Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist die revision der Bahn, auch wenn ein shuttel fährt haben vermutlich 90% der Jungs diese beiden Wochenenden Ihren Damen versprochen ;)

Wieviele Leute brauch mr denn das ein shuttel kommt bzw was kostet uns ein shuttel für einen Tag ;)
 
Hallo,

bin neu hier in der Gegend (grad vor zwei Wochen nach Ludwigsburg gezogen).
Ich wäre am Samstag wohl auch am Start, mein Pitch braucht Auslauf. Habt ihr ne Idee, wo ich auf die schnelle noch nen Fullface kaufen kann?

Gruß
Florian
 
Die Infos gibs wohl morgen früh.
Ich werd morgen abend von Berlin aus los düsen und irgend wan in der Nacht einreiten dan da im Bus pennen. Bin sozusagen Sa früh vor Ort und würd mich freuen geweckt zu werden.
Freu mich auf euch, hoffe klapt alles:daumen:
 
bin mal gespannt ob alex nen shuttel hinbekommt.

Propper ich bring dir ne frische brezel mit hab nen bäcker nebenan ;-)
Geweckt wirst mit lautem hupen ;)

Samstag mittag muss ich aber spätestens um drei richtung heimat hab abends nen termin.
 
ah ok...könnt ich mich da vielleicht einklinken? würd halt bilder machen und dabei dann einmal runter laufen. müsst also nur einmal wieder hoch. denk von mir würden auch noch n paar leute zum fahren mitkommen.
 
freu mich mit gemischten gefühlen, jetzt muss ich sehr sehr lange arbeiten heute abend das ich morgen frei hab :lol:

Schade das ich morgen mittag früher weg muss sonst hätten ich Dich morgen mitnehmen können Alex.

Bis morgen früh, zehn Uhr Parkplatz :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten