Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre gern dabei gewesen... hab nur ohne ende arbeit.
kurz vor den ferien gibbet zu tun ohne ende.

wann steht denn das nächste mal wb an?

jmd in den herbstferien zeit, oder ist es da voll wie hulle?
 
:lol: ... das klingt gut ... habt Ihr Bilder von Eurem Urlaub?


von den wirklich Bike-technisch interessanten Stellen leider nicht.
Da hatten wir nur Fahren im Sinn, sind eh nicht die ständig Knipse im Anschlag halter.
Manchmal eigentlich schade.....
Wir können uns aber gerne mal wieder treffen, dann zeigen wir Dir das Material.
Angesichts der Strecken überlege ich ja schon, ob ich den Chariot noch auf Federung umbaue.

Am 3. Tag hat Sarah es doch tatsächlich in kürzester Zeit geschafft, alle Tracks auf dem GPS Gerät zu löschen.
Daraufhin bin ich dann aber durch verzweifelte Tourensuche an die Dienstagsrunde des Skivereins gekommen...
Die haben mich ganz schön fertig gemacht...
Aber dafür hatten Sie sehr schöne Trails und Abfahrten drauf.
Und zu guter letzt in der Dämmerung noch den Bikepark gerockt...
Mann ist dort ja schließlich zu Haus, also ab dafür.
P.S. der älteste von denen ist 62j. :))
 
Ich hab heute bei CS von Tom gehört, daß der Axel sich irgendwie das Knie verletzt hat. Gute Besserung auch von mir (unbekannterweise)...

Fährt morgen wer?
 
Moin

Danke für die gute Besserung...bin im Moment etwas steifbeinig. Das linke Knie ist aufgerissen, inkl. Schleimbeutel (ca 7-8 cm) die Ränder wurden scön glatt geschitten und wieder zusammengenäht...am rechten Oberschenkel hab ich mir ne Vene verletzt und mir ist Blut ins Bein gelaufen, heisst Bein aufgeschnitten, ausgespült (weil Blut schon geronnen), Drainage gelegt und zugenäht. Die Jungs in Winterberg sind da schon nicht schlecht...alles unter Vollnarkose und abends durfte ich dann nach Hause um gestern nach Genf zu fliegen...bin ab dem 01.01.07 wohne ich am Genfer See... ca. 1h bis Portes de Soleil...jubel.
 
Oha, das hört sich mal ziemlich unangenehm an. Wie ist das passiert?

Und auch von mir gute Besserung, unbekannterweise. :)
 
Moin

Danke für die gute Besserung...bin im Moment etwas steifbeinig. Das linke Knie ist aufgerissen, inkl. Schleimbeutel (ca 7-8 cm) die Ränder wurden scön glatt geschitten und wieder zusammengenäht...am rechten Oberschenkel hab ich mir ne Vene verletzt und mir ist Blut ins Bein gelaufen, heisst Bein aufgeschnitten, ausgespült (weil Blut schon geronnen), Drainage gelegt und zugenäht. Die Jungs in Winterberg sind da schon nicht schlecht...alles unter Vollnarkose und abends durfte ich dann nach Hause um gestern nach Genf zu fliegen... ab dem 01.01.07 wohne ich am Genfer See... ca. 1h bis Portes de Soleil...jubel.

Schön, daß es Dir einigermaßen gut geht. Hoffentlich gibts da keine bleibenden Schäden, die Dich am weiteren Fahren in der Zukunft behindern.

Wo hat´s Dich denn gemoscht? Zu schnelle im DH gewesen?
 
Am DH im oberen Teil wollte ich einKurve schneiden (die leichte, etwas hängende, Links nach dem 2. Double) um etwas schneller zu sein, irgendwie bin ich dabei weggerutscht... hatte leider gerade den Vollgasmodus eingeschaltet weil die Strecke so schön frei war.

Shit happens.
 
Moin

Danke für die gute Besserung...bin im Moment etwas steifbeinig. Das linke Knie ist aufgerissen, inkl. Schleimbeutel (ca 7-8 cm) die Ränder wurden scön glatt geschitten und wieder zusammengenäht...am rechten Oberschenkel hab ich mir ne Vene verletzt und mir ist Blut ins Bein gelaufen, heisst Bein aufgeschnitten, ausgespült (weil Blut schon geronnen), Drainage gelegt und zugenäht. Die Jungs in Winterberg sind da schon nicht schlecht...alles unter Vollnarkose und abends durfte ich dann nach Hause um gestern nach Genf zu fliegen...bin ab dem 01.01.07 wohne ich am Genfer See... ca. 1h bis Portes de Soleil...jubel.

dann wirst Du uns/mich öfters auf der Pelle haben.....Morzine etc,. ist einfach geil. Schon 3 mal da gewesen.

Grüße
Olli
 
@Axel ... haupsache das wird wieder!!!! ... auf alle Fälle alles Gute.
Und denke daran, am Genfer See ne große Wohnung zu nehmen ... wir werden sicherlich mal vorbei kommen ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten