Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Brauch jetzt kein spazieren!
Ab auf die Firmenweihnachstfeier! :i2:
Viel Spaß!

Ist dann doch ein betriebswirtschaftliches Studium und morgen die letzte von drei Klausuren. Jetzt wird auch nix mehr gelernt, so dass ich das mit "Birdseye" gleich mal testen werde. :) Nach einer Woche Controlling, Mathe und Informatik tut das sicherlich mal gut^^

hab mir gearde eine Flasche Wein geöffnet und sitze auf dem Sofa .... WOCHENENDE!
Ach so ... was Essen wäre nicht schlecht ... Salzstangen und Erdnussflips sind genau das Richtige .... :D
Wollte eigentlich mit meinen Mädels morgen an`s Meer ... ich glaube darüber denke ich noch mal nach ...

Also wenn Dir beim lernen mal der Kopp zu voll sein sollte, würde ich vorschlagen (ich hoffe Du hast 'nen großen Fernseher und bist Naturfreund) Art of Flight in den Player zu schmeissen, im Extras Menu den Kurzfim "Birdseye" auszuwählen...ca. 5 Minuten zurück lehnen und geniessen, danach ne Viertelstunde spazieren gehen und der Kopp is frei! :cool:

Birdseye = grandios! Manchmal ist der Schnitt ein wenig zu schnell, aber alles in allem einfach genial. Tolle Bilder in den wenigen Minuten. Das war nach dem Lernen gestern und vor dem heutigen Examen genau das Richtige. :daumen:

Birdseye = grandios! Manchmal ist der Schnitt ein wenig zu schnell, aber alles in allem einfach genial. Tolle Bilder in den wenigen Minuten. Das war nach dem Lernen gestern und vor dem heutigen Examen genau das Richtige. :daumen:

Ich sachs doch! :daumen:
Freut mich wenn sich auch andere an solchen Sachen erfreuen können.
Auch schön, wenns mit dem Examen gut gelaufen ist...so muss das.

Entspannt läufts immer besser!:lol:

Kurzer Streckenbericht.
Leicht cremig bei 6Grad und tollem Sonnenschein! :)
Leider hat mich ne Böe erwischt und ich bin zu weit nach links in die Landung gesegelt... leicht geprellter Obrerschenkel und dennoch breites Grinsen :D

bin zu Hause :D ... ne mal keine Hektik ...

@S.F. hab die Schulter heute dann noch mal von der Bürotür richten lassen ... leider die falsche Technik :mad: musste dem Thommy das Klettern absagen ... und ich werde erst mal ein paar Tage pausieren ...

Oh Mann, die meisten Unfälle passieren zu Hause oder mit Restalkohol.... :D
Der Bürotür hätte ich auch was erzählt!!!!
So schlimm hats mich nicht erwischt! Könnte schon wieder fahren!

Was ist mit dem HR?
Reifen drauf und eingebaut?

Ingo, ich hab da auch noch ne Snowboardjacke.... noch interessiert?
Githriz bekommt eine, eine hab ich dann noch über!

Zurück