Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Außerdem sollten diejenigen Idioten, die mit ihren unbedachten Aktionen sämtliche Anstrengungen zu einem besseren Miteinander im Wald torpedieren, vorsichtig sein. Zum einen will ich mir mein Hobby als letzte Konsequenz aus unnötigen Querelen (resultierend aus Reaktionen auf die Zerstörung von Schildern oder Vermüllung des Deisters mit Plastikflaschen) nicht verbieten lassen. Zum anderen könnte ich die von der Forstgenossenschaft ausgelobten 500 Euro ganz gut gebrauchen..."Herr Meisterspringer"!




Das ist bestimmt keine Drohung; das hab ich nur falsch verstanden, ´ne? Eigentlich ist das witzig gemeint, oder? Ich wollte mich demnächst auch an so einer Clownsschule anmelden....

Sprich doch mal mit Deinem Redaktionskollegen, der diese besonders schlecht recherchierten Artikel in Euer Dorfblatt schafft, anstatt hier so einen komplett bescheidenen Quatsch vom Stapel zu lassen!

MannMannMann!
 
Ich gebe zu, dass diese Drohung, die ich sicher NICHT in die Tat umsetzen werde, etwas krass klingt. Ich wollte denjenigen, die das verzapft haben, lediglich klar machen, dass sie dort etwas getan haben, für das sie richtig Ärger bekommen können und das uns auf dem Weg zu mehr Akzeptanz unter dem normalen Volk und den Waldbesitzern sicherlich nicht weiterhilft. ZU glauben, man könne im Wald machen, was einem gerade in den Sinn kommt und der sei nur deshalb gewachsen, damit wir uns darin ohne Rücksicht auf Verluste vergnügen können, ist ähnlich ignorant wie das Verhalten derjenigen, die keinerlei Bereitschaft zum Dialog zeigen.

Ich habe einfach Angst, dass diejenigen, die ihre Interessen sehr radikal umsetzen, letztendlich dafür sorgen, dass wir unserem Hobby nur noch sehr eingeschränkt nachgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt keine Drohung; das hab ich nur falsch verstanden, ´ne? Eigentlich ist das witzig gemeint, oder? Ich wollte mich demnächst auch an so einer Clownsschule anmelden....

Sprich doch mal mit Deinem Redaktionskollegen, der diese besonders schlecht recherchierten Artikel in Euer Dorfblatt schafft, anstatt hier so einen komplett bescheidenen Quatsch vom Stapel zu lassen!

MannMannMann!
Moin, Momme!
Du wirst nicht glauben, was ich bereits heute morgen getan habe: Genau! Mit eben jenem Kollegen gesprochen und ihm erklärt, dass er sich von einem Forstgenossen hat instrumentalisieren lassen. Du hättest mich außerdem zunächst einmal auf deine Fragen antworten lassen können. Das hätte Dir das Gepöbel erspart.
 
Habt ihr keine Redaktionskonferenz, bei der man so ner journalistischen Sparbirne mal ne Flasche Doornkart zur Reinigung der Synapsen bereitstellen könnte?
 
Da man ja immer nicht genau weiß, was der Leserbriefredaktion so gefällt, hier mal mein bescheidener Kommentar, den ich als einzelner, unabhängiger Besucher des Deisters der so völlig unparteiischen Zeitung mal so übermittelt habe:

"Die Enttäuschung des Herrn Noltemeyer ist nur gut zu verstehen. Hat er doch mit allen Mitteln versucht, die "wilden Horden" aus "seinem" Wald zu vertreiben. Die Bilder der mit Spitzhacke und Mistgabel bewährten Mitstreiter sind dem aufmerksamen Leser sicher noch in guter Erinnerung. Wennigser Polizeibeamte, willfährige Kampfgenossen der schreibenden Zunft, nichts hat so richtig gefruchtet. Dass jetzt auch noch der Versuch, sich in's gemachte Nest der geplanten Vereinbarung zwischen den Staatsforsten und der Interessenvertreter der Biker zu flätzen, schief gegangen ist, kann einem schon die Tränen des Mitgefühls in die Augen treiben.
Dass Herr N. Und seine Forstgenossen nichts, aber auch gar nichts zur angestrebten Einigung am "Runden Tisch" beigetragen haben, kann dabei kaum zum Trost beitragen.
"
 
"Die Enttäuschung des Herrn Noltemeyer ist nur gut zu verstehen. Hat er doch mit allen Mitteln versucht, die "wilden Horden" aus "seinem" Wald zu vertreiben. Die Bilder der mit Spitzhacke und Mistgabel bewährten Mitstreiter sind dem aufmerksamen Leser sicher noch in guter Erinnerung. Wennigser Polizeibeamte, willfährige Kampfgenossen der schreibenden Zunft, nichts hat so richtig gefruchtet. Dass jetzt auch noch der Versuch, sich in's gemachte Nest der geplanten Vereinbarung zwischen den Staatsforsten und der Interessenvertreter der Biker zu flätzen, schief gegangen ist, kann einem schon die Tränen des Mitgefühls in die Augen treiben.
Dass Herr N. Und seine Forstgenossen nichts, aber auch gar nichts zur angestrebten Einigung am "Runden Tisch" beigetragen haben, kann dabei kaum zum Trost beitragen.
"

:daumen:genau...sonst fällt mir nichts mehr zu dem leidigen Thema ein:(
 
(4349) ich weiß nicht wie gut das ist, sich hier in einem öffentlichen forum, wo freund und feind mitliest, sich gegenseitig ans bein zu pissen.

Der einzige Beitrag der letzten Seiten, den man gebrauchen kann ist Nummer 4349!

hmmm... ich denke zwar nicht, das ich mit "ans Bein pissen" gemeint war, schreibe aber trotzdem noch eine Zeile dazu:

ich halte es für notwendig öffentlich klarzustellen, das das Fehlverhalten eines Einzelnen nicht auf alle bezogen werden darf und schon gar nicht stillschweigend gebilligt wird ! Das darf dann ruhig Freund und auch Feind lesen.

Oder glaubt hier tatsächlich jemand, das die Aktion nicht von einem MTBler gestartet wurde ? Ich habe keinen Bock, mit in einen solchen Topf geworfen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pissen hin pissen her!

Kennt jemand einen Shop in Hannover der mir einen Reset Steuersatz besorgt und einbaut oder macht das Reset gleich selber?
 
Ruf Norbert von Reset an, und dann sagste schöne Grüße von mir und das ich Dich hingeschickt habe.
Dann baut er Dir jede Wunschfarbe ein.
 
Madeba - wir wissen doch alle, daß Du nur Fahrrad fährst.

Könnte mann das gegenseitige anzicken jetzt lassen und konstruktiv sinnvolles in der IG weiter besprechen?!
 
WEIBER ... da bin ich endlich wieder im Lande und schon hab ich Euch wieder was voraus - FIRST SNOWRIDE! Ich hab dann schon mal Spuren gelegt :-)

Nein, war die reinste Qual! Unten bereits im derben Regen mit Schneematsch auf den Strassen gestartet. Musste ja aber hoch, bin den 1. Tag nach langer langer Zeit endlich wieder am Deister ... war kaum am Elan vorbei und schon von den Socken bis zur Short plitsch nass. Dann wurd´s noch nässer, noch viel kälter ... meine blanken Big Betty´s durfte ich dann die letzten Meter nach oben auch noch schieben. War der 2. und wohl auch letzte Gast am Annaturm und bin NICHT oben schon ins Grad eingestiegen, weil dort die Forst mit mehreren "Würdenträgern" grad eine Begehung unternommen hat. Die Spuren hätte man gesehen, also erst mal Hauptweg und erst weit weit unten auf den Trail.

@Tom: Hab das Zeug immer in der Tasche!
@Alle: Hat noch jemand einen Satz Schlechtwetterreifen im Keller die vielleicht doppelt, schon leicht gefahren oder sonst irgendwie "über" sind??? Brauche welche!!!
 
Zurück
Oben Unten