Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es regelmässige Feierabendsnightridetourentreffs diesen Winter?
Die Vorlesungszeiten halten sich in Grenzen, daher würde ich mich auch opfern die zwei Stündchen aus Berlin nach Hannover gedüst zu kommen.![]()
![]()
Mal ernst: ist doch traurig. Da versucht jemand, Propaganda zu betreiben und den Leuten weiß zu machen, wir würden und freiwillig auf zwei Strecken pferchen lassen und dafür alle andere Waldgebiete nicht mehr befahren wollen.
ob er Recht hat oder nicht...Mal abgesehen davon, ob uns das mit den Schildern gefällt oder nicht. Ich würde ja gern mal wissen, ob der Noltemeyer im Recht ist oder nicht. ...
§ 31 Verbote und Sperren
(1) Waldbesitzende und sonstige Grundbesitzende dürfen die Ausübung der Betretensrechte nach den
§§ 23 bis 28 schriftlich, durch Zeichen oder in dringenden Fällen mündlich verbieten sowie durch Zäune,
Sperren oder sonstige Hindernisse verhindern oder wesentlich erschweren, soweit dies erforderlich ist
1. zur Abwehr von Gefahren für Leib und Leben,
2. zur Brandverhütung,
3. zum Schutz der Waldbesitzenden, sonstiger Grundbesitzender oder anderer Personen vor Schäden oder
unzumutbaren Belästigungen, insbesondere bei übermäßig häufiger Benutzung,
...
Paragraph 31 Absatz 1 Nummer 3 paßt, Damit müßten sie uns eigentlich an den Eiern haben.
Zum Schutz anderer Personen, vor Schäden oder unzumutbaren Belästigungen.
Auch wenn ich bis jetzt noch nie nen Fußgänger auf einen der beiden Trails gesehen hab werden die sich trotzdem darauf berufen.
ich hab' Dich nicht falsch verstanden, keine Bange... nicht falsch verstehen. ...
blätter mal fünf Seiten zurück. Wenn ich das lesen würde, käme ich auf die gleiche Idee......Woher stammt die Sicherheit, dass das/die Schilder von Mountainbikern beschädigt wurden?
Meiner Meinung nach ist das eine willkommene Vorverurteilung für irgendwas, was er sonst nicht durch kriegen würde....
ich weiß nicht wie gut das ist, sich hier in einem öffentlichen forum, wo freund und feind mitliest, sich gegenseitig ans bein zu pissen.