Biken am Samstag den 23.8

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Am Samstag werden der THBiker und ich wieder eine Pfälzer Wald Tour unternehmen. Wahrscheinlich werden wir den Kalmit noch einmal in Angriff nehmen. :) Falls jemand Lust hat sich uns anzuschliessen oder den Tourguide zu spielen ist er (sie ) uns sehr willkommen.
Es sollen mindestes 40 km und ca 1000hm werden.
Gruß Andreas
 
Hallo,
ich denke ich bin wieder dabei, wenn ihr nichts dagegen habt und noch ein Plätzchen im Auto bei
jemandem frei ist.

mfg
 
Hallo 3do,
Platz hätte ich am Samstag ich muß nur das andere Auto nehmen:o Wann wir zurückfahren weiß ich allerdings noch nicht da ich kein Zeitlimit habe:D . Kann sein das wir da 2-3h länger unterwegs sind wie letztes mal:eek: Wahrscheinlich werden es mindestes 60km und 1400hm. :eek:
Ich könnte Dich dann wieder gegen 9:15 am Bahnhof abholen:o
Gruß Andreas
 
Hi Andreas,
kannst mich nun maze nennen, habe meinen Nicknamen endlich geändert :)
Wenn meine bestellten Protektoren rechtzeitig bei mir ankommen, würde ich eigentlich schon mitkommen.
Reicht es, wenn ich am Freitag bescheid gebe?

mfg
 
Hi,
kann leider nicht mitkommen, da mein bevorzugter Radladen zuviel zu tun hat um meinen Reifen zu zentrieren :/
Vielleicht das nächste mal (da hab ich auch auf jeden Fall meine Protektoren usw.)

mfg
 
ich würde es gern mal wieder probieren mich euch anzuschließen! füttert mich mal mit input!

wann?
wo???
Wielange??
Was? (Freeride/Tour/Race)

würd echt gern mal bei euch mit nachdem ich es letztes jahr nie geschafft hab mitzufahren!
 
Hallo powderliner,
aufgrund meiner Erfahrungen von der letzten Tour kann ich dir folgendes sagen:

Wann: Samstag, den 23.8.03
Wo: Kalmit (mehr weiß ich auch nicht *G*)
Wielange: ~ 6 h Fahrtzeit / 60 km / 1400 hm
Was: Mischung aus Singletrail und Tour (Bergauf und Bergab halt *G*)
 
Hallo Powderliner,
ich werd den THBiker Samstag morgen um 10 in Leistadt abholen dann fahren wir mit den Autos weiter. Was genaues wird sich wohl erst Samstag in Leistadt ergeben.
Gruß Andreas
 
Also starten werden wir wohl in Mußbach, d.h. dort am Sportplatz am Waldrand, dann werden wir auf´s Weinbiet radeln und nach Lust und Laune Eckkopf oder Kalmit oder beides...:D

Treffpnkt in Mußbach dann so um 10:30-10:45
 
@ Powderliner,
also endweder um 10 in Leistadt auf dem Parkplatz Waldstrasse
oder 10:30 In Mußbach am Sportplatz:)
was wir fahren? Ich würde sagen von allem ein wenig;)
Falls was unklar meine Nr. 0173/7963461
Gruß Andreas
 
also die zeit hört sich ganz passabel an! geb dir im laufe des abends noch bescheid! muss noch abklären ob ich ein auto bekomme ud wie ich dahin komme!
von allem etwas hört sich gut an! ich hoffe nur das ich euch bergauf nicht ausbremse!

:bier:
 
Ja jungs ich bin jetzt in einer zwickmühle! hab nämlich ein angebot nach darmstadt zu gehen und mal zu schauen was da so geht! bin jetzt im moment noch nicht ganz sicher was ich machen soll! ob ich lieber ein paar km mache oder lieber den berg runter schrote! aber ich geb euch auf jedenfall bis heut abend 20 uhr bescheid! das is gemein warum muss man sich immer für eines entscheiden???? :(
 
Zurück
Oben Unten