Biken im Baerler Busch ???

Anzeige

Re: Biken im Baerler Busch ???
Original geschrieben von 27er


ne am donnerstag is keiner da ... kommt vorbei und schaut einem arbeitenden bei der arbeit zu! .. .ich hab immer nur sa/so zeit !!!! sorry:( :( :( ... würd gerne mitfahren ... damit der muddy auch wieder netter zu mir wird:)

also das könnt ich mir glatt überlegen :D
andern bei der arbeit zusehen kann ich super :D
hab am dotach aber nicht so viel zeit dir zuzuschauen!
wann bist du denn da?
und wenn du am dotach schon vorarbeitest brauchst du am freitag ja nicht mehr in den bruch und kannst mitfahren!
oder du bist am freitag schon früh im bruch und wir (ich hoff ma ausser mir kommt noch wer mit :rolleyes: ) holen dich da ab!
dann kannst du buddeln und die tour fahren :D
 
wenn ich mir mal die tourenbeschreibung durchgucke .... w wie wellig ... toll mitm touren ht kann ich das schon mal abhaken ... bei jeder bodenwelle muss man bei dem teil angst haben ... und mitm firestorm könnt ich teilnehmen ... wenn ich meine bremsleitung bis freitag hab ! ... nimmst du mich dann mit ?
 
@Mudracer

Bin am Freitag bei dem tollen Wetter leider noch im Außendienst tätig, aber die Woche ist schon einiges wegen dem tollen Wetter ausgefallen. Sollte am Freitag es auch so sein komme ich.

Nur welchen Parkplatz meint ihr, gelbe Brücke ?

Komme dann vom Bahnhof aus und habe den Zoo ( Haupteingang ) dann linke Seite. Wo ist dann der Parkplatz ?

kimkra
 
@kimkra
wenn der haupteingang vom zoo links von dir ist musst du nur noch über dei A3-brücke und dann hast du den zooparkplatz direkt recht von dir.
die gelbe brücke kannst du dann gar nicht verfehlen!
ist die fussgängerbrücke die über die mülheimer str. führt!
 
@27er: Mitnehmen wird leider nicht klappen, ich bekomm gerade mein Bike mit vier Gewürge ins Auto, an ein zweites ist da gar nicht zu denken...

@kimkra: Beschreibung hast Du von Holzfäller ja schon bekommen, der Parkplatz liegt rechts, noch bevor der Zoo-Eingang links kommt. Wie gesagt, gemeint ist die Fußgängerbrücke über die Mülheimer, da fährst Du mit dem Wagen drunter durch, und da ist auch direkt rechts die Einfahrt zum Parkplatz. Hoffen wir mal, daß Du rechtzeitig Feierabend hast :)
 
Zurück
Oben Unten