Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Anke ... wie jetzt????? .. ich bade mich in Unschuld!
ein paar tage zuvor hatten wir doch einen gemeinsamen besuch angesprochen, daher dachte ich, du hättest mich dann doch vergessen mitzunehmen. :) ist aber ein missverständnis, du planschst also zu recht in unschuld!! :daumen:

So, jetzt schnell noch einmal die Info für heute Abend.

Treffen für alle die mit uns den ersten Glühwein nehmen wollen:
19:00 am Eingang Carsch Haus in Richtung Heinrich Heine Weihnachtsmarkt.

Ab ca 19:30 werden wir dann in´s MOJO
Hunsrückenstr. 16 wechseln.

Wir freuen uns auf euch!

Nein ... ich bin nicht Schizophren ... sagen zumindest 9 von 10 Stimmen in mir, die 10. pfeift das Lied vom [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V_FWkIJRlJA"]Der Denver Clan - YouTube[/nomedia] ... :D

@S.F. ... ich dachte wir treffen uns direkt am Weihnachtsmarkt ... wie letztes Jahr ...

@Jan ... habe gerade gesehen das sich Tena für Deine Werbefläche interessiert ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jungs! Wartet doch wenigstens bis ihr den ersten Glühwein getrunken habt....

Makke: Da uns im letzten Jahr auch 30% verfehlt haben, "dachte" ich, wir machen das diesmal anders....

Und.... mit Tena spaßt man nicht, dat sind ganz tolle Produkte!!! :lol:

Jungs! Wartet doch wenigstens bis ihr den ersten Glühwein getrunken habt....

Makke: Da uns im letzten Jahr auch 30% verfehlt haben, "dachte" ich, wir machen das diesmal anders....

Und.... mit Tena spaßt man nicht, dat sind ganz tolle Produkte!!! :lol:

Fürst von und zu Strahl, wer sagt denn, dass wir den ersten nicht schon intus haben :D
und überhaupt wären die Tena Produkte gerade für den Weihnachtsmarktbesuch eine Überlegung wert :rolleyes:

Yesss, Fürst von Strahl, allerdings trudel ich erst jetzt gerade zu Hause ein, nachdem eine Karaoke Bar, angelockt von schrägen, aber durchaus belustigten und ebenso amusierten Klängen, mein wohlwollendes Interesse erregt hat.
In besagtem Laden war echt super Stimmung und nachdem ich mit "Roxanne" und "So Lonely" meinen persönlichen The Police-Abend eingeläutet hatte, drohte der Saal quasi vor Stimmung zu bersten. O.K., müssig zu erwähnen, dass diesem verwegenen Unterfangen noch ca. vier Corona voraus eilten, aber besagter Stimmung tat dies keinen Abbruch :D
Nachdem noch weitere Protagonisten den Keller gerockt hatten, gab ich noch Prince´s Purple Rain mit freudiger Anteilnahme der zahlreichen mit einwirkenden, ähnlich alkoholisierten, symphatischen, tanzenden, netten Menschen zum Besten und nachdem das Singen dann um drei offiziell beendet war, nahm eine Tanzparty, welche Dienstag Abend (und auch an sonst einem Abend) ihresgleichen sucht, ihren Lauf!
Ohh, what a night!!!:hüpf:
Mit Euch wär es allerdings noch lustiger gewesen...;)

jo war ein super Abend ... Grüße aus dem Büro ...

@Olli ... ich hätte mitkommen sollen, konnte eh nicht schlafen und sitze "etwas" gerädert hier im Büroooo ...

woooooo ist der Kaaaffeeeee????

Zuletzt bearbeitet:
Kaffeeschlürf.... jaja, der Olli :D

War doch ein toller Abend!
Und beim nächsten Mal bekommen wir das auch mit den Öffnungszeiten der anderen Lokalitäten hin... :D

Alle anderen auch gut nach Hause gekommen????

Hört sich ja nach Spaß an bei euch. :D

Das Kon Tiki sieht ja auch echt gut aus. Mal gucken, ob ich die Familie für 13h Autofahrt begeistern kann. :D

Zurück