist, größere Sprünge und Northshore-Elemente enthalten...


Das klingt ja schonmal sehr sehr vielversprechend.
Gerade die "Wellen" haben mich persönlich ein wenig gestört. Wenn das Teil jetzt zu einem Table umfunktioniert wurde ... perfekt.
Na dann wird es ja mal wieder Zeit eine Runde in Beerfelden zu drehen ;)
 
Das klingt ja schonmal sehr sehr vielversprechend.
Gerade die "Wellen" haben mich persönlich ein wenig gestört. Wenn das Teil jetzt zu einem Table umfunktioniert wurde ... perfekt.
Na dann wird es ja mal wieder Zeit eine Runde in Beerfelden zu drehen ;)

Ja, die Wellen haben mich anfangs auch etwas gestört, aber eigentlich war es nicht schwierig, drüberzuspringen. Genug Geschwindigkeit und schwupps war man drüber;)
Der Trailbauer wollte eben was halbwegs anspruchsvolles einbauen, aber da letztes Mal höchstens 2-3 Leute drübergesprungen sind, hat er sich überreden lassen, nen Table draus zu bauen

Hätt auch wieder Lust auf Beerfelden, muss mich aber noch vom letzten Besuch erholen (Bluterguss an ner gaaaanz fiesen Stelle...:heul: )
 
also aus dem waschbrett is jetzt so ne art table / step up dinges geworden also die erste welle ist noch die letzte wurde aufgefüllt. Springen war und is kein Problem.

und Bonzai sag mal bescheid falls du hin gehst. falls ich zeit hab komm ich auch wieder. gefällt mir da immer besser mal gucken was da noch so alles an der strecke gefeilt wird:daumen:

gruß puky
 
Hi Puky,

dieses Wochenende ist erstmal wieder Bad Wildbad angesagt.
Aber mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
Die "neuen" Strecken muss man ja auf jeden Fall mal antesten ;)

Gruss

Alex
 
Hoi!

Ich will am Sonntag mir das Ganze mal anschauen. Ist da eigentlich auf jeden Fall offen? Nicht dass ich da hintucker und dann vor verschlossenen Pforten oder so stehe.

Gruaß,
Blub!
 
heute wieder schön gerockt!! macht echt saubock die Strecke...jemand nen Plan, wann der neue Teil fertig gestellt werden soll?

btw. die Tables müssten mal anders geshaped werden...
 
hi,

morgen jemand in beerfelden? fahre das erste mal hin; ist immer gut leute zu treffen.

wie siehts da eigentlich momentan aus? die hp gibt ja nicht allzu viel info zur streckengestaltung... ich weiß von zwei anliegern und einem double. dropzone hab ich auch irgendwo gelesen... was gibts da denn sonst noch?

grussascha



grussascha
 
an sich ne ziemlich lustige strecke mit vielen kleinen sprüngen ein paar northshores und neuerdings zwei amtlichen tables am ende der strecke. morgen gibts da allerdings wohl leider nur matsch:heul: . die strecke ist fast unfahrbar wenns nass ist.
 
kenns leider nur trocken war aber jetzt scho länger nimmer ich komm momentan überhaupt nicht mehr zum biken. Bin auch net fit genug galub ich, ein sturz und ich brech mir alles...derzeit ziemlich im A...h
 
Ich weiss was...:D
Wir (BMCC) machen dieses WE eine Bikefreizeit in Beerfelden. Dabei machen wir , wie jedes Jahr, ein vereinsinternes Bikeparkrennen. Nix großartiges, offizielles. Einfach so mit Stoppuhr und WalkieTalkie.
Ich hoffe ich konnte euch "aufklären". :daumen:
Ciao, Thomas
 
also ich war vor 2 wochen da und die neue oder alte freeridestrecke 2 ist noch sehr im rohbau - hat man wohl bischen was gemacht is aber noch lange nicht fertig. das teil geht ja nach der strasse so halbrechts/geradeaus weiter in nem kleinen hohlweg... hab die linie da nicht gefunden weil viel blätter lagen aber man hat schon deutliche zeichen von bauaktivitäten gesehn, allerdings find ichs da echt zu flach also keine ahnung ob da was interessantes draus wird!

überhaupt wars da irgendwie alles seeeehhhrr flach und sanft, naja kein wunder nach 2 wochen saalbach-hinterklemm/leogang hrhr - aber besser als nix gell :daumen:
 
also ich war vor 2 wochen da und die neue oder alte freeridestrecke 2 ist noch sehr im rohbau - hat man wohl bischen was gemacht is aber noch lange nicht fertig. das teil geht ja nach der strasse so halbrechts/geradeaus weiter in nem kleinen hohlweg... hab die linie da nicht gefunden weil viel blätter lagen aber man hat schon deutliche zeichen von bauaktivitäten gesehn, allerdings find ichs da echt zu flach also keine ahnung ob da was interessantes draus wird!

überhaupt wars da irgendwie alles seeeehhhrr flach und sanft, naja kein wunder nach 2 wochen saalbach-hinterklemm/leogang hrhr - aber besser als nix gell :daumen:

Jop schon, ich finde die Sachen, die man da bauen will irgendwie total abgefahren und teilweise kann ich mir nicht erklären wie man da mit einen Bike schnell drüber fahren soll. Aber naja, mal schauen, was draus wird, wenn was draus wird.

cya
 
Zurück
Oben Unten