Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James schrieb:
...sag mal hattest Du deine Brille auf, wie Du auf deinen Wecker geschaut hast??

Invasion und Inflation der Grinsemänner, da bekommt man ja Augenkrebs oder andere Sauereien, das geht ja wohl garnich.

Neben meinem Bett steht ein modernes Zeitanzeigegerät, welches leicht ist (ich bekomme es auch im Halbschlaf angehoben und somit in Zahlenerkennungsweite 5 cm = 1,968") und eine gute Hintergrundbeleuchtung hat, die das Erkennen der Zahlen auch im dunkeln ermöglicht. Desweiteren brennen sich bestimmte Ereignisse sehr stark in die zuständige Gehirnwindung ein und können selbst durch übermäßigen Alkoholkonsum nicht gelöscht werden.
 
James schrieb:
Sagt mal leute.... :confused:

Sie, sieht nicht huebsch aus und Nein Helge, Ding meinte eine andere, die waere sogar in deinen augen nicht huebsch nicht war Ding....

Oh diese Socken und der rest des koerpers war und leider ist noch! auch nicht viel huebscher warum tut sie mir das tag taeglich an

Helge, sag mal hattest Du deine Brille auf, wie Du auf deinen Wecker geschaut hast??

VLG

James

Nun mein lieber, die Dame sieht so aus, wie Eure WG :lol: :rolleyes: :eek: ...

Betr. Sonntagsverschaltungsrunde ....

es hat hier nur ca. 10 cm geschneit diese Nacht, also wer kommt, schön die Pudelmütze aufsetzen ..... :D

Gruß Ingo
 
DingChavez schrieb:
...die Dame sieht so aus, wie Eure WG...

schön kurz und knapp auf den Punkt gebracht !


DingChavez schrieb:
Betr. Sonntagsverschaltungsrunde ....es hat hier nur ca. 10 cm geschneit diese Nacht, also wer kommt, schön die Pudelmütze aufsetzen.

ach, bis dahin ist der scheizendreck doch wieder weg, außerdem mein Biorhythmus swingt schon im Frühlingstakt
 
helgeg schrieb:
schön kurz und knapp auf den Punkt gebracht !




ach, bis dahin ist der scheizendreck doch wieder weg, außerdem mein Biorhythmus swingt schon im Frühlingstakt

Dass bei dir der Frühling "swingt" hört man aus jedem einzelnen Satz raus :D

nichts für ungut
Miro ;)
 
Moin zusammen!

hab heute ein großes Infopaket aus Serfaus bekommen ... mit 17 Tourenvorschlägen, Hotel- und Ferienwohnungsübersicht und ner Übersichtskarte. Ist einfach mal alles dabei ...

Momentan liegen Ischgl und Servaus vorne ... wobei Ischgel aus der finanziellen Sicht betrachtet wesentlich teurer wird als Servaus.
Ischgl besteht zu 70% aus Hotels und der Rest sind recht teure Ferienwohnungen und CO ...

Ich möchte auch noch mal daran errinern, das ich bis Mitte März Eure Zu-/Absage brauche.
 
Alleswirdgut schrieb:
Moin zusammen!

hab heute ein großes Infopaket aus Serfaus bekommen ... mit 17 Tourenvorschlägen, Hotel- und Ferienwohnungsübersicht und ner Übersichtskarte. Ist einfach mal alles dabei ...

Momentan liegen Ischgl und Servaus vorne ... wobei Ischgel aus der finanziellen Sicht betrachtet wesentlich teurer wird als Servaus.
Ischgl besteht zu 70% aus Hotels und der Rest sind recht teure Ferienwohnungen und CO ...

Ich möchte auch noch mal daran errinern, das ich bis Mitte März Eure Zu-/Absage brauche.

Wenn Du mir Preise nennst (so ca. für alles) dann kann ich auch zu oder absagen,... ich sach dann auch schonmal: Serfaus!! da es günstiger ist ;)
 
in Ischgl müssen wir mit 21 - 28 Euro pro nacht mit frühstück rechnen ... in Serfaus hab ich jetzt schon ein paar Sachen von 15 - 20 Euro pro Nacht herausgesucht.

Interressant wäre noch ob wir uns a) selbst versorgen wollen oder b) mit Frühstück und abends selbst kochen oder essen gehen ... oder c) einfach mit Frühstück und Abendessen ... davon sind die Preise auch stark abhängig.
Ich wäre ja für b) ...
 
Alleswirdgut schrieb:
Interressant wäre noch ob wir uns a) selbst versorgen wollen oder b) mit Frühstück und abends selbst kochen oder essen gehen ... oder c) einfach mit Frühstück und Abendessen ... davon sind die Preise auch stark abhängig.
Ich wäre ja für b) ...

Hmmm,... Ich finde grad das Frühstück kann man sich am besten selbst machen,... aber gut,... ich kann zwar nicht kochen aber "zuarbeiten",...
 
womit schon zwei kochinkompetente Zuarbeiter gefunden wären ;)

Ich hätte auch nichts gegen b), zumal ich nicht weiss wie fit wir morgens zum Frühstückmachen sein werden *@Helge schiel*
 
Racing Erich schrieb:
10_1.JPG


Damit sind die Gripproblem passé.

:daumen:

In D.Dorf Gripprobleme .... :confused: .... im Grafenberger Wald? :lol: Nee oder?

Stevie
 
Gorth schrieb:
womit schon zwei kochinkompetente Zuarbeiter gefunden wären ;)

Ich hätte auch nichts gegen b), zumal ich nicht weiss wie fit wir morgens zum Frühstückmachen sein werden *@Helge schiel*

Helge ist dochim Träning,... also macht er das Frühstück,... :D :cool: :bier:
 
Ja also, er hat seinen Laden ca. 2-3 Jahre dort gehabt, Seid letztem jahr kreige ich ihn nicht mehr an die Strippe. (Laden zu) :ka: Na ja, er hat (Zitat) Alle Kuriere und Downhiller in D.Dorf bedient; ebenso alle Trialer. Was ich gesehen habe, ebenso alle alten Omas und Bahnhofsbiker, Kinderfahrradcracks, Biertrinker, Kettenraucher und Kiffer (Wobei beim letzteren das material selbst mitgebracht wurde) :daumen: Wäre halt Schade, wenn ihn nicht mehr in die Finger bekäme. War halt nen Super-Kumpel aus Hennefer Zeiten, mit dem ich schon mehr Feten im Suff vergessen habe, als andere je feiern werden. (Altes Hennefer Motto) :dope: :bier: :kotz:

Stevie

Ach ja, wenns weiter hilft: Hat ne lange Zeit ein San Andreas gefahren :winken:
 
Alleswirdgut schrieb:
in Ischgl müssen wir mit 21 - 28 Euro pro nacht mit frühstück rechnen ... in Serfaus hab ich jetzt schon ein paar Sachen von 15 - 20 Euro pro Nacht herausgesucht.

Interressant wäre noch ob wir uns a) selbst versorgen wollen oder b) mit Frühstück und abends selbst kochen oder essen gehen ... oder c) einfach mit Frühstück und Abendessen ... davon sind die Preise auch stark abhängig.
Ich wäre ja für b) ...

So als armer Student plädiere ich mal für Serfaus...
...und die Variante b. Das hat letztes Jahr doch recht gut geklappt.

@beelze
Schönen Gruß zurück aus dem schneefreien Düsseldorf.

ratte
 
:winken: @ Beelzebub: schönen Grüß zurück aus dem bezuckerten Ratingen, kommst Du nochmal nach D´dorf ? Sonst werden wir uns ja bestimmt im Aug. in Berlin sehen. :bier:

@ the Rest, habe unser Trikot auf der Biemmeseite entdeckt
141_picture3.jpg


@ AWG (ich muß mal das Logo von dem im Osten weit verbreiteten Textildiscounter suchen):

- wenn billiger und mit genügend Touren gesegnet, dann Serfaus
- bez. Frühstück, machenlassen ist zwar nicht immer gut (oft eine Scheibe Wurst und eine Käse + einen Klecks Marmelade), aber alles was man braucht mitschleppen und/oder vor Ort teuer einkaufen (ein Hofer wird mit Sicherheit nicht in der Nähe sein) ist auch nicht das Gelbe vom Ei.


P.S. habs gefunden:

smilys125_125%20.gif
 
hab gestern meinen thule heckträger bekommen und natürlich gleich an auto bringen wollen...man man man ich kann euch sagen- thule ist ein herstelle aus schweden- genau wie IKEA- und genauso sinnig war auch die "bastell anleitung" :rolleyes: sowas unverständliches und vor allem ungenaues kann nur aus dem land der elche kommen.
ich hab das ding mal so zusammen gebaut wie die das für einen opel zafira vorschlagen- und was daraus kam :hüpf: :hüpf: :hüpf: vergesst es- da hätte man bestenfalls alte omas mit umfahren können aber kein MTB drauf packen dürfen- jetzt sitz ich wieder allein im büro und schraub mal ohne anleitung...

@helge
wann bist du heute zuhause? würd dann, wenns passt, die pedale abholen und dir die kohle für die nager da lassen


gruß
m
 
ich sage nachher noch Bescheid, evtl. fahr ich vorher noch zu Cicli, wenn mein Rädchen fertig sein sollte, sonst ca. 16:45.
 
@helgeg: ich bin immer wieder mal in D´dorf.mindestens einmal im monat,aber leider ist das immer verdammt kurz.Im januar war ich sogar in Rathingen bei meiner "schwägerin" ;) der schiet is das ich immer von samstag abend bis montag früh bei euch bin.gern würd ich montag noch nen biketag dranhängen aber da arbeitet ja das volk gewöhnlich.

klar august ist vorgemerkt !!!
 
Da ich diese Semesterferien nicht zum Arbeiten komme, und dementsprechend jetzt nicht soo flüssig bin entscheide ich mich auch für Serfaus

Gruß
 
Maurice73 schrieb:
ich hab das ding mal so zusammen gebaut wie die das für einen opel zafira vorschlagen- und was daraus kam :hüpf: :hüpf: :hüpf: vergesst es- da hätte man bestenfalls alte omas mit umfahren können aber kein MTB drauf packen dürfen- jetzt sitz ich wieder allein im büro und schraub mal ohne anleitung...

Ich hatte das Problem mal mit dem "Snap-On" Träger von denen, schlussendlich hatte ich nur oben und unten oder rechts und links vertauscht,... dann passte das Ding auch ans Auto,....
 
Nicht schlecht heute.
Kathi war's zu kalt, bin dann mit 'nem alten Freund los.
Mit etwas vorsicht gut fahrbar, nur in Gerresheim mußte ich einmal das VR komplett laufen lassen :eek:.
Brille hat nicht recht funktioniert, die zwei kleinsten Ritzel waren unter Eis und so nicht schaltbar, Eispanzerbildung am ganzen Rad...

erst recht jetzt nach dem Abtauen :frostig: möchte ich das nicht missen.
 
Wir freuen uns auch schon auf den Weg nach Hause...

...mit dem Rad.

Fahrend? Rutschend? Schiebend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten