Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit... dann melde Dich doch einfach unter www.gigantica.de anOriginal geschrieben von gageC
Hier nochmal jemand aus Hamburg, ebenfalls auf der Suche nach Bike-Buddies, vor allem solche die nette Locations und Touren kennen ...
... bin momentan noch etwas ueberwaeltigt von der Funktionsvielfalt des Forums, aber wenn jemand im Thread oder per PM antwortet, bin ich glaub in der Lage das zu lesen ..
Original geschrieben von Sebastian
Mahlzeit... dann melde Dich doch einfach unter www.gigantica.de an
Hi Gerrit!Original geschrieben von Gerrit
Moin Moin,
habt ihr schon was ins Auge gefasst (auer) in Sachen Termin??
Würde mich echt freuen, wenn man mal ein paar Leute zusammenbekommt...auch wenn ich z.Zt. nicht sooo fit bin.
Vielleicht regelmäßig z.B. jeden 1. samstag im Monat oder so???
Sagt mal was!!!
cheers,
Gerrit
So'n Mist, und ich war gestern alleine im NSG-Hahnheide bei Trittau unterwegs. Hätte ich vorher gewußt, daß jemand in den Harburger Bergen unterwegs ist, wäre ich ja dorthin gekommenOriginal geschrieben von Alan
Und heute ist freier Nachmittag angesagt - gleich geht's in die Harburger Berge!!
Hi!Original geschrieben von Gerrit
Ich komm gern mal vorbei auf einen loop im Deister, muß aber nicht unbedingt ne 60km Runde sein !!
Bis denn,
Gerrit