Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Seid nett zu mir. Ich habe auch Gefühle und möchte nicht, dass da drauf rumgetrampelt wird.

und womit hättest du das verdient???
ich glaube der gute herr hat jetzt genug zuckerbrot bekommen so gut gefahren is er ja schließlich auch nicht :D:D:D

aber keine bange chaz ab nächste woche zeig ich dir wieder wie man das macht! ;)

bisdahin ohrensteifhalten und viel spaß euch in wibe willingen usw haltet die knochen beisammen!
 
@Dortmunder: Keine Lust mehr heute auf Bürokram....
@NM: Schleimer! ;)
@RaphnixundhabkeineAhnungvonnix: Womit ich es verdient habe, dass man nett zu mir ist? Das macht man im Umgang mit älteren Menschen so! Nächste Woche? Du? Biken? Schon ein neues Schaltauge, du BWL-Typ?
 
@RaphnixundhabkeineAhnungvonnix: Womit ich es verdient habe, dass man nett zu mir ist? Das macht man im Umgang mit älteren Menschen so! Nächste Woche? Du? Biken? Schon ein neues Schaltauge?

oha jetzt kommt er wieder mit seinem alter das zieht nicht man is so alt wie man sich fühlt!
ja nächste woche komme ich wieder biken :)
wenn ich mein schaltauge frei geschleimt bekomme :D

ich gib dir gleich mal bwl typ!
 
@Dortmunder: Keine Lust mehr heute auf Bürokram....

das kann ich nach vollziehen, sitzt auch grad im Büro und vervollständige Bestandslisten

Raphnex schrieb:
oha jetzt kommt er wieder mit seinem alter das zieht nicht man is so alt wie man sich fühlt!

solche sprüche können auch nur von den Jungspunden kommen, komm mal ins alter du;)
Ich komm heute schon schlechter morgens um 6 aus der Kiste als noch vor 10 Jahren, wie soll das bloß in nochmal 10 Jahren aussehen. Ich glaube dann such ich mir ein Job bei dem ich erst um 10 anfangen muss :daumen: Student oder so :lol::lol:
 
das kann ich nach vollziehen, sitzt auch grad im Büro und vervollständige Bestandslisten



solche sprüche können auch nur von den Jungspunden kommen, komm mal ins alter du;)
Ich komm heute schon schlechter morgens um 6 aus der Kiste als noch vor 10 Jahren, wie soll das bloß in nochmal 10 Jahren aussehen. Ich glaube dann such ich mir ein Job bei dem ich erst um 10 anfangen muss :daumen: Student oder so :lol::lol:

hier das mit dem schlecht rauskommen liegt daran das du student bist!
erst seit dem ich student bin hab ich probleme mit 5 oder 6 uhr aufstehen vor 2 jahren ging das noch prima :)
 
hier das mit dem schlecht rauskommen liegt daran das du student bist!

Nee Nee, das liegt definitiv am Alter und den daraus bedingten häufiger benötigten Ruhephasen;) ich trink ja nicht siehe unten:D

Raphnex schrieb:
erst seit dem ich student bin hab ich probleme mit 5 oder 6 uhr aufstehen vor 2 jahren ging das noch prima

Das liegt wohl am Studentenkater :lol:
 
Da das Wetter ja gut passt und ich die Sachen im Auto habe fahr ich gleich zum Ofen.

Wenn ich morgen zur Aussenstelle komme wohl eher Richtung frühen Nachmittag (13-14) Uhr und bin dann auch wohl wieder so gegen 17-18 Uhr wieder weg.
 
bei anhaltender trockenheit bin ich freitag wohl nochmal n paar stunden irgendwo. da meine persönliche krater-hürde überwunden scheint, würd ich auch ma wieder an die AS reisen :D

is FR jemand unterwegs ?
 
bei anhaltender trockenheit bin ich freitag wohl nochmal n paar stunden irgendwo. da meine persönliche krater-hürde überwunden scheint, würd ich auch ma wieder an die AS reisen :D

is FR jemand unterwegs ?

Freitag werd ich wohl in Schwerte sein :) Leider erst so ab 16:00 Uhr mein Arbeitgeber findet es doof wenn ich nen kurzen Tag einschieben will :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten