Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wie Naturboy sagte, die alternative zu Filthys is Freitag 13:00-13:10 Glüder PP. Geplant ist ne Trailtour an den bekannten Stellen vorbei.

Alex

Und Samstag dann wahrscheinlich wieder Glüder. :daumen: Bikewochende!
 
Viel Spaß euch allen! Ich habe leider Dienstag erst gemerkt, das mein unteres Dämpfergleitlager verschlissen ist, so daß Ersatz leider noch nicht eingetroffen ist. So ein Mist...
 
der tag war nur geil :love: so sollte es immer sein.
die dicksten eier hatte heute makke:anbet::anbet::anbet::spinner::spinner: sag du mir nochmal ich sei ein freak :D
 
Er hat das Roadgap zum ersten Mal gesprungen. Landung war wohl sehr unglücklich, wie ich gehört, aber nicht gesehen habe. Er probiert es nochml. Landung war wohl sehr unglücklich. Aber er springt es auch mindestens noch ein drittes Mal. :D

Ist das der gleiche Markus, der letztes Jahr noch Bikeparks fern bleiben wollte?

War sehr nett gestern. Bis auf der blöde Stau und die Kopfschmerzen danach. Anke hatte ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Hat mich sehr gefreut.
Ich habe meine Technik an den Doubles verbessert (danke Makke für die Tips) und ein Ansatz von Tailwhip geht auch schon. :D

Freu mich auf's nächste Mal.

Wer fährt eigentlich morgen und wo? Evtl. holen Anke und ich Glüder nach. Oder Halde in Grevenbroich. Mal sehen.
 
jaja ... das ist der Gleiche :D

waren gerade in Glüder ... kleine Runde ...
Morgen muss ich Arbeiten, könnte aber ab ca.16:00 Uhr an kleineren Bikeevents teil nehmen











alle weiteren Bilder sind auf fun-riders.org online!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Roadgap zum ersten Mal gesprungen. Landung war wohl sehr unglücklich, wie ich gehört, aber nicht gesehen habe. Er probiert es nochml. Landung war wohl sehr unglücklich. Aber er springt es auch mindestens noch ein drittes Mal. :D

Moinsen zusammen,

also soweit ich richtig mitgezählt habe hat Makke es vier mal hin bekommen und ganz besonders die ersten drei male haben mir persönlich viel Mut gemacht...Mut deswegen, weil ich nun weiß wieviel Missbrauch man einem Laufrad noch zumuten kann...man hat das geknallt...:)
Aber Respekt...
War ein toller Tag gestern, hat mir persönlich viel gebracht...ich konnte mich an meinen ersten Double heran wagen und konnte außerdem erstmals mein neu aufgebautes Demo richtig benutzen -wirklich genialer Tag, Danke an alle beteiligten.

gruß,
Wally
 
Hehe. :) Ihr seid nachher in MG, oder? Wir üben dann wohl Teufelsschlucht oder Halde. MG ist noch nix für Anke fürchte ich. Wie fährts sich mit den FünfZehns?
 
sind ihr geld wert. grip auf der pedale ist nicht normal :daumen:
wenns nicht groß regnet gegen 16 uhr.es gibt noch nen flowigen trailmit kleinen hüpfern für anke. ist neben dem dh ;)
 
Zurück
Oben Unten