Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so eilig. Ihr könnt doch noch ein wenig ätzen. Ein kleines video (manchmal etwas länglich und gopro gab es auch noch nicht.) von dem hund, dem ich das mountainbiken verdanke. Wegen ihm bin ich hier gelandet. Schlimm!Oder macht euch die Wahl leicht und tut's wie @honkori : Immer schön den richtigen Kopf drücken
Sorry, musste kurz sein![]()
Liebe Hundebesitzer!
mich würde mal interessieren was Ihr mit Euren freilaufenden Hunden macht wenn ich Euch entgegen komme oder Euren Weg kreuze.
Danke für eine Info!
Warum ? Sie will doch nur spielen . Oder folgt sie dir nicht ?Sie wird bei Spaziergängern, Joggern, Bikern... an die Leine genommen.
Warum ? Sie will doch nur spielen . Oder folgt sie dir nicht ?
Liebe Hundebesitzer!
mich würde mal interessieren was Ihr mit Euren freilaufenden Hunden macht wenn ich Euch entgegen komme oder Euren Weg kreuze.
Danke für eine Info!
Der wald ist weniger das problem. Für die gesetzten rehe sind der waldrand und waldwiesen die kritischen orte. Bei rehkitzen auch noch grasbewachsene wiesen/feldwege. Dort findet man auch die jungen füchse und hasen. In getreidefeldern findet man rehe und jungtiere solange sie nicht geerntet sind. Im wald drinnen ist es eher langweilig für den hund. Die bodenbrüten, so es sie noch gibt, halten sich auch im freien bereich auf.
Richtig! Das Problem liegt an den Besitzern, die ihre Hunde einfach nicht unter Kontrolle haben und auch kein Interesse haben sich mit dem Tier zu beschäftigen.Der wald ist weniger das problem. Für die gesetzten rehe sind der waldrand und waldwiesen die kritischen orte. Bei rehkitzen auch noch grasbewachsene wiesen/feldwege. Dort findet man auch die jungen füchse und hasen. In getreidefeldern findet man rehe und jungtiere solange sie nicht geerntet sind. Im wald drinnen ist es eher langweilig für den hund. Die bodenbrüten, so es sie noch gibt, halten sich auch im freien bereich auf.
Wohin laufen Hunde, wenn man ihnen nicht an jeder Ecke sagt, wohin es gehen soll? Ich fahre meinem Hund oft nur hinterher und regele die Verkehrssituationen. Ein Hund, der sein Tempo laufen kann, kommt weniger auf dumme Gedanken. Er hat klare Vorstellungen, was er will.
Sie wird bei Spaziergängern, Joggern, Bikern... an die Leine genommen.
Ich verbitte mir das regelmäßig.
Bis zu dem "Das hat der noch NIE gemacht!"-Moment.... viel Text ...
Bis zu dem "Das hat der noch NIE gemacht!"-Moment.
Ich war mal das andere Ende eines solchen "Das hat der noch NIE gemacht!"-Momentes. Danach siehst du einiges anders.
Habe selber 2 Hunde.
Dass du nicht garantieren kannst, dass deine Tiere immer und jederzeit das machen, was du willst.
Stimmt. Aber da gibt es Schwierigkeiten mit den Gesetzen.Demnach müßten wir Menschen zuerst an die Leine.
Das ist das einzige Thema bei dir, gell? Etwas anal.Führung/-sschwäche
Das ist das einzige Thema bei dir, gell? Etwas anal.