Bike Leasing / Leihen / Finanzieren - privat

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit Fahrrad Leasing, Langzeitleihen oder finanzieren habt?

Wichtig wäre mir dass Verschleiß abgedeckt wäre.

Ich finde keinen Anbieter der Leasinh für Privatpersonen anbietet.

Grüße

Finanzieren mit Kredit über deine Bank . Wenn du keinen Kredit bei deiner Bank bekommst gibt es auch keine Finanzierung über einen Shop . Versicherung dann ev. Wertgarantie . Oder mal länger sparen .

Finanzieren mit Kredit über deine Bank . Wenn du keinen Kredit bei deiner Bank bekommst gibt es auch keine Finanzierung über einen Shop . Versicherung dann ev. Wertgarantie . Oder mal länger sparen .
Dann könnte ich genauso eins sofort kaufen, am Geld scheitert es nicht.
Mir geht es rein um die Verschleißkosten.
Bei Leasing über den Arbeitgeber ist Verschleiß bis zu einem gewissen Betrag im Jahr abgedeckt und nach drei Jahren gibt es ein Neues.
Wenn ich es finanziere + Wertgarantie bin ich soweit wie wenn ich es kaufe und die Wartung selbst zahle.

Leasing für Privatpersonen wo Verschleiß abgedeckt wäre oder eine Finanzierung im Paket wo Verschleiß mit abgedeckt wäre, wäre optimal.

Kauf dir ein Fahrrad was deiner derzeitigen finanziellen Situation angemessen ist und fertig.
Auch mit einem günstigeren Rad kann man seinen Spaß haben.

Das geht aber nur, wenn der Arbeitgeber mitmacht, oder?

Aber mal ganz kurz überlegt: Der TO will ein Rad leasen, dabei Geld sparen und noch alle Ersatzteile für lau bekommen.
Das ist so super, komisch, daß das nicht überall angeboten wird;) Die Frage ist nur, wer bezahlt dann die Ersparnis?
Das führt die Marktwirtschaft ad absurdum.

Und selbst bei all den Jobradangeboten komme ich zudem nicht auf irgend eine Ersparnis, wenn ich das mal korrekt durchrechne...
Ist immer nur eine Milchmädchenrechnung.

Der Nikolauzi

Das geht aber nur, wenn der Arbeitgeber mitmacht, oder?

Aber mal ganz kurz überlegt: Der TO will ein Rad leasen, dabei Geld sparen und noch alle Ersatzteile für lau bekommen.
Das ist so super, komisch, daß das nicht überall angeboten wird;) Die Frage ist nur, wer bezahlt dann die Ersparnis?
Das führt die Marktwirtschaft ad absurdum.

Und selbst bei all den Jobradangeboten komme ich zudem nicht auf irgend eine Ersparnis, wenn ich das mal korrekt durchrechne...
Ist immer nur eine Milchmädchenrechnung.

Der Nikolauzi

Das darfst du aber nicht schreiben. Schön saufen nennt sich das Prinzip.
Schau dir die Auto auf der Strasse Amy dort funktioniert das Modell schon viel länger.
Und wie hab ich die Tage gelesen, Mann kann jetzt Heizungsanlage Zuhause auch leasen :ka:

Zurück