Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Jetzt wirst Du aber kleinlich! Nicht meckern, trinken!!!!

Tach Jörg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja auch verschollen...

Sch......wetter!!!! Dreh mal einer den Hahn ab!

Also sitzen wir jetzt alle vorm Computer und verfolgen das Regenradar...
Warscheinlich wird pünktlich zum Wochenenafang alles besser, dann wenn man wieder im Büro sitzt.

Gruss M.
 
Geh jetzt Kajakfahren!!
Unser kleines Bächlein im Tal eignet sich momentan
hervorragend für Topolinos!!
Finde leider den Hahn zum Abstellen nicht.
Gestern gings noch mit dem Biken!

Oberhalb von SG-Gräfrath

Grüße an alle Verschollenen!!!
 
Ja, toll, gestern wars ja auch noch trocken... nur da war ich zuerst in Ddorf und danach zum Geburtstag in Mülheim...
ich glaube ich geh gleich laufen... :-(
besser als gar nix...
 
Ähm hat jemand vll noch nen specilized schnellspanner den er nimma brauch? meiner hat grade eben den geist aufgeben-.- würde auch zahlen

lg Chris
 
Eine bekannte von mir hat das Radl auch und bei ihr ist das Hr mit ner 10mm Steck-schraubaches befestigt. Nen 135mm Schnellspanner sollte aber auch halten. Ist dann aber nicht mehr so verwindungssteif. :daumen:
 
Habe mich vertan suche sattelklemme :O
i-ein idiot hat mal zu mir gesagt das das teil schnell spanner heißt :D Und danach hab ich den idioten gespielt und das direkt übernommen :p
also Sattelklemme ;)
 
Habe mich vertan suche sattelklemme :O
i-ein idiot hat mal zu mir gesagt das das teil schnell spanner heißt :D Und danach hab ich den idioten gespielt und das direkt übernommen :p
also Sattelklemme ;)


der hatte nicht ganz unrecht ;) du hast halt ne sattelklemme mit schnellspanner :)



morgen bin ich mit tommy auf filthys. wobei weiß einer was mit boppard is ?(fällt mir grad ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Makke: Blöd. :( Gute Besserung nochmal!
@Darius: Das Innenlager ist hinüber. Das Gewinde einer Lagerschale ist total hinüber. Hab es zum Glück nicht weiter versucht anzuziehen. Hoffe ich hab mir das Gewinde im Rahmen nicht kaputt gemacht.
Aber dein Tip mit dem Oberländer war gold wert. Die haben FAG Lager (haben nen miesen Ruf...aber ich probiers). Wenn bis 13-14 Uhr nicht der Postmann klingelt kauf ich mir das beim Oberländer. Werd ihn mal von dir grüßen.

DANKE für's Vorbeikommen. Hast was gut bei mir!
 
die schalen sind aus aluminium der rahmen aus stahl. gewinde am rahmen ist ok ;)
muß mir das nochmal ansehen. nicht wegschmeißen.
 
Ich schmeiss doch nix von dir weg. :) Die Gewinde waren aber schon kaputt. Als es etwas schwerer ging habe ich schiss Hase aufgehört zu schrauben und mir das Gewinde mal angesehen. Eine Seite ist noch einigermassen ok. Die andere Lagerschale ist hinüber. Vllt. bekommt man die einzeln?!
 
Zurück
Oben Unten