VeloWoman
Bikejöring = Hund + Bike
..um mal wieder zum Thema zurück zu kommen..in der aktuellen World of MTB steht ein Erfahrungsbericht "Mountainbikerin und schwanger"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist enorm weit hergeholt:das mit der pulsuhr hat den grund, dass ich ne pulskontrolle habe. denn je höher mein puls umso mehr benötigt mein körper an sauerstoff, der dem kind zur versorgung wiederum fehlen könnte.
du solltest nicht versuchen, dein ungeborenes zu verdauen.
@duddel Na ich habe keine Ahnung, aber dachte ja nur, das alles doch irgentwie zusammenspielt. Habe mich ja nur mal so am Rande eingelesen, da ich eben nen Typ bin der schnell (sehr schnell) Pulsmäßig hochfährt. Nur kann einem der Frauenarzt da in dem Bereich leider auch nicht weiterhelfen.
Aha, da musst Du mir mal erklären wie Du das schaffst, dass Du da so gestresst bist, oder fährst Du nur hammerharte Trails?Lach....das Endorphin kommt bei mir immer erst (je nach Tagesform) nach 30-50km radeln zum Vorschein. Davor wird es wohl eher Adrenalinlastig sein.
Und bzgl. biken nach der Schwanderschaft denke ICH, dass das kein Problem ist ab dem Zeitpunkt ab dem du schmerzfrei auf dem Sattel sitzen kannst.
Es gab nicht die geringste Komplikation währenddessen, kaum Überlkeit, keine Rückenschmerzen, traumhafte Blutwerte, etc. Der Arzt war immer ganz begeistert.
eben DENKST Du, und dass dann noch von einem Mann.... weiha. Ich finde diese Empfehlung echt gewagt! Nicht jede Frau benötigt einen Dammschnitt, kann also direkt wieder schmerzfrei auf nem Sattel sitzen, bei manchen ist das Thema Dammschnitt auch schon nach einer Woche durch.... ob es dann aber schlau ist sich gebärmuttertechnisch aufs RAd zu schwingen das dürfte sehr individuell sein, vor allem wenn man noch Wochenfluss hat und es blutet.
Da hat deine Frau einfach Glück gehabt oder ist mit guten Genen bestückt, aber diese Tatsache auf das Laufen zurück zu führen ist ebenfalls gewagt.
danke gabarinza für deine meldung.
was für einen anhänger habt ihr bzw. nutzt ihr den gleich als kinderwagen?
liebe grüße