Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GEORGEDD
was heißt hier Insiderhandel?? :D - ich hab lediglich die bescheidene Bitte geäussert...ob jemand am Donnerstag für mich ne Erleuchtung mitbringen KÖNNTE...ansonsten muss ich immer hinter einem von euch fahren und schreien - "links" - "rechts" - "Achtung ducken"!! :p
Aber - schön, dass du am Donnerstag auch wieder dabei bist :daumen:

Anmerkung des Donnerstag-Guides :dope:
Von der Strecke her isses wieder mal etwas wo wir mit der Gruppe noch nicht gefahren sind. Aber erwartet nichts "überragendes" - ein bißchen Schotter, ein bißchen Wald, ein paar Pfade - aber - ein paar Anstiege scheuch ich euch auch hoch :love:

Gruß
Ralle

p.s. bitte fleißig ins Last-Minute-Biken eintragen

p.p.s. Gruß an BrndCh - nein wir wollen nicht immer mit Gewalt Letzter werden (Insider)

....ja Leute, auch von mir noch einmal der Hinweis sich immer schön ins LAST-MINUTE-BIKING einzutragen...

...sollte sich hier langsam einbürgern und für jeden Mitfahrer selbstverständlich sein :daumen::daumen:

Gruß Holger

so ich mal wieder
wenn ihr nochmal lust auf schwanberg habt gerne doch
und noch ein bild aus der reihe walter blödelt im abwasserkanal rum
und verformt sein hinterrad:lol:

Hi Walter

ja nich nur der Schlauch * war durchlöchert sondern auch die Felge im Ar...

Trotzdem eine Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllleeeeeeeeeeee Tour

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Walter
mit welchem Bike bist Du am Donnerstag unterwegs ??
Nach momentanem Stand müßte das Wetter am Samstag recht gut sein, ab wann hättest Du Zeit für eine Runder durchs Wässernachttal?

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

ne do klappt bei mir net
evt. nächste woche

trinkt eins für mich mit

@gandalf die frage nach dem rad stell ich mir auch immer
aber das nächste mal evt. mal eingangrad
kommt auf die strecke an:lol:

ps. sa kann ich so ab12 bis ca 15 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

War heute wieder mal weng mit dem bike unterwegs, und hatte mein GPS mit dabei. Für alle Tracksammler als Anhang noch die Daten. Lässt sich recht einfach nachfahren wenn man weiß welcher Beschilderung man folgen muss. ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ne do klappt bei mir net
evt. nächste woche

trinkt eins für mich mit

@gandalf die frage nach dem rad stell ich mir auch immer
aber das nächste mal evt. mal eingangrad
kommt auf die strecke an:lol:

ps. sa kann ich so ab12 bis ca 15 uhr

Hi Walter,

für die Tour am Samstag brauche wir so ca. 1,5 - 2 Stunden. Ist meine Hausstrecke Ottendorf - Wagenhausen - Buchertrails - Fuchsweg - Oberer Teil und Mittlerer Teil des Wurzeltrail - Sailershäusertrail und wenn das Wetter es zuläßt unterer Teil des Wurzeltrails - und wieder heim. :D:D
Start 12:00 - 12:15 wäre OK ich schick Dir meine Handynr. per PN

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Holger
Feierabendbierchen könnten wir bei uns in Schweinshaupten im Jugendraum einnehmen. Keine Angst - keine versiffte runtergekommene Bude sondern ein solides Fachwerkhaus - hübsch eingerichtet. Der SAK (so nennt sich unser Jugendraum - "Schweinshauptens Alter Kindergarten" - Name begründet auf der Häuslichkeit in der er sich befindet) hat immer Donnerstags ab ca. 20.00 Uhr geöffnet. :love:

Gruß
Ralle

Hi Leute,

mal hier was ganz anderes und in eigener Sache.

Wer hat denn schon mal was vom "WINTERPOKAL" hier im Forum gehört?

Schaut euch doch mal den folgenden Link an und sagt mir eure Meinung dazu :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=43&a=94

Da manche von uns sowie den Winter über durch fahren, könnte man sich doch als Team anmelden.

Ist aber nur so ein Gedanke von mir.

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger, habe ich letztes Jahr mit ein paar Bambergern gemacht. War ganz gut. Du kannst ja mal ein Team melden, allerdings kann jedes Team nur 4 Mitglieder haben.
Gruß Erwin

Moin Jungs bin am Donnerstag a wieder am Start!!! Schweistner Wald is scho was jut´s....bräucht halt nur wieder mal ne Lampery :D :lol: :D

Fals jemand mir eine Lampe leihweise zur VERFÜGUNG stell´n würd...wär des ä feiner Zug

@Holger dei Lampe is scho der Hammer....nur geht die Lampe evtl. zu finanzieren???? denn i bin nur ä klener STIFT

Greetz Speedy

Schlechte Nachrichten,

Komm am Donnerstag nicht mit! Hab grad bissel Zeitmangel und da ist mir die Anfahrt einfach zu lang!
Wünsch euch viel Spaß!

Gruß Georg

Hallo ihr Biker,

na, die Resonanz auf meine Frage zum "WINTERPOKAL" stößt ja auf reges Interesse :heul:

Hat es noch niemand gelesen oder will keiner? :confused::confused:

Zur Not muss ich mich eben alleine als 5er-Team anmelden :D:D:D:D

Grüße und bis morgen dann
Holger

@Ralle,
ab wann fliegst Du denn morgen die Schwedenschanze hoch?
Lass doch bitte noch mal was von dir hören :daumen:

Beim Winterpokal wäre ich prinzipiell auch dabei - nur habe ich keine Lust ne dritte Plattform zu bedienen weil ich meine Touren schon in CICLOTOUR und CICLOTRAINER verwalte. Gibts da ein Import für die HAC4-Daten?

Gruß Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück