Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein video:

der erste kommentar ist von mir auch wegen hier

@rigger
nein, bislang habe ich noch keine neuen infos
zu dem endurorennen im oktober - gebe dann bescheid.


ihr könnt ja heute mal einen moment an mich denken,
denn heute muss ich meine mama beerdigen.
cu
 
Herzliches Beileid Jojo! :(

So was wie in dem Vid finde ich auch extrem gut, schwierige verblockte Stellen versuchen zu meistern, sowas reizt mich mehr als nen Bikepark.
Bikepark finde ich auch gut und macht spass nur sowas wie in den vids hatten wir bei uns mit der Treppe und so ja auch schon. Das fand ich richtig gut und sowas sollten wir nochmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GARDASEE rulez! :daumen::daumen::daumen:

will umbedingt sofort wieder hin!! :D:D ...aber nächsten Sommer ist schon Südfrankreich gebucht!! :D
 
Enduro Challenge in HH
Es gab auch mal nen Bericht darüber in der MBR dieses Jahr.


ah so...den meinste. ok...hatte gehofft ;), dass mal hier in der Ecke was stattfindet. Eine Endurochallenge im Bereich Teuto oder Richtung Weserbergland. Sagen Euch die Trailmeisen etwas? Die waren auch schon im Pedaliero vertreten. Die sind unter anderem im Wiehengebirge anzutreffen...
HH ist mir dann doch etwas zu weit für ein "Abenteuer" für zwischendurch! ;)
 
will umbedingt sofort wieder hin!! :D:D ...aber nächsten Sommer ist schon Südfrankreich gebucht!! :D

apropo frankreich,
im nächsten monat wird es ernst und der termin für frankreich im nächsten jahr kommt auf den tisch.
für alle die es noch nicht wissen,wir wollen für 1 woche ein haus mitten im bikers paradis mieten ,guide bringen wir mit,bier auch.
die kosten werden sich im unteren preisrahmen bewegen , da die wochenkarte für die seilbahnen etwa 90 euronen kostet und die häuser im sommer recht günstig sind .
im vordergrund sollen freeride orientierte touren stehen.
wenn noch jemand interesse hat bitte melden.
 
apropo frankreich,
im nächsten monat wird es ernst und der termin für frankreich im nächsten jahr kommt auf den tisch.
für alle die es noch nicht wissen,wir wollen für 1 woche ein haus mitten im bikers paradis mieten ,guide bringen wir mit,bier auch.
die kosten werden sich im unteren preisrahmen bewegen , da die wochenkarte für die seilbahnen etwa 90 euronen kostet und die häuser im sommer recht günstig sind .
im vordergrund sollen freeride orientierte touren stehen.
wenn noch jemand interesse hat bitte melden.

...geht es nach Alpe d'Huez oder Portes du Soleil? Ich werde nächstes Jahr min. einmal für einige Tage wieder in Lyon arbeiten und/oder in der Scheiz in Biel. Lyon ist nur knapp zwei Std. mit dem Auto entfernt. Das habe ich mir immer noch mal vorgenommen von dort mal eine "Feierabendrunde" zu cruisen. ;) Aus meinem Büro dort kann ich die Alpen dann schon immer sehen! *seufz*
 
es soll nach pds gehen,soll der hammer sein.

heute waren 11 leute am start,war ja auch top wetter ,außer über dem fb,siehe foto als beweis .
 

Anhänge

  • 10.10.10.JPG
    10.10.10.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 73
  • 2010_10090002.jpg
    2010_10090002.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 81
Hoppla, gerade das zweit Bild macht mich ja gerade ein bisschen scharf!

Ich musste die letzten 7 Tage leider in Iserlohn arbeiten und könnte heulen bei dem geilen Wetter das heute ist! Hoffentlich siehts nächste Woche genauso geil aus.
 
So eine schei$e, bomben Wetter und meiner einer steht hier aufm Marktplatz und gratuliert zur Eheschließung. Wenigstens da bin ich mit dem Rad hin und mein Junior zum ersten mal im Kinderhänger :daumen:
 
Hoppla, gerade das zweit Bild macht mich ja gerade ein bisschen scharf!

.

hey papa-joe,

ich dachte du stehst auf frauen,oder meinst du mein bike?

ja ja toto,

daß leben ist nicht immer fair.
bei einer wahrscheinlichkeit von 1:2,5 das die ehe hält hätten deine leute sich auch einen schlechtwetter sonntag aussuchen können.
 
So was wie in dem Vid finde ich auch extrem gut, schwierige verblockte Stellen versuchen zu meistern, sowas reizt mich mehr als nen Bikepark.
Bikepark finde ich auch gut und macht spass nur sowas wie in den vids hatten wir bei uns mit der Treppe und so ja auch schon. Das fand ich richtig gut und sowas sollten wir nochmal machen.


nur ganz kurz:
also das video fand ich deshalb so passend,
weil der 525rainer zu den fahrern hier im forum gehört,
den viele über seine videos kennen und von dem weiß man,
wie saugut der fährt.

und so einer trifft in diesem film ein paar unbedarfte radfahrer,
die offensichtlich deutlich mehr schwierigkeiten mit der anspruchsvollen passage haben als rainer.
und der fährt mit denen da runter.
sieht im video aus als hätten da alle beteiligten ihren spass gehabt - auch
der technisch auf einem anderen niveau fahrende rainer. so kann´s gehen.
und ...
jetzt ist gut.

niestle, du hast dich als niestle abgemeldet?
schade. hast ja sicherlich noch meine e-mail-adresse.



dieser north shore geht da der sprung ins flat?
wie hoch ist denn das? sieht aber gut gebaut aus.



ach ja: die enduro challenge im oktober. soll im harz stattfinden.
die enduro challenge in hh findet sicherlich wieder anfang des jahres statt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn im harz was läuft, geb
ich hier auf jeden fall bescheid

wg. nightride:
grad viel zu tun - schwer abzusehen,
würd natürlich gern...
lampenakkus sind jedenfalls voll
 
dieser north shore geht da der sprung ins flat?
wie hoch ist denn das? sieht aber gut gebaut aus.


das nenne ich das fachmännische auge eines selfmadeflowtrailworkers ,flat ist korrekt,robust gebaut paßt auch.
das teil ist echte 2,5m hoch,sieht nur so klein aus weil der cannondude echte 2,10m groß ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten