Hallo Rik Thomas.+ andere.
ich verkaufe im ibc bikemarkt schon seit fast 10 jahren.
habe mitlerweile über 180 positive bewerungen erhalten,- bin mit meinen preisen immer fair, versende immer per versichertem versand usw. und habe in all den jahren nie ärger mit den käufen/verkäufen hier.
nun habe ich eine negative bewertung erhalten.
hab ein kettenblatt fü 15 euro verkauft,- der käufer hat es nicht geschafft innerhalb 3 wochen die 15 euro zu überweisen, obwohl ich ihn ca. 3-4 x angschrieben habe hat er mir 2x zurückgeschrieben das er das geld bald überweist...
auf die letzten beiden mails hat er garnicht mehr geantwortet,
ich habe ihm eine negative bewertung geschrieben, das es so nicht geht usw.
in der zwischenzeit (ca. 3,1/2 wochen) hat er das geld doch noch überwiesen,
ich habe ihm das geld dann prompt von meiner bank zurück buchen lassen . . .
ich hatte echt keine lust mehr auf solch einen unzuverlässigen käufer.
ist seine negative bewertung rechtens ?
DANKE
Gruss Artur
PS:
die erste negative bewertung habe ich erhalten weil die defeckte gabel die ich natürlich als defeckt in meiner bikemarkt anzeige deklariert habe, im karton etwas öl verloren hat, und der user beim auspacken sich die hände ölig gemacht hat. . .
in so einem fall schreibt man doch keine negative bewertung, das war doch keine abicht von mir, und keiner konnte ahnen das aus der gabel öl austritt.
ich habe echt keine lust mehr auf derart dumme begründungen um eine schlechte bewertung zu schreiben.
die Mods müssten sowas löschen dürfen.