Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.F. schrieb:
Bezüglich Dienstagsrunde:
Ich würde gerne eine neue Streckenvariante ausprobieren!
Deshalb schlage ich vor, uns morgen auf dem 1. Parkplatz der Universität zu treffen.
von der Witzel/Werstener Str. abbiegen auf die Universitätsstr. und dann gleich wieder links auf den Parkplatz.
siehe:
http://www.viamichelin.de/viamichel...5HRzc3RyLg1100&stat=ambiguous_map&strChoice=0

Strecke ginge Richtung Hilden/Erkrath und zurück.
Das abschliessende Bier könnte direkt um die Ecke eingenommen werden.
Kurze Rückmeldung ob die Änderung OK ist.

Col d. hiver 23.06. keine Ahnung wegen Zeit. Werde ich nachher mal klären.
@SF,

bin dabei und gespannt auf die Streckenführung.
1èr Uni Parkplatz ist auch in Ordnung. :daumen:
 
S.F. schrieb:
Bezüglich Dienstagsrunde:
Ich würde gerne eine neue Streckenvariante ausprobieren!
Deshalb schlage ich vor, uns morgen auf dem 1. Parkplatz der Universität zu treffen.
von der Witzel/Werstener Str. abbiegen auf die Universitätsstr. und dann gleich wieder links auf den Parkplatz.
siehe:
http://www.viamichelin.de/viamichel...5HRzc3RyLg1100&stat=ambiguous_map&strChoice=0

Strecke ginge Richtung Hilden/Erkrath und zurück.
Das abschliessende Bier könnte direkt um die Ecke eingenommen werden.
Kurze Rückmeldung ob die Änderung OK ist.


@S.F.,
Dienstags- und Sonntagsrunde für mich erst ab der nächsten Woche wieder, freue mich aber schon sehr. What´s up with the Felge?

S.F. schrieb:
Col d. hiver 23.06. keine Ahnung wegen Zeit. Werde ich nachher mal klären.

@S.F.,
Was heist denn bei Dir: Col d. hiver 23.06.
Etwa Winterberg auf Mesopotamisch? :lol:
 
Lemming schrieb:
Eventül wenn Auto bis dahin fertig.

Hat hier jemand ein mobiles Navi welches nur die Koordinaten anzeigt und er mir vom 22.07 bis 08.08. nicht leihen könnte oder sogar für kleines Geld verkaufen möchte?Werde mich ein wenig mit meinem Auto in den Alpen austoben... (artgerechte Haltung)

Gruß

Axel


Hi Axel,

guckst Du hier oder hier :)

90 Ocken dürften in Ordnung sein für neu. Kannste ja anschließend wieder verkaufen.

Gruß

Jürgen
 
Ok, ich bin dabei...

Am besten komme ich vorher zum Cycle Service...

@RE, SF

wie spät trefft ihr euch am Cycle Service?
 
Jürgen 40477 schrieb:
Supa :daumen:

Dann simma ja schon zwo :)

Eina geht noch rein :D

Dann halten wir uns schomma den 23.07. warm :cool:

.....aber pass auf Deine Boxxer auf :D
attachment.php

attachment.php


Grüße
Olli
 
Racing Erich schrieb:
würde sagen, 1830 bei CS. 1845 bei Kiefl, 1900 am Treffpunkt Uni.
Ist das Ok für Euch?

Hallo zusammen!!

Ich werde euch um 18h30 bei CS treffen. Ich bin der François und fahre ich als erste mal mit euch.

Mal sehen...
 
Frog schrieb:
.....aber pass auf Deine Boxxer auf :D
attachment.php

attachment.php


Grüße
Olli



Hi Olli,
kommste mit Deinem Cheetah mit?

HAbe auf dem Weg nach Garmisch bei Cheetah vier Stunden in Gingen die Rohloffräder probe gefahren und war schon recht beeindruckt.

Gruß

Jürgen
 
Hallo!

hat jemand GPS Kartenmatrial bzw. schöne Strecken für Rennräder im Raum Düsseldorf, bzw. Mettmann. Habe ein Gamrin gerät und würe gerne ein aar neue Touren fahren !!!

Grüße
Fabian
 
Jürgen 40477 schrieb:
Hi Olli,
kommste mit Deinem Cheetah mit?

HAbe auf dem Weg nach Garmisch bei Cheetah vier Stunden in Gingen die Rohloffräder probe gefahren und war schon recht beeindruckt.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

habe das Cheetah zur zeit nicht in D-dorf......mein Bruder macht die Harburger Berge damit unsicher und wird die erste September-Woche mit "Go-Crazy" eine Tour machen.
Wie wars beim Herlinger, auch eine Kaffee bekommen? Ist irgendwie komisch bei dem Zuhause in der kleinen Bastelstube!
kannst ja das nächstemal mehr berichten.

Grüße
Olli
 
fabianflach schrieb:
Hallo!

hat jemand GPS Kartenmatrial bzw. schöne Strecken für Rennräder im Raum Düsseldorf, bzw. Mettmann. Habe ein Gamrin gerät und würe gerne ein aar neue Touren fahren !!!

Grüße
Fabian


falsches forum;)
 
Frog schrieb:
Hallo Jürgen,

habe das Cheetah zur zeit nicht in D-dorf......mein Bruder macht die Harburger Berge damit unsicher und wird die erste September-Woche mit "Go-Crazy" eine Tour machen.
Wie wars beim Herlinger, auch eine Kaffee bekommen? Ist irgendwie komisch bei dem Zuhause in der kleinen Bastelstube!
kannst ja das nächstemal mehr berichten.

Grüße
Olli

Yo män :D ,

alles da gewesen. Sogar das Badezimmer mit Dusche war vorhanden.

Der Meister Persönlich hat mir seine Zeit geschenkt und seine nette Frau Gemalin war auch reizend.
Bei 32°C im Schatten eine nette Sache. Würde mir gerne die Rohloffversion vom Mountainspirit III zulegen. Habe lange überlegt, scheitert aber doch nun fürs erste an den Kosten. Habe ja jetzt das Demo und bin nicht einer von den Reichen :heul:

Vielleicht nächstes Jahr, mal sehn.

CYA
 
ialocin schrieb:

Hey Meister Ralleff :D ,

kommst Du mit nach Winterberg am 23ten? Einsatz mit Fahrstuhl wäre doch was für Dich oder.
Kannst mir ja dann den 2m table beibringen. Du springst vor und wir anderen hüpfen hinterher :daumen: .

Verlockend oder :cool: :cool: :cool: ?
 
Jürgen 40477 schrieb:
Hey Meister Ralleff :D ,

kommst Du mit nach Winterberg am 23ten? Einsatz mit Fahrstuhl wäre doch was für Dich oder.
Kannst mir ja dann den 2m table beibringen. Du springst vor und wir anderen hüpfen hinterher :daumen: .

Verlockend oder :cool: :cool: :cool: ?
...und ich auf Euch drauf :lol:
 
Hi Chris,

lange nichts mehr von Dir gehört. Ich denke, dass bei uns mehr oder weniger alles klar ist. Wie läuft's bei Dir, was macht Dein Bein und was geht Bikemässig momentan bei Dir?

Ride on
Jens

PS: Wann sollen wir mal zum Biken bei Dir einfallen? Einige buddys der Glüder-Connection, waren in Moab unterwegs. Soll sehr fein gewesen sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten