"bikepark" beerfelden

wie ist das diese jahr eigentlich mit der "verschärften" stecke?......

Verdammt geil ist die neue Strecke. Respekt an die Trailbauer.
Schicke Anlieger, nette Kicker, das grosse Loch ist leider noch unbearbeitet aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Wenn ich heute noch Zeit habe kann ich später mal ein Helmcamvideo posten.

Edit:

Bitteschön .... LINK !!!!
 
Verdammt geil ist die neue Strecke. Respekt an die Trailbauer.
Schicke Anlieger, nette Kicker, das grosse Loch ist leider noch unbearbeitet aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Wenn ich heute noch Zeit habe kann ich später mal ein Helmcamvideo posten.

Edit:

Bitteschön .... LINK !!!!


Danke Alex:daumen:
*Doppelklick* wenn der Code eingegeben ist.
Aber was ist daran neu,
nicht böse gemeint?!;)
Gruß Guru.
 
Alex,
biste schon gefahren oder wie?
Dachte die machen erst 14/15.4. auf.
Hab mir überlegt heute (Samstag) mal hinzufahren ein bisschen radfahren und so. Naja mal sehen ob wer mitkommt...
 
Hi,

wir (Flo und ich) haben uns gedacht, einfach das schöne Wetter nutzen und zur Not schieben ;)
Laut dem Bikeparkbetreiber macht der Shuttle wirklich erst am 14./15. auf.
Also wirst du dich am Samstag sicher shutteln können.
Die "neue" Line macht wirklich Spass ... evtl. werde ich am Sonntag mal dort auftauchen.

Gruss

Alex
 
also heut am sonntag werden wir auch zu zweit mal in beerfelden auftauchen. Biin mal gespannt wie es so ist war da vorher noch nicht. vllt sieht ma sich specialized enduro mit totem und big hit mit deemax

gruß puky
 
waren auch heute da, die anfahrt zu den drops ist ja noch genauso scheise wie letztes jahr...unten is ein bisschen was an der strecke geändert, kam mir ein wenig schneller vor als sonst. aber an sich alles wie gehabt.
nen 2. shuttle hätte heute sicher auch nicht geschadet war ja mal voll nervig oder? reise nach jerusalem und so...
naja war trotzdem ganz locker bis auf den scheiss sturz auf der letzten abfahrt aber so muss es wohl sein. :D
cool auch mal wieder n paar leute zu getroffen zu haben. gruß auch an alex ;)
ride on,
trickz
 
Bei dem Shuttle hatte man heute wirklich das Gefühl der Knabe befände sich noch im Winterschlaf ... aber was soll's, hauptsache ein wenig gerollt.
Wie Trickz schon geschrieben hat, war lässig mal wieder mit einigen Jungs quatschen zu können.
Auch mit Guru und Co.

@Mario: Ja wie, gestürzt? Ich dachte du wolltest dich regenerieren und alles mal locker angehen lassen ???? ;) Hoffentlich war es nicht all zu schlimm. Wo hat es dich denn gelegt?

Und das nächste mal mit Stoppuhr, mal schauen wie die Bestzeiten ausfallen ...

Gruss

Alex
 
so für meinen geschmack ein gelungener tag. hat richtig fun gemacht gut die sache mim shuttle is bissle doof der lift wär angenehmer... Jetzt die anfahrt zum kleinerem NS Drop ging eigentlich der linke is bissle blöd und des waschbrett gegen ende bremst auch gut aus aber ansonsten gefällt es mir dort. ein paar net ganz so pralle bilder sind in meiner galerie. Kamera hat glaub en sonnenstich erlitten im Auto...:mad: so aber jetzt geh ich mal pennen hab seit samstag nachmittag nur 3std geschlafen, shice nachtschicht...

BILDER http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17097
 
Bei dem Shuttle hatte man heute wirklich das Gefühl der Knabe befände sich noch im Winterschlaf ... aber was soll's, hauptsache ein wenig gerollt.
Wie Trickz schon geschrieben hat, war lässig mal wieder mit einigen Jungs quatschen zu können.
Auch mit Guru und Co.

@Mario: Ja wie, gestürzt? Ich dachte du wolltest dich regenerieren und alles mal locker angehen lassen ???? ;) Hoffentlich war es nicht all zu schlimm. Wo hat es dich denn gelegt?

Und das nächste mal mit Stoppuhr, mal schauen wie die Bestzeiten ausfallen ...

Gruss



Alex

hey alex,
wie es halt so in beefelden ist, man gewöhnt sich sehr schnell an die strecke und versucht dann automatisch irgendwie immer schneller zu fahren...
war auf dem oberen Abschnitt linke spur, sauber reingelatscht und irgendwo da hats mich ausgehebelt und ich hab mir den lenker genau unterhalb des brustpanzers in den bauch gerammt und dabei noch nen baum geküsst.
bike is aber noch heil und das knie hat zum glück auch nix abbekommen.
ist halt ein bisschen scheise dass ich zur zeit gezwungen bin mit dirtschale zu fahren, weil der richtige helm noch auf dem weg aus übersse ist.
genau dann fällt man natürlich auf die fresse - was solls.

das mit den zeiten ist ne coole idee da bin ich dabei :D
viele grüße,
mario
 
geht ihr mal schön Touren...muss unbeding mal wieder shutteln.. damit es mit WB und Willingen klappt. :daumen:
 
..wie schautsen aus mit der anreise via. bahn..kommt man vom bahnhof gut an den bikepark...

von hirschhorn und von eberbach aus fahren sogenannte natourbusse nach beerfelden hoch. die haben anhänger für fahrräder. leider fahren die nur recht sporadisch. die abfahrtszeiten müsstest du auf der homepage vom bikepark finden. ansonsten halt 15 km durch den odenwald kurbeln. ist ne schöne gegend;) .
 
Hallöle Han!

Am Samstag ist Touren angesagt...Beerfelden wird erst nach Eröffnung der neuen Strecke besucht.

Trotzdem viel Spazz!


Ich wusste gar nicht das es da noch neue Strecken geben soll. Mein letzter Kenntnisstand der Strecke liegt ca. 3 Wochen zurück als noch kein Shuttle unterwegs war.

Weiß jemand genaueres was dort so geplant ist?

Gruß

FLO
 
Zurück
Oben Unten