Ladys-MTB
freieRADikale-Hannover.de
Leserbrief ist schon auf den Weg gebracht. Taxi hat heute morgen bereits einen verfasst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leserbrief ist schon auf den Weg gebracht. Taxi hat heute morgen bereits einen verfasst.
Außerdem sollten diejenigen Idioten, die mit ihren unbedachten Aktionen sämtliche Anstrengungen zu einem besseren Miteinander im Wald torpedieren, vorsichtig sein. Zum einen will ich mir mein Hobby als letzte Konsequenz aus unnötigen Querelen (resultierend aus Reaktionen auf die Zerstörung von Schildern oder Vermüllung des Deisters mit Plastikflaschen) nicht verbieten lassen. Zum anderen könnte ich die von der Forstgenossenschaft ausgelobten 500 Euro ganz gut gebrauchen..."Herr Meisterspringer"!
Moin, Momme!Das ist bestimmt keine Drohung; das hab ich nur falsch verstanden, ´ne? Eigentlich ist das witzig gemeint, oder? Ich wollte mich demnächst auch an so einer Clownsschule anmelden....
Sprich doch mal mit Deinem Redaktionskollegen, der diese besonders schlecht recherchierten Artikel in Euer Dorfblatt schafft, anstatt hier so einen komplett bescheidenen Quatsch vom Stapel zu lassen!
MannMannMann!
"Die Enttäuschung des Herrn Noltemeyer ist nur gut zu verstehen. Hat er doch mit allen Mitteln versucht, die "wilden Horden" aus "seinem" Wald zu vertreiben. Die Bilder der mit Spitzhacke und Mistgabel bewährten Mitstreiter sind dem aufmerksamen Leser sicher noch in guter Erinnerung. Wennigser Polizeibeamte, willfährige Kampfgenossen der schreibenden Zunft, nichts hat so richtig gefruchtet. Dass jetzt auch noch der Versuch, sich in's gemachte Nest der geplanten Vereinbarung zwischen den Staatsforsten und der Interessenvertreter der Biker zu flätzen, schief gegangen ist, kann einem schon die Tränen des Mitgefühls in die Augen treiben.
Dass Herr N. Und seine Forstgenossen nichts, aber auch gar nichts zur angestrebten Einigung am "Runden Tisch" beigetragen haben, kann dabei kaum zum Trost beitragen."
(4349) ich weiß nicht wie gut das ist, sich hier in einem öffentlichen forum, wo freund und feind mitliest, sich gegenseitig ans bein zu pissen.
Der einzige Beitrag der letzten Seiten, den man gebrauchen kann ist Nummer 4349!
@Tom: Hab das Zeug immer in der Tasche!