Bikepark Beerfelden - Teil 2

guten tag, um die frage wegen der gelben linie zu beantworten, die geht links am herzsprung vorbei & anstatt, den rechtsanlieger zu fahren, fährt man leicht links & kommt links neben dem bombenkratersprung raus, fährt dort ebenfalls wieder links, später kommt man dann rechts von der roten linie raus ;)


genau so ging auch einer der strecken beim letzten enduro race :D
 
Wir sind die Gelbe letztes Jahr mal bei nem Fahrtechniktraining gefahren, aber gefunden hab ich sie dieses Jahr auch nicht mehr :D ich wusste nur das ich auf der Schwarz/Grünen (recht weit oben schon)kurz nach dem ersten Waldweg irgendwo links abbiegen muss.
 
beer video :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TavzuUNh9Eg"]Bikepark Beerfelden #1 // FHFreerideProduction/GoPro Edit. - YouTube[/nomedia]
 
Jo Döner.......auch sind die Hinweisschilder zu den Strecken abhanden gekommen.
Keine schwarzen, grünen, gelben, blauen, oroschene, pinke und holzfarbene Schilder mehr.
Da brauchste wirklich en Navi.......war neulich dort mitm Sextanten, hat leider net gefunzt...........das Wasser hat gefehlt.
;)
 
Hi Leute,

habe heute eigentlich vor nach Beerfelden zu fahren:
Allerdings hat es ja die letzten Tage etwas geregnet und heute soll es auch noch ein bisschen tröpfeln.
Wie ist der Streckenzustand in Beerfelden bei nassem Wetter? Sehr Matschig?
Habe auch keine Matschreifen/Regenreifen oder so, fahre VR/Kaiser HR/Baron, beides 2,5.

lg

MC
 
keine ahnung ob ihr von dem beerfelden redet wo ich beim letzten regen war..
aber da wäre ein wetscream sehr sehr sinnvoll gewesen ;)
 
Wenn du in " dem " Beerfelden warst wo es die bunten Strecken gibt warst du richtig Tribal´che. :p
:daumen:
Und ja, da hast du schon recht, ein Schlammreifen macht schon Sinn wenn es richtig naß ist.
 
Naja...werde jetzt losfahren.
So wie es jetzt aussieht, müsste ich noch lange auf schönes Wetter warten.

Trotzdem danke an alle.
 
War heute auch drüben.
Alles Matschig, aber kein tiefer Matsch, allerdings wären mir mit richtigen Reifen einige Stürze erspart geblieben.
Pfützen nur im oberen Teil nach dem Startturm.

Aber seht selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch drüben.
Alles Matschig, aber kein tiefer Matsch, allerdings wären mir mit richtigen Reifen einige Stürze erspart geblieben.
Pfützen nur im oberen Teil nach dem Startturm.

Aber seht selbst:

Genau da am Ende hats mich auch lang gemacht, zum glükc nichts passiert bis auf zerkratzte Waden.
Wie waren die Strecken heute in Beerfelden bei 20 Grad?
 
Zurück
Oben Unten