bike videos

da hab´ich die 2 auch her...
Ich suche selber nach mehr!!!!!!!!
Wenn de was hasst,kannst mir dann mailen??
Reno

bei kazza hab ich neben nwd1 und kranked4 auch schon ride to the hills und chainsmoke gesehen.
bei e-donkey hab ich von denen noch gar nichts gefunden.

ihr habt doch bestimmt alle ICQ 2001b oder 2002a ? dann shared den kram doch einfach da ist wesentlich einfacher..............

Was seid ihr eigentlich für Idioten? Kauft euch die verdammten Filme, wenn ihr sie sehen wollt.

Diese Einstellung verstehe ich nicht. Ihr bezahlt für eure Bikes schätzungsweise mindestens 1500¤, aber 20¤ für eine DVD oder VHS wollt ihr nicht bezahlen.

@kater
Was geht?!
Warum soll ich 30Euro für ein 30min Video ausgeben, wenn ich es kostenlos aus dem Internet haben kann?
Also echt 30EURO ist total übertrieben, das würde ich mir auch nie kaufen, wenn es die Videos nicht im Netz geben würde, so scharf bin ich darauf nun nicht, aber wenns eben kostenlos geht warum nicht?!

nur 30Min?? ISt armselig, für 30€ da solltens dann doch ne Stunde oda mehr sein..... Da sind Amateur-Videos ja länger.

was soll man dazu noch viel schreiben? die videos gehen meiner ansicht nach eher 45-50min als 30min ;-)

klar, könnte man nun wieder die diskussion um urheberrecht und raubkopien starten, aber ändern wird das auch nichts.

gut, die typen brechen sich für unseren spass den hals und heizen die übelsten felsen hinunter - klar, dass die auch geld wollen. ABER muss es denn SO viel sein? was erbringen sie denn dafür?

nicht mal die vhs tapes haben eine gute qualität. da kommt alles in einer billig-karton hülle und den film selbst kann man nur einige male sehen bevor er dann auch langsam beginnt schlechter zu werden.

die dvd versionen kenne ich nicht und werde deswegen auch nichts dazu schreiben. interessieren würde mich aber mal wie es denn da so mit dem sound und der bild qualität aussieht? kann man bei den songs die anlage aufdrehen (wie es eigentlich sein sollte)? besticht die dvd durch ein gestochen scharfes bild? sind extras mitenthalten? DAS sind features, für die sich ein mehrpreis rechtfertigt. aber nicht ein vhs tape, das 30,- € kostet :-/ bäh

@ander
sharen werde ich sicher nix - wenn dann nur uploaden

mensch leute die videos werden doch von den sponsoren gezahlt, und wir stecken e genug geld in diese firmen, also warum sollte man die dann nicht aus dem web saugen dürfen.
warum kaufen.und noch was holt euch niemals paranoia 1+2 voll dreck

p.s. keep on biking

Zurück