Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

N'abend zusammen,
fährt morgen abend jemand mit?
Lockere Runde auf vermintem Gebiet?
Ich packe mal auf verdacht mein Bike ein und denke das ich um 18.30
am Parkplatz Fahneburgstrasse Ecke Ernst Poensgen Allee sein kann.
Vielleicht auch schon etwas früher???????
Michael
 
Hallo!
Suche Anfänger die mal Lust haben in Düsseldorf zu fahren, würde mich über ein paar Nachrichten freuen, kenne mich hier nämlich nicht wirklich gut aus, was das biken angeht...
 
Hat jemand am WE mit nach Boppard zu kommen? Ob Sa oder So weiss ich noch nicht.

Zieh du mich erstmal über das neue Wings Gap ;)

Sind nächste We am Lago - deswegen keine Zick!

Ich war dieses Jahr einmal in Boppard und muss sagen, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Seid Amir zurrück ist wurde fast alle Sprünge nochmal größer und die Absprünge Dirtiger geshaped. Das geht sicher wenn man da 2 mal im Monat fährt. Aber für mich nicht mehr geeignet, :heul:
 
Hi ihr Lieben!

Habt ihr Lust, uns am Samstag zum Tag der offenen Tür zu besuchen?
Neben lecker Häppchen gibts auch lecker neue Rädchen zu bestauenen ;)

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!
 

Anhänge

  • Cycle Service Open Day.pdf
    782,3 KB · Aufrufe: 57
Hi ihr Lieben!

Habt ihr Lust, uns am Samstag zum Tag der offenen Tür zu besuchen?
Neben lecker Häppchen gibts auch lecker neue Rädchen zu bestauenen ;)

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Wenn ich ein sicheres Plätzchen für meinen Hobel finde werd ich mal vorbeischauen!

Hat heute Mittag vielleicht jemand Lust auf eine kurze Tour durch Düsseldorf? Mein eigentlicher Mitfahrer ist eben zum Arzt...

Hallo!
Suche Anfänger die mal Lust haben in Düsseldorf zu fahren, würde mich über ein paar Nachrichten freuen, kenne mich hier nämlich nicht wirklich gut aus, was das biken angeht...

Anfänger bin ich zwar nicht, aber meld dich doch einfach mal zum WE bei mir. :)
 
hey, am samstag würde ich mit nach boppard kommen. war da zwar noch nie, aber sieht recht viel versprechend aus. gib bescheid ob du fährst und ob du mich eventuell mitnehmen könntest :p das wär super!

simon
 
Wenn ich ein sicheres Plätzchen für meinen Hobel finde werd ich mal vorbeischauen!

Hat heute Mittag vielleicht jemand Lust auf eine kurze Tour durch Düsseldorf? Mein eigentlicher Mitfahrer ist eben zum Arzt...



Anfänger bin ich zwar nicht, aber meld dich doch einfach mal zum WE bei mir. :)

Oh ja super :) das mache ich!!!
Wo und wann fährst du denn heute?
 
Boppard faellt flach...Airhaenz kann mit wesentlich mehr Fahrkoennen aufwarten und wenn er meint, dass er sich nicht mehr wohl fuehlt....

Fand die Spruenge damals schon dick. Noch groesser is nix fuer mich und schon gar nicht dirtig.

Sorry, gehe zum Tach der offenen Tuer bei CS und werde nachmittag irgendwo im Pott fahren.
 
kk, schade.

@ alex und elenaxy: bin gleich mit nem kollegen so um halb 1 in gerresheim unterwegs, 3-4 trails fahren (auch mehrfach, einmal bringt ja nicht viel). würde vorschlagen treffen um 12:30Uhr am gerresheim s-bahnhof aub der seite wo die strassenbahn hält. falls das klappt meldet euch!
 
kk, schade.

@ alex und elenaxy: bin gleich mit nem kollegen so um halb 1 in gerresheim unterwegs, 3-4 trails fahren (auch mehrfach, einmal bringt ja nicht viel). würde vorschlagen treffen um 12:30Uhr am gerresheim s-bahnhof aub der seite wo die strassenbahn hält. falls das klappt meldet euch!

Das schaffe ich leider nicht... Aber wäre nett, wenn ihr mir beim nächsten mal Bescheid geben könntet, versuche dann mit euch mitzuhalten :)
 
Na klar, meins!
Aber da machst Du doch nur wieder das Hinterrad kaputt, alte Dropsau! :lol:

@Spitfire: werde mich wieder nach Kräften bemühen, für gute Laune zu sorgen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten