Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
War übrigens ganz nett heute am Ofen, bisschen feucht im mittleren Teil, aber ich hatte ja die Wetis mit, 7 Abfahrten und dann völlig fertig nach hause, hat Spaß gemacht.
 
Ich war echt überrascht, wie gut die Minions bei feuchten Bedingungen funktionieren. Selbst in Krefeld bin ich im nassen Modder die Minions gefahren. Selbst auf nassen Steinen sind die Dinger nicht gerutscht. Vor kurzem bin ich mal den Mix Wettie vorne und Minion hinten gefahren. Vorne hatte ich mehr Rutscher.
 
Deswegen will ich die ja auch haben:daumen:

Wollte aber erstmal noch die Dinger die ich habe runter fahren, wenn es trocken ist funktionieren die auch sehr gut. Wenn es aber feuchter wird wars das, aber dafür habe ich da jetzt erstmal die Wetis.
 
brauchse beide ? vorn und hinten `?


jep, ich will alles!!! :D

aber wie der holger schon vermutete, ich hätte da ne code im angebot.und ja, sie hat in frankreich schlapp gemacht.also eine davon.die code-krankheit ist, dass sich die dichtungen im bremsgriff schon mal in bremsflüssigkeit auflösen. :rolleyes: ab und an ne neue dichtung-und die bremse fluppt.für unsere verhältnisse gar kein problem!!!
 
bestellt mal in der "wespe" n sambuca! das gibt instant hausverbot!


chaz du hast die st minions, wa ?
 
Ich jag dich den Berg runter, da wird dir schon warm und findest den Schlüpper nicht unsexy? Was ist wenn sich eine Billige findet, die dir den schweiß vom Körper lecken will?!

@Toje: Wo sind die Fotos? Am Ende habt ihr nur aufm Boot abgehangen und gechillt
 
Ich jag dich den Berg runter, da wird dir schon warm und findest den Schlüpper nicht unsexy? Was ist wenn sich eine Billige findet, die dir den schweiß vom Körper lecken will?!

@Toje: Wo sind die Fotos? Am Ende habt ihr nur aufm Boot abgehangen und gechillt

Das werden wir ja noch sehen wer wen jagt;)


Und bezüglich der Billigen Schl****, wenn die willig genug ist meinen verschwitzten Traumbody abzuschlecken wird sie das Angorahöschen sicher nicht stören:lol:

0 Grad bedeutet allerdings auch das nicht oft Pause gemacht wird, sonst wird nur unnötig gefroren, dass heißt "heizen" ohne Pause:daumen:
 
Wetter in Willingen, Hessen
Samstag, 18.09.2010:
Morgens: 5 / 7°C gefühlt wie 2 / 5°C
Mittags: 9 / 11°C gefühlt wie 7 / 8°C

Brrrr... da friere ich ja schon jetzt :) Gut das es in Winterberg noch kälter und neblig sein soll :)

Ich hoffe die schießen uns net übern Haufen: Vom 17.-19.09.2010 findet der erste Teil der Deutschen Biathlon Meisterschaften hier in Willingen statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter in Winterberg, Nordrhein-Westfalen
Samstag, 18.09.2010
Morgens: Nebel 4 / 5°C gefühlt wie 0 / 2°C
Mittags: Nebel 7 / 9°C gefühlt wie 4 / 6°C

Ich seh da nix von 14°C oder hast du dir nen eigenen Wetterfrosch gezüchtet, der noch nicht geeicht ist?
 
@ chaz: mal gucken...bin gerade noch im chillmodus!!! :D
@ numetal: bei uns werden nur fische ab 80cm fotografiert...gab also nur ein hechtfoto.und das ist bei dem kollegen auf der cam.kann ich aber nachreichen.aber ist kein meterhecht...also nix dolles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten