Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rigger!
behalt bloß dein teil
manche können rad fahren
lernen
andere brauchen
federweg

in braunlage hab ich genug mit hardtail gesehen,
ist auch ne frage der technick
beim fahrer,
nicht nur beim rad

Und wieder andere können gar nichts... und wir können gerne fahren gehen und dann zeigt Jojo mal seine gelernte Technik. Aber reden und wirklich nichts raushauen das ist nichts! Und lieber mit viel Federweg große Drops springen als mit HT oder Dirtbike die Bordsteinkannte als Erfolg feiern.
 
Klar behalt ich das! :love:
Ma schauen ob ich mit nach Braunlage fahr oder nach Willingen. :D

@Niestle Federweg ist nicht alles.... ;)
Und kommt Zeit, kommt Geld, kommt Fully.

Edith sagt: Am 24. hab ich keine zeit, da mach ich ein Fahrsicherheitstraining hier bei der Verkehrsakademie.
Wie isses denn am Samstag den 23.?

Kommt Zeit,kommt Geld,... das sagtest du vor 1 Jahr schon. Ich bin ein Azubi und habe bereits 2 bestausgestattete FR zu Hause. Da frage ich mich einiges...
 
Ich bin ein Azubi und habe bereits 2 bestausgestattete FR zu Hause. Da frage ich mich einiges...

Ich mich auch manchmal. Wenn man selbstständig ist heißt es Prioritäten zu setzen und die liegen nun mal in meiner Firma. Du kannst Überstunden machen und bekommst die bezahlt, wenn ich in der Woche meine mind. 50-60std.arbeite bekomme ich die nicht ausbezahlt, das gehört halt dazu wenn man selbstständig ist.
 
Ich zB. wühle mich überhaupt nicht durch die ganzen Video´s, sondern ware schön darauf das Jojo hier die besten postet, quasi die Vorauswahl mich mich macht :D :daumen:


genauso mache ich das auch.

ich warte jetzt auf einen video der mal zeigt was die pros noch vor ein paar jahren mit nur 100mm rausgehauen haben.
die aus der guten alten zeit mit judy dh 100 vorn ,elastomerdämpfer hinten und felgenbremse.

da gab es so manche diskusion um das richtige material noch nicht.
 
Alle mal tief ein und aus atmen. Wir sind hier keine Schulmädchen die auf dem Klo herum zicken, sondern Erwachsene Menschen die evtl. unterschiedliche Vorlieben beim Biken haben.

So, alle wieder lieb haben, BITTE
 
upps
ein wespennest
ich hab noch überlegt...
aber das hilft bei mir doch nich.
ich schreib schließlich doch immer, was mir in den fingern kribbelt.

bester niestle, ein freundschaftlich-sportlicher wettkampf
macht spass
du machst mir mit deinen äußerungen angst
ich wollt dir doch nicht ans bein pinkeln
(ach natürich wollt ich das, hab das wespennest wieder mal gesucht
und deins ist echt nicht zu übersehen)

deiner art, rad zu fahren kann ich kaum was abgewinnen.
darin würde ich mich gar nicht mit dir messen wollen.
dafür bin ich echt zu alt, ich brauch schon spass an der sache.
und das habe ich bei meiner art des rumgeeieres.
(ich halt immer die augen auf und guck mir immer gerne(!) andere radfahrer an.
jeder fährt anders und das find ich echt klasse.
pubertär finde ich das,
wenn die anderen arten des radfahren verrissen werden.
wenn jemand auf einem brückengeländer mit seinem rad herumtänzelt,
kann das sicherlich genaus respektvoll beschrieben werden, wie wenn jemand
von einer 5 meter rampe hüpft (hab extra nicht: "plumpst" und auch nicht "auf einem brückengeländer herumschwuchtelt" geschrieben - das nenn ich respektvoll)

mir scheint auch bei deiner art zu schreiben,
nicht das radfahren allein im vordergrund zu stehen,
sondern du schreibst oft so, als würdest du den radfahrer ablehnen, und zwar
zum teil schon deshalb, weil er so fährt wie er fährt - das ist nicht mein ding.

vielleicht könnten wir beide etwas spass miteinander haben,
wenn wir zusammen rad fahren.
aber wie schrieb schon mal jemand sinngemäß unter einem meiner
videos: jojo, du kannst nicht rad fahren.
ach ja! er schrieb auch noch:
und du bist nicht lustig!

ja, damit ist eigentlich alles gesagt.

ich wart also mal ab, ob wir vielleicht doch mal wieder zusammen
rad fahren und wie das dann läuft.



ich hatte schon mal gesagt, ich würde dich hier nicht mehr ärgern
(ist ja auch in echt blöd für die andern, das immer mitlesen zu müssen).

nu isses doch wieder passiert.
ich gelobe besserung


(die drei posts vor mir hatte ich bei meinem schreiben noch nicht sehen können)
also:
ich hab euch alle lieb

auch den fb?
ja auch den fb

irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für den TB
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube - Downhill 90 er Jahre[/nomedia]
 
Na, ihr seit ja mal wieder in eurem Element!??
Da unterrichtet man den ganzen Nachmittag Anfänger, versucht ihnen Selbstbewustsein zu vermitteln, ein Selbstbewustsein für ihre eigen Individualität, dann kommt man nach Hause und liest, wie man sich hier Gegenseitig genau das abspricht.
Ob Rpadgap, Wheelie von der Bordsteinkante oder im dicken Gang Berg hoch...
Wir sind alle Anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , und froh, wenn wir auf unserem Weg ein wenig besser werden, weil es dann noch mehr Spaß macht. Und darum geht es doch.
Gruß, und freu mich auf euch, ob im bikepark oder auf den Teutotrails
 
Kommt Zeit,kommt Geld,... das sagtest du vor 1 Jahr schon. Ich bin ein Azubi und habe bereits 2 bestausgestattete FR zu Hause. Da frage ich mich einiges...

Oh Mann!! Der Niestle sollt sich so einige seiner Kommentare echt schenken!!

Werd` erst mal erwachsen. Hast Du einen eigenen Betrieb und evtl. Verantwortung für Angestellte (so wie der Rigger) oder wohnst Du schön bei Mammi und Pappi, die zur Not auch mal was dazu tun wenn es eng wird?

Und die "Großen Dinger" zu springen erfordert sicherlich "Dicke Eier", kann aber auch wenn man eine gewisse Verantwortung hat, absolut verantwortungslos sein.
 
jojo, besser hätte man es nicht sagen können....respekt....

respekt und tolleranz sind das a und o und das sollte jeder erwachsene mensch schon mitbringen, wenn er in einer gruppe ernstgenommen werden will.... :daumen:

jojo, du must unbedingt zum nightride kommen...

wenn ich mich richtig erinnere sorgt dieses mal der rigger für das leibliche wohl mit b&b, bier und wurst...

ich werd dann mal den grill putzen und die hütte schmücken und der rigger macht den rest :lol:

na gut, werd noch ne kiste bier kalt stelle für all die, die sich angemeldet haben, die die nur so vorbei kommen können gern aus meiner quelle ein stillen wasser trinken.... :D
 
hey, was sehe ich da grade, der bravebiker ist am start..... :eek:

das haben wir ja ne echte lycra-schönheit am nightrideabend unter uns, männer in strumpfhosen, wie schön...vielleicht h:eek:olt der fb seine ja auch mal wieder raus :lol:
 
Ich bring eine Kiste Weizen, das Toastbrot und die Würstchen mit. Wer was anderes trinken möchte muss es selbst mitbringen. Weizengläser müsst ihr bitte auch selber mitbringen oder ist eher ne Kiste Krombacher Pils 0,5l zum nuckeln gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. rigger....

grill gibt's bei mir, kohle auch...werd dann noch ne kiste bier und alster besorgen und wasser hab ich auch genug....cola o.ä. muß selbst mitgebracht werden....

du mußt noch an den senf und ketchup denken :daumen:
 
Ok hauptsache du hast nen besseren Grill als letztes mal wo wir den Asphalt gekocht haben. :lol:

Senf und Ketchup bring ich mit.
 
Ich hätte noch ne lange Lycra Buchse, darin bin ich der pure Sex auf zwei Beinen :lol:
Die trage ich aber nur im Schlafzimmer. (ist nur Spaß, im Netz muss man mit so was ja immer vorsichtig sein)
 
Oh Mann!! Der Niestle sollt sich so einige seiner Kommentare echt schenken!!

Werd` erst mal erwachsen. Hast Du einen eigenen Betrieb und evtl. Verantwortung für Angestellte (so wie der Rigger) oder wohnst Du schön bei Mammi und Pappi, die zur Not auch mal was dazu tun wenn es eng wird?

Und die "Großen Dinger" zu springen erfordert sicherlich "Dicke Eier", kann aber auch wenn man eine gewisse Verantwortung hat, absolut verantwortungslos sein.

Ich habe mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt, ABER... Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich?
Ich glaube nicht, oder kennst du meine Eltern? Auch nicht! Dann zu dir, .... you!
 
Du würdest ihn kennen wenn du bei den letzten Touren mit dabei gewesen wärst. :D ist ein angenehmer Zeitgenosse.
 
Ich glaube ich kann mich mit der ganzen Geschichte nicht mehr wirklich arrangieren. Ich gehe mit den Leuten fahren die ich auch privat respektiere und mit denen man eine gute Zeit haben kann. Denn einigen kann ich wirklich überhaupt nichts abgewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten