bike von Jeff Lenosky

Rizzer

*-*-*-*-*-*-*
Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
was für ein bike fährt der in nwd4 , ein giant aber was für eins, hat einer ein link wo man den dann evtl. kaufen kann !?

thx..
 
Rizzer schrieb:
was für ein bike fährt der in nwd4 , ein giant aber was für eins, hat einer ein link wo man den dann evtl. kaufen kann !?

thx..

ist glaub ich nen Standart XTC,
mit ner Duke, Avid V-Brakes, Tioga Felgen, Sram X.O und glaub ich Maxxis Reifen
XTC-Frameset.jpg
 
Ich vermute den haben sie für ihn zusammengebacken...

Nen Acid isses nich und nen XC Rahmen in XXXS? Also ne ich denk net...


btw. das XTC in S hat 17" und das im Film is kleiner.
 
Sherman schrieb:
Ich vermute den haben sie für ihn zusammengebacken...

Nen Acid isses nich und nen XC Rahmen in XXXS? Also ne ich denk net...


btw. das XTC in S hat 17" und das im Film is kleiner.

kann natürlich sein ,dass er nen Spezialrad fährt,
aber früher ist der auch nen XTC gefahren (war mal inner Rider)!

Farbe würde auch passen...
 
bei nwd3 ist der aber ein xtc gefahren. da stand der xtc schriftzug ganz dick aufm unterrohr.
rein optisch sieht der rahmen aus nwd4 nicht gerade stabil aus. keine gussets oder sonstiger verstärkungen. ich denke schon, dass das ein xtc ist, aber nicht so, wie auf dem bild.

ein xtc kann man auch in 14" kaufen, oder ist das noch zu groß?
 
Warum willst du unbedingt einen CC-Rahmen fahren. Nur weil irgend ein Pro-Biker das auch tut?
Nur weil XTC auf dem Rahmen klebt, ist es noch lange keins.

:confused:
 
Pilatus schrieb:
Warum willst du unbedingt einen CC-Rahmen fahren. Nur weil irgend ein Pro-Biker das auch tut?
Nur weil XTC auf dem Rahmen klebt, ist es noch lange keins.

:confused:

vielleicht weil er den rahmen toll findet? und halt mal was anderes als nen standart reiskocher fahren will?
und wer ist so blöd und klebt nen xtc aufkleber auf nen rahmen, wenns gar keiner ist???
 
ILJA schrieb:
vielleicht weil er den rahmen toll findet? und halt mal was anderes als nen standart reiskocher fahren will?
und wer ist so blöd und klebt nen xtc aufkleber auf nen rahmen, wenns gar keiner ist???


werbung
 
Ja, aber wenn er den Rahmen bricht bekommt er nicht unbeding gleich wieder einen neuen...Jeff schon.
 
ILJA schrieb:
klar, ob da nu xtc oder stfu is eigendlich ziemlich schnuppe, hauptsache giant.
speci schreibt ja auch nich auf das bighit vom barecloth epic drauf! (er fährt doch bighit oder)


es gibt leute (kein kommentar was ich von denen halte..) die wollen rad wie YX haben weil sie dann auch so fahren können wie YX! Wennaber YX ein "eigenen" frame hat der so nicht zu kaufen ist dann denk ich mal machen sie da einfach mal andere Labels drauf das "leute" wissen was sie kaufen können....


:bier:
 
ph!L schrieb:
es gibt leute (kein kommentar was ich von denen halte..) die wollen rad wie YX haben weil sie dann auch so fahren können wie YX! Wennaber YX ein "eigenen" frame hat der so nicht zu kaufen ist dann denk ich mal machen sie da einfach mal andere Labels drauf das "leute" wissen was sie kaufen können....


:bier:

gut ;)
dann könnten diese möchtegerns vielleicht noch versuchen an die geo ranzukommen und sich den rahmen bei richi nachbauen lassen :daumen:
natürlich darf der xtc aufkleber nich fehlen!
 
ILJA schrieb:
vielleicht weil er den rahmen toll findet? und halt mal was anderes als nen standart reiskocher fahren will?
und wer ist so blöd und klebt nen xtc aufkleber auf nen rahmen, wenns gar keiner ist???

Was ausser einem Standart Reiskocher soll denn das XTC sonst sein?

Ich denke auch, dass jeder Standart Reiskocher Dirt Rahmen für die DDD-Ecke besser ist als ein Standart Reiskocher CC Rahmen...
 
also
1. hab ich ein wort erwähnt, dass ich den fahrn will ?
2. rein interesenshalber wollte ein kumpel dies wissen, weil er genau das selbe meinte, dass es ein xtc doch nich sein kann....
3. @ pilatus : du meinst also, man soll sich nicht nach rahmen orientieren die die pros farhn !? was soll das den bitte heissen ?
 
1. Hast du gefragt wo man ihn kaufen kann. das klingt sehr nach Kaufabsicht.
2. Glaube ich auch nicht, dass es ein XTC ist was er fährt. Das gabs im DH mal, das sich Fahrer bewährtes Material geholt haben und den Aufkleber des Sponsors draufgepeppt haben.
3.Das Material hat nur einen geringen Einfluß auf die fahrerischen Qualitäten des Fahrers. Nur weil ein Pro damit gut fährt, kann es jemand anderes noch lange nicht. Man sollte sich lieber, z.B. hier im Forum nach bewährtem Material umhören. Ein gesponsorter Fahrer bekommt kaputtes Material recht 'günstig' ersetzt.

:bier:
 
für mich is n taiwan rahmen n reiskocher,
jedoch ist da nix negatives dran.fahr ja selbst einen.
die jungs in Fernost können auch schweissen. ;)
 
moo schrieb:
für mich is n taiwan rahmen n reiskocher,
jedoch ist da nix negatives dran.fahr ja selbst einen.
die jungs in Fernost können auch schweissen. ;)
richtig, und außerdem stand auf meinem giant "made in USA"
 
naja... für alle die es noch interessiert... er hat nen Sig. Rahmen von Giant. Den Giant STP

hier noch nen paar sachen die ich net übersetzten will:

STP1, Putty colour - about $1000.00US
STP2, Grey colour - about $800.00US
STP3, Black colour - about $500.00US

The bikes will feature a 16" chainstay length and 12.5" bottom bracket height. *Both the STP1 and STP2 will use the exact same construction as Jeff Lenosky's bike which should result in very low frame weights.

The bikes should start to become available in about 4 or 5 weeks from now. *More info to come.

und nu noch nen bild:
24post-9-18131-stp.jpg



QUELLE: www.allwaysmad.com
 
ILJA schrieb:
naja isses aber ehr weniger, da er nich noch als poisen, chakka, fusion, dualfaces oder was weiß ich was verkauft wird!

aha...firma kauft für wenig geld rahmen, klebt specialized und big hit drauf und verkauft den rahmen für viel kohle, weil die leute u.a. für den namen zahlen -> "weniger" reiskocher

firma kauft rahmen für wenig geld, klebt poison u.ä. drauf und gibt den günstigen preis an den kunden weiter -> reiskocher, kann ja nur ******** sein...

ich weiss nicht, was an taiwan rahmen (reiskocher allgemein) schlecht sein soll, taiwan produziert mehr fahrradrahmen als der rest der welt zusammen, warum soll da nicht ein entsprechendes know how vorhanden sein, wie man gute rahmen baut?
 
Zurück
Oben Unten