was soll man dazu noch viel schreiben? die videos gehen meiner ansicht nach eher 45-50min als 30min ;-)
klar, könnte man nun wieder die diskussion um urheberrecht und raubkopien starten, aber ändern wird das auch nichts.
gut, die typen brechen sich für unseren spass den hals und heizen die übelsten felsen hinunter - klar, dass die auch geld wollen. ABER muss es denn SO viel sein? was erbringen sie denn dafür?
nicht mal die vhs tapes haben eine gute qualität. da kommt alles in einer billig-karton hülle und den film selbst kann man nur einige male sehen bevor er dann auch langsam beginnt schlechter zu werden.
die dvd versionen kenne ich nicht und werde deswegen auch nichts dazu schreiben. interessieren würde mich aber mal wie es denn da so mit dem sound und der bild qualität aussieht? kann man bei den songs die anlage aufdrehen (wie es eigentlich sein sollte)? besticht die dvd durch ein gestochen scharfes bild? sind extras mitenthalten? DAS sind features, für die sich ein mehrpreis rechtfertigt. aber nicht ein vhs tape, das 30,- kostet :-/ bäh
@ander
sharen werde ich sicher nix - wenn dann nur uploaden