Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ghurt schrieb:
Jürgen 40477 schrieb:
Die 4x Line sieht ja ganz gut aus :daumen:

Wenn du mit dem Demo über die 4x Strecke "fliegst" mach ich Fotos.:D Ich denke mal du wirst gar nicht abheben.:lol:
Da brauchst du Luftwaffe:daumen: ,nicht Grosskaliber.;)

Das Angebot nehme ich doch gerne und dankend an :D
Warum soll ich denn nicht mit dem Demo abheben können. Was wiegt denn Dein Schlachschiff so? Ich habe 17 kg und´n paar Gramm. Da hast Du auch nicht so sehr viel weniger, oder?
Fahr doch am Sonntag mit uns mit nach Winterberg. Dann mache ich ein paar Fotos von Deiner Luftwaffe, wenn Du die 4m dropst :lol:
Seilbahn ist doch bestimmt ein guter Grund für Dich mit zu kommen, oder nicht? :p

Ride on
:daumen:
 
Hi,

mir ist der Threat hier erst vor kurzem aufgefallen und da hab ich mir vorgenommen mal an eurer Dienstagsrunde teilzunehmen. Winterberg hört sich jedoch noch um einiges interessanter an. Gibts vielleicht bei jemandem noch eine Mitfahrgelegenheit?
Falls kein Platz mehr frei ist könnte ich auch selbst fahren und noch eine Person inkl. Bike mitnehmen. Nur alleine macht es aufgrund der Spritkosten wenig Sinn.

Viele Grüsse
 
hey,

mein BIKE ist heute endlich fertig:D ein Grund zum feiern:bier: !

Und Sonntag wollten wir auch nach Winterberg, also vielleicht sieht man sich ja, obwohl ich nicht weis wie ihr alle ausseht:)
 
Deep schrieb:
Hi,

mir ist der Threat hier erst vor kurzem aufgefallen und da hab ich mir vorgenommen mal an eurer Dienstagsrunde teilzunehmen. Winterberg hört sich jedoch noch um einiges interessanter an. Gibts vielleicht bei jemandem noch eine Mitfahrgelegenheit?
Falls kein Platz mehr frei ist könnte ich auch selbst fahren und noch eine Person inkl. Bike mitnehmen. Nur alleine macht es aufgrund der Spritkosten wenig Sinn.

Viele Grüsse

Hi Deep,

die cfflummi weis auch noch nicht so genau wo sie mitfahren wird. Sie leiht sich dort ein Bike und hat also nur Gepäck bei. Vielleicht könnt Ihr ja zusammen fahren.
Was hast du für ´nen Wagen? Kombi oder Golf oder Bus?

Wo der genaue Treffpunkt sein wird gebe ich noch bekannt. Warte noch auf ´ne Info von Monk, wo der mitfahren will, oder ob der mit eigenem Wagen fährt. Auf jeden Fall ist 09.00 Abfahrt.

@ MONK,
melde Dich doch bitte endlich mal, damit wir weiter planen können.


Gruß

Jürgen
 
Jürgen 40477 schrieb:
Jo ghurt schrieb:
Das Angebot nehme ich doch gerne und dankend an :D
Warum soll ich denn nicht mit dem Demo abheben können. Was wiegt denn Dein Schlachschiff so? Ich habe 17 kg und´n paar Gramm. Da hast Du auch nicht so sehr viel weniger, oder?
Fahr doch am Sonntag mit uns mit nach Winterberg. Dann mache ich ein paar Fotos von Deiner Luftwaffe, wenn Du die 4m dropst :lol:
Seilbahn ist doch bestimmt ein guter Grund für Dich mit zu kommen, oder nicht? :p

Ride on
:daumen:

Viel zu warm für Ritterrüstung:cooking: :i2:
 
giantg schrieb:
hey,

mein BIKE ist heute endlich fertig:D ein Grund zum feiern:bier: !

Und Sonntag wollten wir auch nach Winterberg, also vielleicht sieht man sich ja, obwohl ich nicht weis wie ihr alle ausseht:)

Wir sind daran zu erkennen, daß wir Bikes mit uns führen und Helmets auf der Rübe tragen.:D

Ach ja und die Seilbahn benutzen wir natürlich auch liebend gerne.:cool:


Ride on
:daumen:
 
Jürgen 40477 schrieb:
Wir sind daran zu erkennen, daß wir Bikes mit uns führen und Helmets auf der Rübe tragen.:D

Ach ja und die Seilbahn benutzen wir natürlich auch liebend gerne.:cool:


Ride on
:daumen:

:D echt? Dachte ich haltet Skistöcke in der Hand und walkt den Berg hoch :lol:
 
giantg schrieb:
:D echt? Dachte ich haltet Skistöcke in der Hand und walkt den Berg hoch :lol:

Gute Idee :daumen: ...nehme die Walkingstöcker von meinen Eltern mit und habe so das Seilbahngeld gespart.

Und wer mich überholt, dem stecke ich so´nen Stock in die Forderradspeichen :D :D :D


It´s cool män :p

Wollt Ihr nicht mit uns zusammen dort hin fahren. Abfahrt um 09.00 Uhr von D´dorf.

Ride on
:daumen:
 
Jo ghurt schrieb:
Den Jürgen erkennst du an der Haltung beim unfreiwilligen Droppen:D :D :lol: :lol: :love:

Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn nach meinem Alpencross zum Gardasee und dem dortigen 601er (ist Dir hoffentlich ein Begriff), bin ich um so einiges besser geworden.

8 Stunden Winterberg habe ich auch schon wech. Soll heißen:
Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Fehlt natürlich noch einiges, aber ich übe ja immer schön kräftig.

Nu komm doch mit am Sonntag. Ausreden gibbet nicht.

Ride on
:daumen:
 
Bei den Personen die mitfahren hat sich ein wenig was geändert.

Der Heiopei kann leider doch nicht mitkommen, weil seine Frau krank geworden ist (gute Besserung).

Aber der Deep tritt an seine Stelle und somit fahren bis jetzt mit:

Monk
pete.plt
Deep
cfflummi
Jürgen

Jürgen holt den pete.plt um 08.00 ab und Monk gegen 08.30 Uhr, so daß Deep und cfflummi zusammen fahren.
Treffpunkt wäre dann für alle bei Siggi um 08.30 Uhr, so daß wir um 09.00 starten können.

Ich denke morgen um die Zeit wissen wir es entgültig :cool: .

Somit wäre das schon mal geklärt. :)

Ride on
:daumen:
 
Super, ich freu mich schon. Ich hoffe das die Temperaturen am Sonntag etwas gnädiger sind.:bier:

Grüsse
 
Jürgen 40477 schrieb:
Gute Idee :daumen: ...nehme die Walkingstöcker von meinen Eltern mit und habe so das Seilbahngeld gespart.

Und wer mich überholt, dem stecke ich so´nen Stock in die Forderradspeichen :D :D :D


It´s cool män :p

Wollt Ihr nicht mit uns zusammen dort hin fahren. Abfahrt um 09.00 Uhr von D´dorf.

Ride on
:daumen:

:D
Vielleicht hab ich noch zwei die mitkommen würden. Kann aber selber noch nicht versprechen, ob ich fahren kann. Kohletechnisch siehts bei mir nicht gut aus :daumen:

Aber wer hat denn lust heute eine Runde zu drehen? Bin ab 16 Uhr frei!
 
giantg schrieb:
Aber wer hat denn lust heute eine Runde zu drehen? Bin ab 16 Uhr frei!

Bin gestern schon CC 50 km mit 700 Hm und vorgestern 35 km mit 450 Hm gefahren.
Das heist für mich heute fahre ich auch, aber erst so gegen 19.00 Uhr. Und das werden auch wieder so 50 km mit 700 Hm.
Bin gerade neue Strecken für die Dienstagsrunden am abfahren, damit die Sommerluschen :heul: demnächst auch mal wieder ins Schwitzen kommen :D :D :D

Ich komme mit den Temperaturen prima klar :cool: :cool: :cool:

Ride on
:daumen:
 
giantg schrieb:
übrigens, kennt einer von euch in Düsseldorf einen vernünftigen Bikeshop wos auch Maxxis Reifen gibt? In den gelben Seiten find ich nichts...

Guckst Du hier :daumen: :daumen: :daumen:


giantg schrieb:
ufff... bei dem wetter? sich so quälen;)

Quälen tut sich nur, wer nicht trainiert und
dann mit uns die berüchtigte Dienstagsrunde fährt :kotz: :D :mexican:


Ride on
:daumen:
 
Jürgen 40477 schrieb:
Guckst Du hier :daumen: :daumen: :daumen:




Quälen tut sich nur, wer nicht trainiert und
dann mit uns die berüchtigte Dienstagsrunde fährt :kotz: :D :mexican:


Ride on
:daumen:


Ich sitz mal wieder seit einem halben Jahr Pause auf meinem Bike, da fehlt mir die nötige Kondition, aber kommt mit der Zeit...:D

Also keiner Lust auf ne kleine Streetsession?
 
Jürgen 40477 schrieb:
Bei den Personen die mitfahren hat sich ein wenig was geändert.

Der Heiopei kann leider doch nicht mitkommen, weil seine Frau krank geworden ist (gute Besserung).

:daumen:
Jürgen, das schwarze sind die Buchstaben!!!;)
Meine Frau muß arbeiten und ich paß auf Sohnemann auf. Niemand ist krank, außer meiner Pike, die, wie ich soeben feststellen mußte, leider gebrochen ist (wohl bei meiner letzten Rolle vorwärts).
Tja, das heißt wohl, daß ich mich FR-mäßig die nächsten Wochen wohl etwas umstellen muß...:heul:
Allen Winterberg Fahrern schon mal viel Spaß...
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten