Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi leuts,

geht jemand am SA oder SO in Düsseldorf oder Umgebung biken?
Bin auch relativ neu hier und da mein Fahrrad nun endlich auch da ist wieder Lust:)
cheers
 
So die kleine Rheinländer Fraktion von 6 Recken und Reckinnen ist wohlauf (so ziemlich) zurrück. Zum Beweis dass wir nicht nur Gegrillt und am Pool gelegen haben, hier mal zwei Beweisbilder..

Johni geht steil:


KingGuido rippt:
 
Hallo an alle hier,

ich bin neu hier wie ihr sehen könnt und zur Zeit versuche ich mich daran mit meinem canyon nerve skills zu bekommen um im mai 2011 mir ein DH bike zu kaufen und immer mehr in diese Schiene zu gelangen.

So suche Leute mit denen ich fahren kann die mir noch Tipps geben etc. zur Zeit heize ich immer alleine so durch den Grafenberger und Apperwald(vielleicht habt ihr mich schonmal gesehen). Würde gerne mal mit jemanden zusammen fahren und wollte fragen ob ich mal auf so eine Tour mit euch mit darf.

MFG

Juan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schonmal was ich heize auch immer durch den wald :) aller dings immer mit meiner freundin.....habe mein bike auch erst neu so das es sich lohnt damit zu fahren aber bin noch auf der sucher nach paar guten strecken im grafenberger bisher nichts mir sprungen gefunden
 
Ja das ist doch mal was so schnell ne Antwort. Das Problem ich fahr halt nen enduro aber Versuche schon mal alles auszuprobieren. Ich kenne mich auch noch nicht so gut mit den Strecken im Wald aus deswegen wollte ic mit Leuten fahren die das schon länger machen.
Würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar hier ne runde drehen kann.
Laultima83 gerne fahr ich mit dir ne runde jetzt am WE habe ich Zeit.
 
Zurück
Oben Unten