Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal herzliches beileid @jens :lol:


dann hab ich mal eine frage:

die louise FR an ankes rad hat vorne eine 210er scheibe drauf- allerdings ohne diesen wellenschliff, ihre scheibe ist rund (rund- klar wieso soll sie auch 4-eckig sein :rolleyes: ) ich meine sie hat keinen wellenschliff- alle abbildungen in zeitungen und internet zeigt die 2004er mit wellenschliff- die anlage ist eine 2004er, das weiß ich - aber die scheibe sieht halt anders aus- ist das normal? gibt es die louise fr sowohl mit wellenschliff und ohne? oder hab ich eine 2003er scheibe drauf?
ansonsten ist das bike echt klasse- allerdings ist das mit der einstellung der dämpfer nicht so einfach wie bei meinem SID BAR und meine 0815 manitou :rolleyes:


gruß
maurice
 
Racing Erich schrieb:
Hab schon mit dem Konstrukteur gesprochen. Neue, verstärkte Ware geht Montag raus.

also müssen wir härter rocken, damit...

Racing Erich schrieb:
...ich beim nächsten defekt das Bike wandeln werde. Soll heißen, ich will den kompletten Kaufpreis erstattet haben.

..., damit bald mehr Federweg zur Verfügung steht !

whr1_5_04.jpg
 
Maurice73 schrieb:
die louise FR an ankes rad hat vorne eine 210er scheibe drauf- allerdings ohne diesen wellenschliff, ihre scheibe ist rund (rund- klar wieso soll sie auch 4-eckig sein :rolleyes: ) ich meine sie hat keinen wellenschliff- alle abbildungen in zeitungen und internet zeigt die 2004er mit wellenschliff- die anlage ist eine 2004er, das weiß ich - aber die scheibe sieht halt anders aus- ist das normal? gibt es die louise fr sowohl mit wellenschliff und ohne? oder hab ich eine 2003er scheibe drauf?

Im recherchieren nicht so gut, was? ;) Guck mal bei Magura vorbei, die "wellengeschliffenen" Scheiben sind die 180/160er und die ohne Wellenschliff die 190/210er Scheiben,...
 
wo hast du das denn so schnell gefunden?

vielen dank, dann kann ich ja beruhigt bestellen- werd mir die auch holen- bin arg neidisch auf die XT ausstattung und dämpfer und die fr ist ja echt geil...
 
_____@Maurice,
stimmt schon, was Marcomania da gepostet hat mit den Magura-Bremsscheiben.

_____@Racing Erich,
das ist ja echt Mist. Was habt ihr denn beim Helge am Samstag so getrieben? Seid ihr jetzt unter die Dirt Jumper gegangen? :eek:
 
@ Stue: nee, sind wir nicht, aber man muß auch mal über den Tellerrand schauen und außerdem macht es Spaß und setzt die Glückshormone frei. :D

Wir sind in Lintorf Nähe Krummenweg Kreisverkehr ein bissel gesprungen. Nichts dolles, aber es hat halt gereicht, um einen teuren Rahmen zu schrotten und um mich mal anständig lang zu machen.
Alle Aktivitäten sind auf Video aufgenommen, sieht bestimmt gut aus.

@ marcomania: ca. 130 bis 150 mm hinten sind schon o.k. In dieser Klasse kann man auch noch ganz gut den Berg rauf kurbeln und Touren fahren.

P.S. @ Maurice: habe hier die Pedale für Deine Frau liegen.
 
helgeg schrieb:
Wir sind in Lintorf Nähe Krummenweg Kreisverkehr ein bissel gesprungen. Nichts dolles, aber es hat halt gereicht, um einen teuren Rahmen zu schrotten und um mich mal anständig lang zu machen.
Alle Aktivitäten sind auf Video aufgenommen, sieht bestimmt gut aus.
:confused: wo kann man denn da springen???
 
... zum Video ... da würd ich mich nicht drauf verlassen, unser Kameramann (ääähm Frau) hatte ein etwas nervöses Händchen, was aber bei der Kälte nicht wundert ... ein paar Sachen sind aber brauchbar.

Helges Abflug ist aber gut zu sehen!!!
 
Ach du lieber Himmel, herzliches Beileid wegen dem Rahmen!

Sonst nichts passiert?

Gruß
Miro
 
Morgen allerseits.

Dass mir hier keine Klagen kommen.
Ich hab seit jahren keine Kamera für bewegte Bilder mehr in der Hand gehabt und dann hab ich mir auch ganz schön kalte Flossen geholt.
Wenn ihr beim nächsten mal ruhigere Bilder wollt, müsst ihr langsamer fahren und länger in der Luft bleiben!!!! :D

@awg
Ton ist da, aber irgendwie fehlt die Hälfte der Bilder!

ratte
 
naja ... was solls ... werd noch mal sehen, ob ich das Ganze als komplettes Video bearbeite, kann aber noch dauern ... hatte gestern nen kleinen Crash im System ... war ja selber schuld drann.

Schönen Tag noch .... morgen ist zum Glück der närrische Sch... vorbei!
 
Moin Moin Alles Klar Leute??

Habe versucht manche anzurufen aber ohne erfolg! Ihr seid halt frueh schlaefer..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal Helgeg wie viel Uhr habt ihr es im momemnt? Hier ist es 12:30 und dort 13:30 oder irre ich mich?

Wie kommt es das Du um 22:30 Schon schlaefst sooooooo Alt??? :lol: :love:

Ich wuensche euch allen was....

Melde mich mal bald wieder....

James

:bier:
 
Aha, du warst das also gestern Abend. Wenn du aber nur zweimal klingeln lässt, sind alte Leute wie wir nicht schnell genug, um an das Telefon zu sprinten :rolleyes:. Immer diese ungeduldige Jugend...............
 
Hallo Kollegen,

um den Schalttag, 29.02.2004 (Sonntag) standesgemäß zu begehen, will sich die Wuppertaler Fraktion ordentlich in der Elfringhauser Schweiz und Umgebung verschalten :D und lustig bergauf und -ab düsen.

Wer mitfahren will ist herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des Straßenverkehrsamtes an der Uellendahler Str. (net weit von der A46) Anfahrtsbeschreibungen gibt es auf Anfrage von mir :eek: .

Von dort aus starten wir Richtung Elfringhausen ....

CU

Ingo
 
James schrieb:
...Sag mal Helgeg wie viel Uhr habt ihr es im momemnt? Hier ist es 12:30 und dort 13:30 oder irre ich mich?...

hörma, hörma, laß mal lieber das englische Bier weg, das bekommt Dir nicht mein Wecker zeigte 0:30 Uhr !!!! Zu dieser Zeit war ich schon im Tiefschlaf
 
@helge:

Du mußt für unseren James mehr Verständnis zeigen, seine zeitliche Veirrung wird wohl an seiner Ringelsöckigen WG-Nachbarin liegen .... :lol: :hüpf: :dope:

Nicht wahr mein lieber James ???

Gruß

Ingo
 
helgeg schrieb:
am Telefon war sie (wenn sie es war) sehr nett, die ist bestimmt zu jedem "sehr" nett. [megagrins]

Naja also so, wie dieses Mädel in der WG rumlief ..... :D :D :D :D, nur ob sie wirklich nett ist kann ich net sagen, habe sie nicht gesprochen ...

Gruß

Ingo
 
Sagt mal leute.... :confused:

Sie, sieht nicht huebsch aus und Nein Helge, Ding meinte eine andere, die waere sogar in deinen augen nicht huebsch :eek: :lol: :lol: :love: nicht war Ding....

Oh diese Socken :aufreg: :eek: :aufreg: und der rest des koerpers war und leider ist noch! auch nicht viel huebscher :kotz: warum tut sie mir das tag taeglich an :confused: :kotz:

Helge, sag mal hattest Du deine Brille auf, wie Du auf deinen Wecker geschaut hast?? :lol: :love:

VLG

James

:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten