Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Leute,

ich wollte auch nur kurz noch einmal darauf hinweisen das wir jetzt unter

RACING-TEAM-HASSBERGE

beim Winterpokal starten werden.
Der Name hat mir auch besser gefallen, drum hab ich mal schnell den Admin angeschrieben und der hat schwupps den Namen geändert.

Unser Team sucht aber noch 2 Rider.
Wer also noch Interesse hat, anmelden!!!!

@Stefan,
wie schaut's denn bei dir aus, Du hattest am Donnerstag ja schon zugesagt, oder?

Beste Grüße
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
so wieder zurück. War eine schöne Tour, allerdings mußten wir wetterbedingt etwas abkürzen, denn der Wurzeltrail war zu naß und rutschig.

So nun mal erster Bericht zum Bionicon Supershuttle

SUPER war ein tolles Fahren sowohl das Bike als auch die Rohloff

Das Bike ist zwar schwerer als mein Hardtail, aber dann muß ich halt die 3-5 KG abnehmen :D:D

Noch einmal Besten Dank an Walter fürs ausleihen :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Erwin
Wenn du morgen mit mir auf den Zabelstein fährst, könntes du bestimmt 1Kg von deinen 2-5Kg abnehmen.

Gruß Uwe:lol::lol::lol:

Hi Erwin
Wenn du morgen mit mir auf den Zabelstein fährst, könntes du bestimmt 1Kg von deinen 2-5Kg abnehmen.

Gruß Uwe:lol::lol::lol:

Hi Uwe, morgen geht leider nicht.
Mein Sohn spielt Fußball und außerdem habe ich auch noch Sportheimdienst.
Die Kilos müssen noch etwas warten :D , aber demnächt können wir mal eine Tour unternehmen.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Ja Leute,

ich wollte auch nur kurz noch einmal darauf hinweisen das wir jetzt unter

RACING-TEAM-HASSBERGE

beim Winterpokal starten werden.
Der Name hat mir auch besser gefallen, drum hab ich mal schnell den Admin angeschrieben und der hat schwupps den Namen geändert.

Unser Team sucht aber noch 2 Rider.
Wer also noch Interesse hat, anmelden!!!!

@Stefan,
wie schaut's denn bei dir aus, Du hattest am Donnerstag ja schon zugesagt, oder?

Beste Grüße
Holger

Hmm da ich mir ja vorgenommen habe dieses Jahr wieder zu trainieren könnte ich ja bei euch mitmachen.

Grüße

Hallo Leute,

ich muss leider jetzt schon für den Donnerstag absagen :heul::heul:

Hätte irgendwer Zeit und Lust mit mir schon am Dienstag Abend eine schöne Runde mit Nightride zu drehen ??

Würde mich sehr freuen wenn auch am Dienstag was zusammen kommt :daumen:

Grüße Holger

Hallo Leute,

ich muss leider jetzt schon für den Donnerstag absagen :heul::heul:

Hätte irgendwer Zeit und Lust mit mir schon am Dienstag Abend eine schöne Runde mit Nightride zu drehen ??

Würde mich sehr freuen wenn auch am Dienstag was zusammen kommt :daumen:

Grüße Holger
Hi Holger,
wenn Stefan die Lampen fertig hat, könnte es klappen. Muß morgen mal mit Stefan telefonieren.

@Rest
Was machen wir am Donnerstag?
Schweinfurt oder ....?? :confused:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Gandalf
Joohhh Erwin - du sprichst mir aus der Seele - hab mir gestern Abend auch gedacht, dass Schweinfurter Wald für Donnerstag wieder mal angesagt ist!! :daumen:
Find ich nen prima Vorschlag

Hi Holger,
bin beim Winterpokal jetzt angemeldet :cool:

Nightride am Dienstag hört sich gut an :love:

Gruß
Stefan

Servus und Hallo in unserer Runde!

Du bist natürlich herzlich willkommen :daumen:
Was sind denn so deine Vorlieben - wir fahren alles kunterbunt, Trails, Schotter, Waldwege etc.

Wenn Du morgen mitfahren möchtest, hast Du vielleicht eine schöne Strecke bei dir in der Gegend?

Wir haben noch nichts konkretes ausgemacht und sind für alles Neue offen.

Ach ja, wäre nicht schlecht wenn Du auch eine gute Beleuchtung hättest :D:D
Melde dich doch ganz einfach nochmal.

Gruß Holger

@all other Riders,
habt Ihr für morgen Abend schon eine Idee?
Um wieviel Uhr wollen wir denn los?

@Cyclomaster

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :b-day: wir freuen uns immer auf :bier: :D:D:D

PS: das soll Dich aber nicht abschrecke mit uns zu fahren :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Jep - Happy Birthday - und - ich weiß ja immerhin, wer Schuld ist, dass wir nach jeder Tour die Sache mit nem kleinen :bier: dann abrunden :D:D:D

Tach auch
ich musst ja gestern mal wieder am schwanberg fahren ich armer:D

falls ihr lust habt und das wetter mitspielt
meld ich mal den 25oder 26.10 sa/so als termin an
je nachdem wie es euch besser passt
wenn dann so um 11-11.30 start
damit wir den castellerberg noch mit nehmen
hab gestern noch den trail gefunden also wieder 1,5km schotter weniger
dafür gibts ne andere auffahrt mit viel schotter
es gleicht sich alles aus
grüße vom wolf

ps:sw wald am do ich denk das geht bei mir

....meld ich mal den 25oder 26.10 sa/so als termin an
je nachdem wie es euch besser passt
.....

Grüß dich Walter,

ausgerechnet an dem Wochenende kann ich an keinem der beiden Tagen :heul::heul:

Wie wär es denn mit dem WE darauf?
Da ist z.B. der Samstag ein Feiertag (Allerheiligen):daumen::daumen:

Von wegen der Berg ruft und so...

Könntest Du da auch???

Beste Grüße an den Schwanbergguide
Holger

@Böser Wolf
also mir persönlich würde der Sa. 25.10.08 recht gut passen (bisher) - so aus egoistischer Sichtweise :D

Find ich gut, dass du am Donnerstag dabei bist. Wird bestimmt wieder gut!! :daumen:

Hi Leute

also ich könnte sowohl am Sa. 25.10 wie am So. 26.10 am Sa. 01.11 (noch offen) und am 02.11 (wahrscheinlich nicht)

Wegen Donnerstag, wer macht den Guide (Walter, Georg,...) ? Freiwillige vor :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Gerhard L.

Da wir am Donnerstag in den Schweinfurter Wald wollen - wäre es doch recht ratsam, ein paar Leuten noch Bescheid zu sagen. Der Eberhard wollt doch da heuer auch nochmal hin weils ihn so interessiert.

Gruß
Ralf

@Gerhard L.

Da wir am Donnerstag in den Schweinfurter Wald wollen - wäre es doch recht ratsam, ein paar Leuten noch Bescheid zu sagen. Der Eberhard wollt doch da heuer auch nochmal hin weils ihn so interessiert.

Gruß
Ralf
Hi Ralf,

hab heute früh mit Gerhard gesprochen, er kann diese Woche nicht.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Nu gut - schade schade :-(

Also ich bin jetzt mal so frech und werd die Aktion dann ins Last-Minute-Biken eintragen.

Wie würde es euch eher passen 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr ?!?
Wir müssen uns sowieso bißchen nach Walter und George richten weil ihnen wieder der Führungpart zuteil wird.

@Walter - ich möcht gern mal zum Kartoffelbeet - rein interssehalber - nur mal zum antesten - großartig durch die Gegend hüpfen kann ich ja eh net :heul:

@Walter - ich möcht gern mal zum Kartoffelbeet - rein interssehalber - nur mal zum antesten - großartig durch die Gegend hüpfen kann ich ja eh net :heul:

Da waren wir doch schon und ich glaube da warst du auch schon dabei! Zeitlich ist es mir eigentlich egal - wenn wir uns ein bisschen später treffen ist es halt weniger Stress (18:00 wär voll ok).
Ich weiß ja nicht was Walter noch so an Strecken in petto hat? Man könnte die bekannten schon abgefahrenen 2 Runden (Dianeslus/Mainberg/Hausen oder Üchtelhausen/Brönnhof/Schießhaus) machen oder mal was neues in Richtung Hausen/Marksteinach. Da hab ich letztens sehr interessante Sachen entdeckt weiß aber nicht 100%ig ob ich die auch im dunkeln wiederfinde!

Gruß Georg

@all Trainingstiere
nochmal zum Winterpokal: Es gibt jetzt auch das "RACING-TEAM-HAßBERGE(2)"

Die Gruppe hab ich grad aufgemacht. Racing-Team-Haßberge(1) sozusagen hat ja im Moment noch 1 Platz frei. Team 2 wird sich bilden aus Sven, Frank, ich und wer halt noch mitmachen will :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück