Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo

2 Sachen.
1. Wir wollen morgen mit 3 Mann oder mehr nach Gerresheim fahren paar Runden Drehen die Trails genießen, auf die Fresse legen ect kennt das ja. Wäre jemand interessiert mitzukommen? Wenn ja einfach melden. So wie es ausschaut bin ich den ganzen abend zu Hause und werde das Forum durchwuseln.

2. @ Makke : warst du heut in gerresheim unterwegs? :D

lg
Chris
 
@Makke,

wollte dich fragen ob Du ein paar alte PC Lautsprecher hast, da meine abgeraucht sind.
Ansonsten, nächste Woche soll das Wetter ja einigermassen gut werden, ohne Regen.
Dann sollten wir mal wieder fahren wenn dein Arm das mitmacht.
 
hab auf der Halde die "Kontrolle" verloren ... und mich mit Bike zwischen den Beinen zwischen zwei Bäumern verkeilt ...
Linker Unterarm ist ziemlich hautbefreit ...sah die ersten 24h garnicht so schlimm aus, jetzt hat sich das Ganze ordentlich entzündet.
 
hab auf der Halde die "Kontrolle" verloren ... und mich mit Bike zwischen den Beinen zwischen zwei Bäumern verkeilt ...
Linker Unterarm ist ziemlich hautbefreit ...sah die ersten 24h garnicht so schlimm aus, jetzt hat sich das Ganze ordentlich entzündet.

Autsch! Ist der Dreck raus? Entzündungen sind dabei "normal"..
Arnika inwendig gegen die Entzündung. Täglich Verbandswechsel am besten mit Betaisodona... Wunde darf zuerst einmal nicht abtrocknen...
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Betaisodona+Salbe/med_wirk-medikament-10.html

Wenn nach zwei Tagen keine Besserung eintritt, ab zum Doc.

Gute Besserung!
 
@Makke: Klingt nicht gut. Gute Besserung!!

@ll: Hat jemand zufällig (ich glaub ja an Wunder) ein JIS Vierkant Innenlager? Breite egal...ich probier alles aus und kann die Kurbel ggfs. auf Zweifach umbauen. 110-113mm dürften optimal passen.
Wenn sich da nix ergibt, wo ist denn hier die längste nicht steile Abfahrt? Fahr ich halt ohne Kurbel... :D
 
Im ernst? Vierkant? BSA? JIS? Wie breit? :D Ich komm rum....Frühstück wird überschätzt? Nachthemd schon aus? :D

Hab gestern geschätzte 1000(!) Radläden hier durch telefoniert. Beste Konversation:

- Suche JIS Vierkant BSA Innenlager.
- Ist das Hollowtech 2?
- Ähhh nein?! Schon gut. Schönes Wochenende.
 
Gut, datt der Kerl nix wech schmeisst. :)

Das gibt aber nen Hauffen Darius-Spezial Cappucino und sonstwas. :D



..habe noch allerhand 4-Kant -Zeug (was genau müßte ich im Keller suchen):

- XT Kurbel
- LX Kurbel (7-8 fach)
- 4- Kant für 73er Lager (118 er Länge)

diverses andere Teile.

Grüße
OlliB.
 
Olli: Warum trifft man dich eigentlich nur noch 1x/Jahr auf gemeinsamen Touren? Das hatten wir mal regelmässiger hinbekommen.

Hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand noch was hat. :) Ich probier mal mit dem Zeug von Darius.
 
Olli: Warum trifft man dich eigentlich nur noch 1x/Jahr auf gemeinsamen Touren? Das hatten wir mal regelmässiger hinbekommen.

Hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand noch was hat. :) Ich probier mal mit dem Zeug von Darius.

....liegt evtl. am inneren Schweinhund....Erkältung......Gruppenzwang.....wird dieses Jahr bestimmt anders. Schwöre!

Grüße
OlliB.
 
Verkaufe einen THULE BackPac 973 mit 16er KIT.

Für 3 Bikes. War für meinen OPEL Zafira. Der geht jetzt in Rente.

Bei THULE auf der Web-Seite kann man nachsehen unter "Kaufhilfen" welche Modelle für das 16er KIT noch passen (z. B.: VW Passat, Sharan etc.)

Man kann aber auch ein passendes KIT kaufen und das 16er dann in der Bucht verkaufen.

Ich hatte so an VB 130 € gedacht.

Zusätzlich verkaufe ich meine KindShock 900er Sattelstütze (ohne Riefen in 30,9). Geht einwandfrei. Komme nur auf längeren Touren mit dem Versatz nach hinten nicht klar --> Knieschmerzen. Werde mir dann die 950er kaufen.
 
Innenlager hab ich. Hat jemand die Schrauben für die Kurbelbefestigung??? Hehe...vllt. sollte ich doch einfach warten bis mein Innenlager kommt.
 
Zurück
Oben Unten