Biken um Boppard?

[FW] FLO

www.downthehill.de
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
800
Ort
Lindau
hi

hat jemand lust, am wochenende in boppard zu fahren? gemütlich berg ab rollen und mim zug wieder hoch?
oder an die mosel runter?

mfg
 
Hallo,
Wir wollten am Montag aus Luxemburg runterkommen. Suchen noch ein paar lustige Alternativen zur DH-Strecke, Boppard alpin und der alten DH-Strecke...werden wohl so gegen 11 dort sein !!!

Bis dann vielleicht
Claude
 
Hallo Flo
Wäre super wenn Du uns Luxemburgern die Strecke ab Bahnhof zeigen könntest
 
Hi,

bin auch für Montag.
Meine Grippe ist zu 95% wech, da könnt ich am Montag wieder aufs Bike steigen und nen Bahntag einlegen :D .
(Ich muss doch mal meinen neuen Dämpfer testen :) )

Gleichzeitig können die Jungs aus unserem Nachbarland mit Cruisen.
 
Ich hab gedacht am Rosenmontag wäre deutscher Nationalfeiertag :D :D

Jo den Flo finden wir bestimmt oben am Berg, der hat uns schon mal ein paar Plätze gezeigt (leider nur auf der Karte). Evt. würde er sich ja als Führer anbieten...warten wir's ab.

Wie ist denn so die Wetterlage bei euch im Moment? Ein Wetterbericht am Sonntag Nachmittag wäre fein, nicht dass wir bei 1 m Neuschnee durch die Eifel müssen. :lol:

Bis dann
Claude
 
hi

@dave ja sonntag ist ok. udenhausen hat aber keinen bahnhof ;) entweder boppard oder buchholz, wobei ich für buchholz wäre. wieder so um 11.45 uhr?

@claude hey, cool dass ihr nochmal kommen wollt! ich weiß noch nicht genau, obs am montag klappt, aber ich denke schon. ich werde morgen oder am sonntag nochmal bescheid sagen. ich würde aber dann erst so gegen 11.30 uhr kommen. dann treffen wir uns oben an den dirts an der strecke?

@mc fly wie siehts bei dir aus, bist du dann auch von anfang an dabei? oder treffen wir dich dann wieder am bopparder bahnhof?

natürlich wie claude auch geschrieben hat, alles ein bischen wetterabhängig ;)

bis dann!
 
[FW] FLO schrieb:
hi
@mc fly wie siehts bei dir aus, bist du dann auch von anfang an dabei? oder treffen wir dich dann wieder am bopparder bahnhof?

Wenn ich am Montag "Gesunheitstechnisch" Fit bin, werde ich von Anfang an dabei sein :)

@claude: Wenn Flo nicht kann und ich am Montag Fit bin, werde ich Euer Tourguide sein ... (Falls interesse besteht)

Ich werde am Sonntag eine Info abgeben, wie es um mich bestellt ist !!
 
Moin,

bin am Sonntag dabei. Könnten uns um 12.00 beim Flo in Udenhausen treffen. Vor dort aus WK, paar Sprünge und Seilbahn, dann rüber Fleckershöhe und Bahnrunden.
Montag stehe ich auf dem ersten Wagen im Rosenmontagszug. Dienstag geht wieder (der Rheinländer hat 2 Feiertage am Karneval!).

Horst
 
moin moin

also bei mir geht montag klar! werde dann so um habl 12 an den dirts sein.

@mc fly bist du wieder fit?

@ claude im moment schneit es ein bischen. aber davon merkt man eigentlich nicht es bleibt auch fast nix liegen und laut wetterbericht soll es heut nachmittag besser werden. also kommt ihr?

bis dann!
 
Also bei uns ist es fest, wir kommen mit 3 Bussen von Vince-Reisen
Schön dass Du Dir Zeit nimmst für uns, wenn Du aber eine Tour mir Deinen Freunden wo anders machen willst :heul: sind wir Dir nicht überhaupt nicht böse ;)
 
Vince Vega schrieb:
Wie ist denn so die Wetterlage bei euch im Moment? Ein Wetterbericht am Sonntag Nachmittag wäre fein, nicht dass wir bei 1 m Neuschnee durch die Eifel müssen. :lol:

Bis dann
Claude

also in koblenz is gerade bewölkt aber troken -3 grad und ich glaub nicht das es hier schneien wird.

wünsch euch viel spaß am sonntag oder montag oder wie auch immer:daumen:

grüße aus koblenz, Martin
 
Hi,
Also egal wie wir kommen runter. Mindestens mit 10 Mann wenn nicht mehr. :daumen: :daumen:

Haben auch schon die langen Unterhosen eingepackt weils A****kalt ist :lol:

Bis morgen in Boppard!

CYA
Claude :D
 
dann wünsch ich euch allen mal viel spaß morgen...:daumen:
das wetter wird morgen auch super schließlich hab ich ja geburtstag:lol:

habt ihr eigentlich schon ne tour abgesprochen??

würde mich freuen wenn jemand morgen abend die tour zusammenfasst und berichtet wie es war. also wie gesagt viel spaß:winken:
 
klot schrieb:
Schön dass Du Dir Zeit nimmst für uns, wenn Du aber eine Tour mir Deinen Freunden wo anders machen willst :heul: sind wir Dir nicht überhaupt nicht böse ;)

falls sich das hierauf beziehen sollte ...
dave schrieb:
planänderung:
flo, horst und ich werden morgen ein paar schönwetter-trails fahren - ganz woanders.

... das bezog sich auf gestern ;)

Ich beneide Euch übrigens - was für ein geiles Wetter! :daumen:
Und Grüße an Laurent ...
 
Single-Trail schrieb:
dann wünsch ich euch allen mal viel spaß morgen...:daumen:
das wetter wird morgen auch super schließlich hab ich ja geburtstag:lol:

habt ihr eigentlich schon ne tour abgesprochen??

würde mich freuen wenn jemand morgen abend die tour zusammenfasst und berichtet wie es war. also wie gesagt viel spaß:winken:

Mitkommen wäre echt die beste Möglichkeit. Ich versuchs mal mit dem guten alten Telefon bei dir.

Und dann komm ich nach Boppard
Alex
 
Ich kann Euch nur zustimmen, alle hatten super Spass.

bis bald ...
Claude (incognito)

P.S.: Alpin ist auch schön bei Schnee
 
Zurück
Oben Unten