Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toschi: Hätte Interesse an einer Tour im Harz am Samstag. War letztes We schon dort (Ecke Sieber), im Moment sind Licht & Farben im Wald ein Traum. Würde ebenfalls per Zug anreisen. Haste schon irgendwas geplant?
Der Weg ist das Ziel, werde mit dem Zug bis Bad Harzburg fahren und wenn keiner da ist mit dem Bus weiter nach Torfhaus, dachte dann an eine Rumpeldipumpel Tour um Schierke, da gibts ne Menge was ich lange nicht gesehen habe. Da nur Nadelwald gibts da zwar nicht so schöne Farben aber man kann auch nach Wernigerode abfahren, da wirds dann wieder bunter, und mit der HSB wieder rauf nach Schierke, dann über Sandbrink und Kaiserweg wieder runter nach BH, irgendwas schönes wird mir schon einfallen.
Also ich komme entweder zehn nach neun oder neun nach zehn in BH an, je nach dem wann ich losfahre ;). Zwanzig nach fahren immer die Busse nach Torfhaus (Linie 820).
ich übernachte im Harz und bleibe bis Sonntag abend, gewählt hab ich heute schon :D
 
passt nicht hier her, aber trotzdem beeindruckend...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w"]YouTube - Sian Welch & Wendy Ingraham - The Crawl - 1997[/ame]

Sport ist Mord!

Grüße Tommy
 
Ob die Lampen die wir aber bald haben was taugen ausserhalb des Radweges muss sich erst noch herausstellen.

:ka:
Dat taucht. :daumen: Ich hatte den Urvater mit SSC P7 ja dabei.

...Nachts innen Wald is eh doof. Da will Bambi ratzen und beim Thema LEGAL war'n wir ja eben schon... ;)
Kann ich bedingt zustimmen, auch Bambi und Klopfer haben mal Feierabend, wenn hier alle von nachts schwärmen, so geht es um Zeiten rund um 18 / 19 Uhr da dämmerts schon, mehr aber auch nicht.
Und man wundert sich, wie voll der Wald nach Sonnenuntergang noch ist. Fußgänger, Hundehalter, LKWs, Forstmitarbeiter, Jäger, Stöckchenleger zur Zeit treffe ich nach 18 Uhr auf mehr Leute im Wald als am Tag!

...Am letzten Wochenende lag ca 10m hinter dem obersten Kicker auf der BMX Bahn ein Baumstamm über dem Trail mit Steinen gesichert:mad:
Viel Spass im Deister wünscht Euch Martin:daumen:
Haben die Jungs vielleicht damit beginnen wollen, was zu verschönern und sind nicht fertigt geworden oder war das wirklich ein Fallensteller? Eigentlich ist die BMX-Bahn eher nicht von sowas betroffen.
 
@ exto : Die Streckenposten sind mittlerweile blau bzw. blau-silber :D Schon lange keinen mehr gesehen, was?
Und lieber mit einer Lampe die nicht zugelassen ist als ohne Lampe :daumen:

Bei uns hier, im tiefen Süden der Republik (von euch aus gesehen), sind sie noch grün. ;)

Vielleicht liegt das aber auch daran, das unser seeehr beschauliches Bad Oeynhausen :)o) so ruhig ist, dass die Kollegen schon Moos angesetzt haben...
 
Bin hier im Forum nicht so oft aktiv, da ich recht unregelmäßig Zeit zum Biken habe.

Was heist "BBW"? Fahrt ihr am Sonntag im Deister oder im Harz? Ich wohne in Hannover und würde mich am Sonntag einer schönen Runde durch den Deister mit ein paar Höhenmetern und schönen Trails anschließen. Würde gerne mal ein paar neue Wege im Deister kennenlernen, da ich normalerweise meist alleine fahre und daher immer wieder die gleiche Strecke fahre.

Gruß
Iggy
 
Sonntag sieht gut aus! 12:00 Uhr BBW?
Phil komst du mit der Bahn? dann steige ich in Lemmie dazu.(letzter Wagen)
Samstag geht nicht (FW Gefahrgutzug Übung)
Gruß
Schappi

mhh...ginge nicht eher ?
12.00 uhr ist mir zu spät.
mir wäre 10.00 uhr lieber.
da hat man hinterher noch etwas vom tag .

Sonntag 12:00 BBW wäre traumhaft. Samstag abend ist party

einfach weniger :bier:
;)( ist einfacher gesagt, als getan . sprech da aus erfahrung :D )
 
Ich bin am Wochenende mal wieder nich da! Bin zum Biken in Osnabrück.

Samstag bissel Freeriden auf netten Trails und Sonntag gibs ne lange Tour aufm Teutokamm.

Euch viel Spaß im Deister!!!
 
Hey Leute,

sitze seit kurzem auch begeistert auf dem Rad und suche jetzt nach Leuten, die mich mal mitnehmen würden, weil alleine fahren irgendwann langweilig wird.
Da ich aber noch relativer Anfänger bin, kann ich noch nicht einschätzen, welche der Strecken ich schon mitfahren kann oder nicht... Ich schau einfach immer mal wieder hier in den thread und würde mich gerne mal bei einer nicht zu anspruchsvollen tour einklinken, wenn ich darf ;)


Viel Spaß Euch heute beim Fahren,

Karo
 
Ich bin am Wochenende mal wieder nich da! Bin zum Biken in Osnabrück.
Samstag bissel Freeriden auf netten Trails und Sonntag gibs ne lange Tour aufm Teutokamm.
Euch viel Spaß im Deister!!!

Wieder ´ne Woche zu früh für mich :heul:
Ich bin Anfang Oktober in OS und würde gern a ndem WE ´n bischen Enduro im Wiehen fahren.
Wer noch? exto?

Hey Leute,

sitze seit kurzem auch begeistert auf dem Rad und suche jetzt nach Leuten, die mich mal mitnehmen würden, weil alleine fahren irgendwann langweilig wird.
Da ich aber noch relativer Anfänger bin, kann ich noch nicht einschätzen, welche der Strecken ich schon mitfahren kann oder nicht... Ich schau einfach immer mal wieder hier in den thread und würde mich gerne mal bei einer nicht zu anspruchsvollen tour einklinken, wenn ich darf ;)
Viel Spaß Euch heute beim Fahren,

Karo

Gern :daumen:
Ob eine Tour "zu" anspruchsvoll ist, findest du am besten unterwegs raus. Üblicherweise wartet die Gruppe und es gibt immer Möglichkeiten leicht runter zu kommen.

Bis bald im Wald
 
Ich denke dafür ist jetzt Sonntag ein guter Anfang :). Da hat man immer viele kleine Pausen zwischendurch. Komm doch einfach mit, ich freu mich mal wieder weibliche Unterstützung zu bekommen ;). Die Trails in der Ecke sind auch ganz gut für Anfänger!

Grüße Jenna
 
....hallöle, wieviel später kommt der Zug in Barsinghausen an, wenn ich den nehmen würde der um 12.00 Uhr in Wennigsen ist??? Ich möchte auch gern mitfahren!!!
Ich kenne natürlich wieder mal nicht den Weg:heul: zum BBW und kannauch nicht sagen wann ich dann tatsächlich dort sein werde.

@ Karo: Wenn du möchtest, können wir zusammen mit der S-Bahn fahren und wurschteln uns irgendwie zum BBW durch! Ich würde mich freuen!!!!:lol:
LG Lady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten