Bikepark Albstadt -Offizieles Opening am 18.07.09

Registriert
1. August 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Albstadt
Am Samstag den 18.07.09 findet im Bikepark Albstadt das offizielle Opening des Parks statt.
Nach 4 Jahren Bürokratie und warten wollen wir nun nach 3 Tagen Testbetrieb den Park offiziell eröffnen.
Der Park ist an diesem Tag regulär geöffnet.

Für alle Neueinsteiger aber auch fortgeschrittene Fahrer bietet der ehm. World Cup Fahrer und Deutsche Meister Holger Blum ein Technik Schnupper Training an.
Fürs erste sind 2 Einheiten a max 1,5h vorgesehen. (wird bei Bedarf erweitert)
Für die Anfänger geht es um 11:00 Uhr los. Die Fortgeschritten sind um 15:00Uhr an der Reihe.
Die Gruppen sind auf max. 5 Fahrer beschränkt. Es gilt wer zu erst kommt malt zu erst.
Die Anfängergruppe ist für Leute gedacht die noch nie in einem Bikepark unterwegs gewesen sind und bisher nur einfach Wege mit dem MTB befahren haben.
Die Fortgeschrittenengruppe richtet sich an Fahrer die Liften können und die Strecke zum Großteil bzw. komplett Fahren können.
Für beide Gruppen gelten die AGB's des Parks. Das Training ist kostenlos, lediglich eine Liftkarte muss gekauft werden. (eigenes MTB und Helm wir voraus gesetzt)
Interessierte können sich am Samstag direkt am Pavillon melden oder sich vorab unter [email protected] anmelden

Direkt anschließend an den Liftbetrieb führt der WSV und die Skischule Tailfingen einen Waterslide Contest durch.
Den freudigen Tag wollen wir dann mit einer kleinen Party rund ums Pavillon feiern.
Bei Fragen bitte einfach an [email protected] wenden
 
Für all diejenigen, die noch nicht im Park waren sei folgendes an Informationen noch hinzugefügt. (Entschuldigt die Qualität des angehängten Scans, aber ich habe gerade nicht die Originaldatei des Flyers da)

attachment.php
 
Hallo alle zusammen,

heute war ja wieder ein sehr Bilderreicher Tag im Bikepark. Danke, dass ihr mich nicht umgefahren habt :D

Eine Auswahl aus den Bildern, die ich heute gemacht habe findet ihr unter

http://picasaweb.google.de/Bikepark.Albstadt/19072009#

Die gesamte Galerie wo auch die Bilder von letztem Mal drin sind findet Ihr unter

http://picasaweb.google.de/Bikepark.Albstadt

Wie auch schon letztes Mal sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich hier um eine Auswahl handelt. Es sind meistens Bildersequenzen aus denen ich ein Bild ausgewählt habe. Sollte jemandem ein Bild von sich gefallen und er möchte die ganze Sequenz (im Schnitt immer 20 Bilder) haben bitte per email unter [email protected] bei mir melden.

Grüße
Michaela
 
Ab sofort ist es endlich möglich sich für das am 10./11. Oktober im Bikpark Albstadt stattfindende Rennen "The two way race" anzumelden.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 125 Starter gesamt beschränkt ist. Also schnell anmelden. Alle weitere Informationen und das Online Anmeldeformular findet ihr hier bzw. oben im Menüpunkt unter “Rennanmeldung” auf dem Bikepark Blog.

Am Samstag, den 10. Oktober findet der Liftbetrieb wie gewohnt von 10-17 Uhr statt. Auch Biker, die nicht am Rennen teilnehmen können am Samstag wie üblich den Lift und die Strecken benutzen. Sonntag ist der Liftbetrieb und die Streckenbenutzung ausschließlich für Rennteilnehmer!

Bis dahin
- Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten