Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ich auch!

hoffe das der Wind sich noch legt, war gerade draußen, der bläßt gewaltig frisch daher.
Auch ziehen hier ständig neue Regenbänder durch ... können wir den Treffpunkt auf 19:30 verschieben?
19:00 Uhr wird extrem knapp heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jippie dann Sa :) sagt ihr mir noch wann und wo?
Sind die Teufelsklippen da mit im "Fahrprogramm" wollt die doch auch mal runter :D
Seit ihr Sonntag alle Eier suchen? ;)
 
Mist bin noch auf Arbeit. Nicht auszuschliessen, dass ich es selber nicht schaffe heute. :( Drehe dann alleine ne Runde.

Was sind denn die Teufelsklippen?
 
wenn es samstags nicht so dolle regnet,bin ich auch dabei.
aber eigentlich bräuchte ich für glüder größere bremsscheiben.
letzte woche glüder hat meine 160 hinten ganz schön gekokelt.
 
jippie dann Sa :) sagt ihr mir noch wann und wo?
Sind die Teufelsklippen da mit im "Fahrprogramm" wollt die doch auch mal runter :D
Seit ihr Sonntag alle Eier suchen? ;)

Sonntag muss ich Arbeiten ... aber ab 16:00 Uhr wäre ich für eine Tour zu haben ... das gilt auch für Montag

@natureboy79 ... ne 180/180 Kombi oder 200/180 macht schon Sinn ... was hast Du für eine Bremse drann? ... je nach Typ kostet das Umrüsten nicht die Welt
 
ich mache mich jetzt fertig und fahre zum Neusser Sporthafen/Erftmündung ... wer da ist ist da ...
Darius, wo könnte ich dich aufsammeln? ... es geht erst mal an der Erft entlang in Richtung Raketenstation/Skihalle
 
ich hab meine schon gefunden:D bin also irgendwo fahren.

bin zu hause und warte auf euch. zum apollo schaff ich es selbst um 19:30 nicht

Na die brauchste zum biken ja auch ;)

@Makke: prima, dann hoffen wir mal auf nettes Wetter am So oder Mo

@natureboy: wow, also ich hab 160er hoffe die reichen ;) wieg aber ja auch nur 50 kg. Wollt mir aber auch mal größere Scheiben anschaffen

@Asha: Die Teufelsklippen gehen irgendwo in der nähe der Fauna in Solingen los. Mein Bruder fährt da häufug aber ich war noch nie da :-( Vielleicht kommt er ja mit :)
 
die Teufelsklippen sind etwas weiter nord/östlich von Glüder ... hab hier einen GPS-Track von der Gegend, den ich demnächst mal abfahren wollte ...

@Darius: noch heile heim gekommen?
 
komplett nass :kotz: als ich den schlüssel in die tür steckte, hörte es auf :mad:
das beste ist, das ich jetzt die seuche hab :mad: hals zu und nase dicht :kotz::kotz:

aber immerhin sind meine bestellten sachen da :hüpf::D
 
@Darius: Das du mir morgen gesund bist Kerle. :) Wir müssen doch wie immer Pump Track Train fahren. :D

Bin jetzt mit dem Rad auf der Arbeit. Könnte also evtl. heute abend ne Runde drehen, wenn das Wetter einigermassen mit spielt.
 
das ist mit dem Regen/Hagel gestern auch schlagartig richtig kalt geworden ... musste ordentlich Gas geben um nicht auszukühlen ....
Vorallem um die Kniee wurde es dann dann doch ordentlich frisch ....

(Frage: ist bei Euch die Textformatierung des IBC per Firefox auch total daneben?)

Treffpunkt für alle Belgienreisenden morgen ist 09:00 Uhr HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
(Frage: ist bei Euch die Textformatierung des IBC per Firefox auch total daneben?)

Mach mir auch grad schon gedanken was das ist :) Aber dann liegts wohl nicht an mir. Hab auch nen Scrollbalken unten und generell passt grad was nich. Buchstaben sind auh irgendwie etwa versetzt.

Mal so ne Frage an euch. Was nutzt ihr für einen Sattel für längere Touren damits nicht schmerzt bei 20km+ Und gibts im Raum Düsseldorf nen gescheiten Laden wo man sättel ausprobieren kann?

MfG
Julian
 
Wegen der Formatierung. Das ist normal, die Forensoftware bewältigt z.Z. einen moderaten Anstieg an Usertraffic. Sobald die Spitze erreicht ist, sollte alles wieder normal sein. Bis dahin ist das Forum natürlich in einer entsprechenden Bergaufneigung. Macht euch keine Sorgen.

@Julian: Magno Bikes und LaBici verleihen auf jeden Fall Sättel. Ich hab meine bei Magno gefunden und durfte einige über 1-2 Wochen testen.
@Makke: Heute morgen war es auch sehr kalt und extrem windig. Musste man schon aufpassen, dass nicht ne Böe hinter nem Haus einen vom Rad weht...habe auf ner knapp 100km Tour am Wochenende gelernt, dass es noch zu kalt für kurze Hose und Knielinge ist und hatte die Winterhose an. :) So gings.
 
oh ... dann leigt es wohl am WebseitenCode vom IBC ...

jaja ... der Sattel, das ist ein Scheißthema ... ich fahre seit nunmehr 18 Jahren Rad ... den perfekten Sattel hab ich nooch nicht gefunden.
Es gibt kaum Läder die Testsattel haben ... ich kenne keinen.

@Danny ... sei so 20 vor 9 hier ... hab kein Navi, das nimmt meine Frau mit ... aber es fahren ja genug Leute mit, das finden wir schon irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten