S.F.
Stefan Kiefl
Brauch jetzt kein spazieren!
Ab auf die Firmenweihnachstfeier!
Ab auf die Firmenweihnachstfeier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!Brauch jetzt kein spazieren!
Ab auf die Firmenweihnachstfeier!![]()
Also wenn Dir beim lernen mal der Kopp zu voll sein sollte, würde ich vorschlagen (ich hoffe Du hast 'nen großen Fernseher und bist Naturfreund) Art of Flight in den Player zu schmeissen, im Extras Menu den Kurzfim "Birdseye" auszuwählen...ca. 5 Minuten zurück lehnen und geniessen, danach ne Viertelstunde spazieren gehen und der Kopp is frei!![]()
Ganz ok würde ich behaupten. Ähnlich ok, wie das erste, und nicht ganz so ätzend wie das zweite. Wie die Fanta 4 schon früh erkannten: 4 gewinnt.Und, wie lief´s?
@S.F. ... danke .... Laufrad ist auch inzwischen fertig für schlauchlos![]()
Birdseye = grandios! Manchmal ist der Schnitt ein wenig zu schnell, aber alles in allem einfach genial. Tolle Bilder in den wenigen Minuten. Das war nach dem Lernen gestern und vor dem heutigen Examen genau das Richtige.![]()
@Ingo ... Du musst lernen Prioritäten zu setzen!!! ... ich müsste Dir auch den Lenker wieder wegnehmen ... die Projektwoche hat neue Ideen hervorgebracht ...
Ingo, ich hab da auch noch ne Snowboardjacke.... noch interessiert?
Githriz bekommt eine, eine hab ich dann noch über!