Biken im Baerler Busch ???

Samstagmorgen kann ich auch. Denn ich habe URLAUB!! :D
Wenn also keiner was dagegen hat, würde ich auch erscheinen ;)
 

Anzeige

Re: Biken im Baerler Busch ???
Super, je mehr umso besser.

@Holzfäller

so um 10.30 oder 11.00. Bin da etwas flexilbel. Frau und Kind sind ab 10.00 Uhr auf Kindergeburtstag.

kimkra
 
@kimkra
also 11:00 ist mir da schon lieber!
bin langschläfer :D
ne 100%ige zusagen für samstag kann ich aber noch nicht abgeben :rolleyes:
ist der treffpunkt der gleiche wie beim letzten mal?
 
@Holzfäller

Welchen Treffpunkt meinst du ?
Autobahnabfahrt oder da wo du geparkt hast ?

11.00 Uhr ist OK, bin wie gesagt ein wenig flexibel.

@Silent Voice

Ist 11.00 Uhr für dich OK ? Von wo und wie kommst du, damit wir uns irgendwo treffen können ?

kimkra
 
11.00 uhr ist ok.
ich komme mit dem Bike über die Autobahnbrücke and warte an dem Treffpunkt eures letzten Treffs. Also an der Ampel der Ausfahrt.
 
@bearler-busch-fahrer

bin leider morgen verhindert :(
hab´s aus zeitgründen nicht geschafft mein rad fit zu bekommen :rolleyes:
bin leider von einem kleinen jungen hund :love:, auf den wir aufpassen sollen, davon abgehalten worden meine schönen (naja, das blau is nich so toll) neuen wildgripper xl s aufzuziehen :D
und mit meinen alten "socken" fahr ich nimmer!!!
da reicht die kleinste dorne und ich hab wieder nen platten :mad:
und da hab ich echt keinen bock mehr drauf!

ist zwar blöd jetzt abzusagen, wo ich doch so laut nach ner bearler-busch-runde "geschriehen" hab, aber es geht leider nicht anders :heul:

ich wünsch euch viel spass!!!

beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!
 
So, bin von der Runde zurück.
War gut dort und die Halde bietet einen schönen Rundblick über die Gegend. Man konnte sogar bis zu unserer Halde rüberschauen. Hab mich schon geärgert das ich die Digicam nicht mitgenommen habe.

Drei mal sind wir die Halde hochgefahren und haben auch versucht die Wege zu fahren, welche die Downhiller nehmen wenn ihr mich fragt, die sind krank die Typen :D )

Im Gegensatz zu Holzfällers Bike, welches nicht fit war, war meins fit und lahmt jetzt etwas. Ein so dermaßen verklemmtes Schaltwerk hab ich noch nie gesehen.
Na egal, verschnitt hat man immer ;)

Anschließend sind wir noch nach Rheinhausen gefahren zum Töppersee. Dort wollte ich hin um mich mit einer Bekannten zu treffen.
Kimkra ist bis dorthin mitgefahren und von dort wieder nach Hause.
Ich habe es vorgezogen neben der netten jungen Bekannten in der Sonne zu liegen :D
Aber in der Sonne rumliegen ist nix, auf dem Rückweg hatte ich etwas Pudding in den Beinen :eek:

Kimkra, ich hoffe es hat dir nichts ausgemacht allein zurück zu fahren? Aber ich denke, du konntest mich verstehen, oder? :D ;)
 
@Silent Voice

Ich konnte dich verstehen, war aber auch schon vorher klar.

Bin einen etwas anderen Weg zurüchgefahren und hatte leider Pech, ganze Strecke Gegenwind.

Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, denke das wir es mal wiederholen.

Hoffe du bekommst deine defekten Teile auf Garantie oder Kulanz ersetzt.

kimkra

;)
 
Den Gegenwind hatte ich auch auf dem Rückweg nach Dinslaken ;)
Aber ich hab mir ein paar Mitfahrer eingefangen. Drei Zecken hab ich an mir gefunden .
 
@Silent Voice

Wo hast du sie denn sitzen , und haben sie schon gebissen.

Habe bisher noch keine entdeckt, reibe mich aber vorher immer mit so nem Zeckenschutz ein.

kimkra
 
eine war in der Achselhöhle, eine an der Leiste und eine auf dem Schulterblatt.
Gebissen haben sie schon
Hab sonst nie Probs mit den Viehchern, gestern hab ich zwei gehabt und heute drei. Davor Jahrelang keine einzige.
 
Na hoffentlich ist nichts passiert. Vielleicht mal zum Doc.

Ist im Moment aber auch Zeckenzeit, solltes dir auch mal so ein Spray besorgen ( Apotheke ) hält so 4 Stunden vor.

kimkra
 
Na hoffentlich.

So und jetzt werde ich mir eine leckere Flasche Pils aufmachen und mich auf die Terasse setzen.

Schönes Wochenende noch und viel Spaß bei all den Dingen die Ihr so treibt.

;)

kimkra
 
ach shit ... ihr seit in meinem einzugsgebiet (töppersee) und sacht vorher nicht bescheid ... dann wär der mann der tausend radls a.k.a. 27er mal vorbei geflasht :D :D :D
 
Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir uns am
Toepper mal treffen können.
Brauche von mir zuhause aus keine 10 min dahin. :D

@ 27er: Wo wohnst du denn? Rhs, Rumeln ?

Gruß
Fr3aK
 
Hab mal versucht die Kassette zu fotografieren, hoffe man sieht die verbogene Stelle:
XT-Verbogen.jpg
 
Sieht nicht wirklich gut aus. :(

Wie haste denn das fertiggebracht ?

War heute abend nochmal für 2 Std im Baerler Busch.
War super Gaudi !! Diesmal bin ich aber mit´m Auto hin.
Zum hin-biken wars mir echt zu warm.

Gruß an alle...

Fr3aK
 
Zurück
Oben Unten