Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hab gerade sehr viel in der arbeit zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ja, ja Winterberg ist klasse :daumen: . War ich dieses Jahr auch schon zwei mal. Das nächste Mal wenn du wieder hinfährst sagste Bescheit.
Klar mach ich!

Dieses Weekend wird es wohl nach Dortmund gehen
http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html
die neuen Protektoren ausprobieren...Natürlich im Dreck:lol:

Bin ja mal gespannt ob wir es dieses Jahr noch mal schaffen zusammen zu fahren, denn im August haben wir jedes Wochenende Besuch oder sind unterwegs. Naja vielleicht klappts ja.

Gruß
Matz
Würde mich freuen, so weit ist man ja nicht auseinander, also wenn Du Sehnsucht auf ne nette Feierabend Runde hast einfach mal anrufen auf dem Handy...Nummer haste ja.
Ansonsten hier im Forum Augen auf halten!:D
 
M E L D U N G ;)
Bin hier neuangemeldet!
Touren eigentlich oft von Heiligenhaus in die tiefen Wälder von Ratingen.
Würde mich freuen wenn ich mal mit gezogen werde.

Ach ja meine letzte Tour:
43,33km bei 2Std. 21min und 796hm
Musste viel Speed am Ende geben da ich noch einen Termin hatte und ich es irgendwie geschafft habe von Hösel nach Essen Kettwig mich zu verfahren... *hust*
Seit dem die im Wald so geforstet haben sindmeine Wegmarkierungen an den Bäumen umgefallen. *scherz*

Gruß
Marcel
 
Wieder zurück aus dem Schwarzwaldurlaub hab ich direkt einen Anruf vom Trainer Matz erhalten :lol:
Woher wusste er nur dass ich zurück bin?! :rolleyes: :D

Na ja wie dem auch sei er hatte mal wieder lust den alten Dirter zu coachen und gesagt getan :daumen:

Vernichtet wurden bei herrlichstem Schwarzwaldwetter ;)
22,13 Km und 595 Hömes
nicht viel aber im Matsch und bei dem Terrain war es nicht zu verachten.
Als Bonus wurde dem alten Dirtman noch gezeigt wie sicher man doch 3Meter Drops mit Vollausnutzung des Federweges bei Oberschenkelundweichteil vernichtender Kompression 3mal hintereinander lässig absurfen kann :daumen: :eek:
In diesem Sinne .... schon süchtig nach der nächsten Tour :dope:

 
M E L D U N G ;)
Bin hier neuangemeldet!
Touren eigentlich oft von Heiligenhaus in die tiefen Wälder von Ratingen.
Würde mich freuen wenn ich mal mit gezogen werde.

Ach ja meine letzte Tour:
43,33km bei 2Std. 21min und 796hm
Musste viel Speed am Ende geben da ich noch einen Termin hatte und ich es irgendwie geschafft habe von Hösel nach Essen Kettwig mich zu verfahren... *hust*
Seit dem die im Wald so geforstet haben sindmeine Wegmarkierungen an den Bäumen umgefallen. *scherz*

Gruß
Marcel
Grüss ditsch domimasta :)

Na klar kannste mitradeln einfach die Augen hier offen halten wann wieder mal was grösseres geplant ist oder selber was reinstellen....
ansonsten trifft man sich bestimmt mal über den thorsten :daumen:
 
Augen offen halten ist gut..hier erfährt man meistens nur wenn Touren schon gefahren worden !! :-)

nach dem Motto..vernichtet wurden...usw. :lol:

nennen wir das Thema hier um..

z.B. Ich bin heute gefahren..oder meine letzte Tour...hihihi

..werde nachher mal ne Runde drehen und hinterher schreiben
was für eine große Tour es war...:daumen:

in diesem Sinne..:cool:
 
Augen offen halten ist gut..hier erfährt man meistens nur wenn Touren schon gefahren worden !! :-)

nach dem Motto..vernichtet wurden...usw. :lol:

nennen wir das Thema hier um..

z.B. Ich bin heute gefahren..oder meine letzte Tour...hihihi

..werde nachher mal ne Runde drehen und hinterher schreiben
was für eine große Tour es war...:daumen:

in diesem Sinne..:cool:
Ohhhhhhh der große Chefkritiker ist wach :D

Na dann mach halt mal nen Anfang mit ner Tour die Du reinstellst und bei der Biker mitfahren können anstatt zu mergeln :daumen:
Aber du nörgelst ja lieber rum, sagst erst zu und springst dann im letzten Moment ab und drehst alleine Deine Runden Gell ?!

Ausserdem ist diese Plattform dafür gedacht Kontakte mit Bikern zu Knüpfen, welche in der gleichen Gegend Wohnen und gemeinsame Touren fahren wollen: Dazu zählt halt auch dass man den Thread mit Fahrberichten aktuell hält, damit er nicht einschläft.
Du hättest gerne mitkommen können, hab Dir ja Freitag gesagt das ich Fahr... gets rumzunörgeln is nicht ok.
 
es geht ja nicht um mich..gestern hattest du erwähnt das du ne runde drehst..nicht wann und wo..aber das gehört nicht hierher da deine runde eben nicht hier veröffentlicht wurde..wofür dieses forum doch in erster linie ist..man knüpft ja keine kontakte indem man seine gedrehte rund hier reinschreibt,oder? und zusagen und abspringen um dann alleine zu fahren..:cool: hat wohl seine gründe..

aber wer im glashaus sitzt..hihi..:lol:

wie dem auch sei..das ist ne andere geschichte und gehört hier gar nicht rein..

fakt ist..einige haben hier schon angefragt mitzufahren..aber termine aus denen man entnehmen kann wann und wo ne runde gedreht wird sind hier vergebens zu finden..stattdessen nur ein "fahrbericht" ..
 
es geht ja nicht um mich..gestern hattest du erwähnt das du ne runde drehst..nicht wann und wo..aber das gehört nicht hierher da deine runde eben nicht hier veröffentlicht wurde..wofür dieses forum doch in erster linie ist..man knüpft ja keine kontakte indem man seine gedrehte rund hier reinschreibt,oder? und zusagen und abspringen um dann alleine zu fahren..:cool: hat wohl seine gründe..

aber wer im glashaus sitzt..hihi..:lol:

wie dem auch sei..das ist ne andere geschichte und gehört hier gar nicht rein..

fakt ist..einige haben hier schon angefragt mitzufahren..aber termine aus denen man entnehmen kann wann und wo ne runde gedreht wird sind hier vergebens zu finden..stattdessen nur ein "fahrbericht" ..

Es gehört wirklich nicht hierher... daher verstehe ich nicht warum Du hier ein Fass aufmachst ?!
Und rechtfertigen muss ich mich auch nicht bei Dir, da es ja nicht Dein Thread ist sondern ich ihn eröffnet habe und wie es bei anderen Threads zum guten Ton gehört Tourdaten für mitfahrer einzustellen und darüber zu schreiben, so werde ich dieses selbstverständlich auch tun und auch andere Fahrer die hier Touren in eben diesem Gebiet gefahren haben können dieses auch tun.

Doch nun genug davon. Tief einatmen entspannen und zurück zum eigentlichen.
Stell halt ne geplante Tour rein und alles ist ok.
Von mir kommen auf jeden Fall Touren wie auch in der Vergangenheit und auch wenn ich bei anderen Bikern mitfahre werde ich dieses hier nach wie vor schreiben.
Also Leuts nicht einschüchtern lassen und immer munter darauflos posten.
 
Grüss ditsch domimasta :)

Na klar kannste mitradeln einfach die Augen hier offen halten wann wieder mal was grösseres geplant ist oder selber was reinstellen....
ansonsten trifft man sich bestimmt mal über den thorsten :daumen:

Ha, hab schon gesehen.
Warst auf der Page. ;)

Ahha ahha... du kennst den Thorsten... dann hab ich bestimmt schon mal was von dir gehört! ;)

Denke mal wir werden am Mittwoch ab 16Uhr von Heiligenhaus aus eine Tour nach Ratingen starten. So ca. 40km mit ungefähr 600hm.
Wenne Zeit und Lust hast ne... ;)

Der Stefan W. ist auch dabei... wenne ihn kennen solltest was ich mal denke. ;)

Gruß
Marcel

PS. wohnst also nähe Finanzamt? ;)
 
uiuiui...da habe ich aber wind gesät und sturm geerntet..:lol:
alles ganz easy...:cool:
tourbericht von heute...
von heiligenhaus richtung essen kettwig und zurück in den ratinger wald richtung breitscheid durch das angertal zurück...
seeeehr matschige angelegenheit! 37 Kilometer mit 550 "hömes"..:D
 
@domimasta

am mittwoch um 16 uhr? werde mich anschließen..setze mich mit dem torsten zusammen um näheres zu erfahren..er hatte vor kurzem erwähnt wieder mal ne tour mit euch in angriff zu nehmen..:daumen:
p.s. ich fahre öfter mal mit den beiden (torsten und stefan) von dir habe ich auch schon viel gehört..
 
Oh mein Gott...
Nun bin ich aber überrascht! :D
Würde mich freuen neue biker kennen zulernen. :)

EDIT: Hoffe man hat nur positives über mich erzählt... sonst kann der Stefan morgen was auf der Arbeit erleben! :D
Sind die beiden hier nicht angemeldet?
 
ja klein ist die welt..

Hit the Dirt und Ich sind schonmal vor ca 2 Jahren mit Dir gefahren..Stefan und Torsten waren auch mit von der Partie..

errinerst Dich noch? :lol:
 
ja klein ist die welt..

Hit the Dirt und Ich sind schonmal vor ca 2 Jahren mit Dir gefahren..Stefan und Torsten waren auch mit von der Partie..

errinerst Dich noch? :lol:

*g*
hmmm... NÖ! *lach*
Ich hab mein bike seit mitte 2006 und seit dem aktiv.
Den Torsten kenne ich seit Anfang 2007 und habe die erste Tour mit ihm im Februar bestritten.

Ich ich kann mich nciht dran erinnern dass wir schonmal mehr als 4 Biker waren. ;)

Da werd ich jetzt bestimmt verwechselt. :lol:
 
Ha, hab schon gesehen.
Warst auf der Page. ;)

Ahha ahha... du kennst den Thorsten... dann hab ich bestimmt schon mal was von dir gehört! ;)

Denke mal wir werden am Mittwoch ab 16Uhr von Heiligenhaus aus eine Tour nach Ratingen starten. So ca. 40km mit ungefähr 600hm.
Wenne Zeit und Lust hast ne... ;)

Der Stefan W. ist auch dabei... wenne ihn kennen solltest was ich mal denke. ;)

Gruß
Marcel

PS. wohnst also nähe Finanzamt? ;)

Ab 16 Uhr is für mich zu früh, da ich bis 15:45 Uhr Geld verdienen muss :eek:
ansonsten wär ich dabei wenns nicht gerade Häuser regnet :lol: vieleicht könnt Ihr es ja ein wenig aufschieben ?! Wenn nicht auch nicht schlimm, dann gets schonmal viel spass :D
Mo-Do könnt ichs ab 16:30Uhr einrichten Fr ab 13:30 Uhr
Fahre aber unter der Woche öfters in Richtung Hefel > Langenberg wenn Du da mal bock hast kann man sich ja ma an der Saubrücke treffen.

@ Thomas + domimasta

Stimmt vor ca. 2 Jahren sind wir mal mit ner größeren Gruppe gefahren wo auch der Thorsten und der Stefan dabei waren. Wenn Du Dein Bike da noch nicht hattest, kenn ich Dich noch nicht. Es sei denn Du warst mit nem geliehenen unterwegs.
 
hmmm... Saubrücke ist 3min entfernt.
Joa, wenn das Wetter mitspielt können wir mal ne Runde in die Richtung drehen.
Ansonsten hau ich die beiden mal an bzgl. Tour etwas später planen.
Könnte dich dann an der Esso am Berg einsammeln.
Wohne Sonnenblume!
 
hmmm... Saubrücke ist 3min entfernt.
Joa, wenn das Wetter mitspielt können wir mal ne Runde in die Richtung drehen.
Ansonsten hau ich die beiden mal an bzgl. Tour etwas später planen.
Könnte dich dann an der Esso am Berg einsammeln.
Wohne Sonnenblume!

Keine Minute wech von mir.....Naja eher 2 :lol:
Bin im Komponistenviertel am Bike schrauben :daumen:
 
Tja, klein ist die Welt! ;)
Hab gerade mal deine Bilder durchforstet und direkt die Kyriller entdeckt. :D
Na jud..
Also.. denke mal man wird bald gemeinsam ne Runde touren. :)
Und die Wälder der Gegend unsicher machen.. jaaaaaaaaaA!

So, ich geh schlafen..
bis die Tage!

bye bye
Marcel
 
Tja, klein ist die Welt! ;)
Hab gerade mal deine Bilder durchforstet und direkt die Kyriller entdeckt. :D
Na jud..
Also.. denke mal man wird bald gemeinsam ne Runde touren. :)
Und die Wälder der Gegend unsicher machen.. jaaaaaaaaaA!

So, ich geh schlafen..
bis die Tage!

bye bye
Marcel

Die Kyriller kennt man...ganz üble Burschen....haben ne Menge Wald umgeschupst :lol:
Genau bis neulich auf dem Bike evtl. ja schon am Mittwoch :daumen:
 
aaaaah ja...bist nicht DER marcel für den ich dich hielt...oookay...:cool:

macht ja nichts..wieder ein neuer biker in unseren reihen..:daumen:

habe den torsten grad mal angesimst..mittwoch geht also in ordnung!?
16 uhr..sollte der stefan mitkommen lesen wir ihn in hetterscheid auf..ansonsten würden wir uns an einem anderen dir bekannten punkt in h´haus treffen:cool:
 
Wetter soll ja am Mittwoch mitspielen. :)
Schau ins GB .. Torsten will am Mittwoch auch biken.
hmmm... dann schieben wir auf 16:30Uhr und geben mal a bissl mehr gas. ;)
So delle... werd jetzt eine kleine Feierabend runde drehen und schauen wie es am Schlammteich ausschaut und dann kurz nach Wülfrath rüber cruisen. :D
 
Zurück
Oben Unten