Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Fotografen von Samstag: Gibts denn schon was zu sehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaah wäre auch gerne gefahren am WE =(
scheiß erkältung elleweil =/

achja, wenn jemand ein Solid Mission 9 in Teamlackierung (grün) von 2007 haben will kann sich bei mir melden^^
neue buchsen und bushings besorge ich gerade. der rahmen ist OHNE DÄMPFER abzugeben.
 
Entweder im Fotoalbum unter Downhill, oder im Thread "nur die fettesten DH-Bilder 3"
Also meine kommen so ab morgen Nachmittag-Abend, sobald ich mir nen neuen Monitor gekauft hab.:mad:

Grüßle
 
Ich werd nicht alles hochladen können. habe nur eine lahme leitung hier.
am besten du meldest dich mit ner anfrage direkt bei mir per PN.

gruss
 
Servus Jungs!

War am 26.06.2009 in Wildbad biken. Jetzt wollt ich mal fragen, ob die Fotos die geschossen wurden hier online anzusehen sind. Ich war mit einem grünen Solidbike unterwegs.

Wäre cool wenn die guten Fotographen was hochladen würden :)

Gruß
 
Tagestickets zu Halbtages-Preisen!

Am letzten Sommersaisonwochenende (31.Okt./01.Nov.) gibt es z.T. Tagestickets zum Halbtagespreis:
- DH (nur Bergbahn)
- Komplett-Ticket (Bergbahn/Schlepplift)
Unter allen Bikepark-Besuchern von diesem Wochenende verlosen wir übrigens eine Saisonkarte für 2010. Also nichts wie auf zum „End of Summer-Season“ im Bikepark Bad Wildbad.



Wintersaison im Bikepark Bad Wildbad

Ab 02. November beginnt die Wintersaison im Bikepark Bad Wildbad. An schneefreien Tagen hat der Bikepark dann von 10-16 Uhr geöffnet. Die vergünstigten Tagestickets gibt es am Kiosk an der Talstation der Bergbahn zu kaufen. (Erwachsene 15 Euro, Jugendliche 10 Euro). Beim Kiosk an der Bergstation können auch im Winter Protektoren ausgeliehen werden.
Je nach Schneeverhältnissen wird im November bei schönem Wetter der Lift auch noch an den Wochenenden in Betrieb sein. Diese Infos geben wir dann kurzfristig auf der Homepage
www.bikepark-bad-wildbad.de bekannt.



Revision der Bergbahn

Zur Durchführung der jährlichen vorgeschriebenen Revisionsarbeiten der Sommerbergbahn kann die Beförderung der Fahrgäste voraussichtlich in der Zeit
von Montag, 09. November 2009
bis Samstag, 21. November 2009
nicht durchgeführt werden. D.h. dass in dieser Zeit kein Bergbahnbetrieb für Räder besteht. Bei schönem Wetter wird das Team vom Bikepark jedoch an den Wochenenden einen Shuttleservice einsetzen.



Schlussverkauf in der Bikestation

In den Herbstferien (Baden-Württemberg) hat die Bikestation von Donnerstag, 29.10. bis einschließlich Sonntag, 01.11. geöffnet. In diesen Tagen gibt es einen großen Bikestation Schlussverkauf. Alle Produkte im Shop sind nochmals reduziert. Also schaut mal rein und holt Euch die Schnäppchen!
 
Wir waren am Wochenende endlich mal wieder in Bad Wildbad und siehe da, der Biker x ist mal richtig gut hergerichtet. In so einem TOP Zustand war er die lezten zwei Jahre nicht.

Also falls jemand Angst vor Bremswellen hat, sollte er jetzt gehen denn es gibt keine :daumen:
 
Wer ist den nächsten Sonntag so da? Würde gern hin, bin bis jetzt aber noch alleine =/
 
Wenn ich bis Sonntag wieder richtig gesund bin, komm ich. Aber ich glaub du fährst besser als ich.
 
Achtung!

Winterberg Bikepark Verleih/Rent ist eine absolute Abzocke und noch dazu sind die Mitarbeiter unfreundlich. Das Schlimmste ist aber die Unkompetenz zu Lasten des Mieters um den schnellen Euro zu machen! "Helm nur noch in L wird schon passen..., Protektoren keine mehr da, nur noch in XXL für die dicken Holländer, aber nich so wild du hast ja nen Integralhelm..., Bike nur in S aber die machen ja eh kaum nen Unterschied in der Größe..., so das macht dann 71.- Euro..., nicht bitte 71.-!!...."

NUR MIT EIGENEM BIKE HINFAHREN oder Testbike vom Händler!!

Schönen Winter!


Das ist aber der Bad Wildbad Thread :o
 
Wenn sich noch ein paar Leutchen finden und ich mit meinem Klausurkram für die FH gut duchkomme, schau ich vielleicht auch mit der Kamera vorbei.
 
Tagestickets zu Halbtages-Preisen!

Am letzten Sommersaisonwochenende (31.Okt./01.Nov.) gibt es z.T. Tagestickets zum Halbtagespreis:
- DH (nur Bergbahn)
- Komplett-Ticket (Bergbahn/Schlepplift)
warum gibt es die Ganztageskarten nur "zum teil" zum halbtagespreis?
muss man da glück haben dass man weniger zahlen muss oder wie ist das?:confused:
 
Ich denke, dass damit gemeint ist, dass es nur Bergbahn und Komplett Tickets zum Halbtagespreis gibt und die Schlepplift only Karten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten