Biken um Boppard?

[hey hallo
bin gerade erst nach koblenz gezogen, und geh super gerne biken habe mich leider erst vor kurzem hier angemeldet,na ja und jetzt suche ich nette leute die mich mal mit schleifen habe nicht den hammer plan also wäre schön wenn man mir da ein bischen was zeigen könnte


MFG FLO
 
unter der woche ist meistens schlecht wegen der arbeit. da geht höchstes spontan was und dann erst ab 17.30 uhr.
aber nächsten donnerstag würde es ab 15.30 uhr gehn. oder halt am wochenende.
 
ja das hört sich doch mal ganz gut an,ich glaub ich schau mir die sache mal am mo an.Kannst du mir sage wie ich das finde??ich denke ich fahre mit dem zug nach boppard also vom bahnhof aus,bei einer seilbahn habe ich mitbekommen.

Aber wo ist diese gott verdammte seilbahn........:confused:


MFG FLO
 
hi

wenn du mit dem zug nach boppard fährst, siehst du den sessellift vom bahnhof aus. müsstest du auch im vorbeifahren aus dem zug schon sehen. dann fährst du eunfach immer in richtung lift bis zur talstation. von da aus kannst du diese wegbeschriebung http://www.downthehill.de/kontakt.php verwenden.
ich weiß nicht, ob du's schon gehört hast, aber man kann in boppard auch mit der bahn hoch nach buchholz fahren, von da aus gibts jede menge schöner trails!

bis dann
 
hey danke für die weg beschreibung,ich war am mi mal da ist ja zu häftig,ich hatte nur die hosen voll beim runter fahren,na ja habe gelesen ihr hab eine club nur habe ich leider voll wenig zeit aber muss umbedingt mal vorbei kommen wenn jemand da ist:)


MFG FLO
 
Hallo Leute,

Wir wollen am Samstag wieder mal nach Boppard kommen, wäre cool wenn wir Euch, Flo, Rockyalex, usw wieder treffen könnten!
 
ich hoffe nur das wetter wird besser als vorhergesagt. sind ja ganz schön trübe aussichten ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten