Bikeläden im und um Freiburg

T

The-Rider

Guest
Hallo,

so weit ich zurückdenken kann wohne ich im schönen Freiburg(i.B.) und würde mir jetzt gerne ein neues (super-) Enduro kaufen.
Leider habe ich wirklich keine ahnung auf was ich achten muss. Kleidung und so brauche ich dann natürlich auch noch.

Jetzt die Frage...
Kennt ihr Läden in und um Freiburg ?? Egal ob gut oder schlecht, groß oder klein.
Ich will mir mal ne Liste machen mit den Läden in/um Freiburg mit Kriterien wie

"Groß, teuer, viel Auswahl, schlechte Erfahrung gemacht, haben dort viel ahnung, ..."

Also sagt mir alle Läden die ihr kennt mit allen Infos die ihr darüber habt und natürlich auch eure Meinung und Empfehlung :daumen:

Hoffentlich sind wir danach alle schlauer :)

Viele grüße und danke jetzt schon mal
Euer Night-Rider

Wolfis Bikeshop in Heitersheim kann ich sehr empfehlen. Große Auswahl, tolle Marken (Rotwild, Trek, Merida) und nettes Personal.

Angebot ausm BIKEPOSTEN
Der Bikeposten ist ein kleiner Laden im Rieselfeld; Auswahl ändert sich grade, weil seit kurzem Noah Grossman der neue Chef dort ist. Ab und an ist er selber auch da.
Restbestände hats von BMC, Nukeproof und Kona. Demnächst gibts..... :D verrate ich nich!

Hey.
Sehr zu empfehlen sind Rad-Ikal (Giant, Norco), guter Service, die Jungs sind auch alle selber Biker, und Dynamo-Bikes (Bergamont, Specialized) auch extrem nettes Personal.
in Gundelfingen gibts noch einen Specialized-Elite Store, da habe ich gerade mein Enduro gekauft. die sind auch sehr nett und haben das gesamte Specialized-Programm am Start!
Gruß Jakob

Habe mich da gerade mal rein gelesen, habe selbst bisher nur gute Erfahrungen mit Rad-Ikal gemacht... Wie gesagt Bike and Fun in Gundelfingen finde ich auch super!

Zurück