Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnte ich genauso eins sofort kaufen, am Geld scheitert es nicht.Finanzieren mit Kredit über deine Bank . Wenn du keinen Kredit bei deiner Bank bekommst gibt es auch keine Finanzierung über einen Shop . Versicherung dann ev. Wertgarantie . Oder mal länger sparen .
Eurorad kannst aber nicht als Privatperson abschließen .premiumvariante verschleiss ab dem 1 tag versichert
Eurorad kannst aber nicht als Privatperson abschließen .
Und ein Koplettschutz von der z.B. Wertgarantie kostet pro Jahr 350 - 400 Euronen . Wer braucht den soetwas ?
Das geht aber nur, wenn der Arbeitgeber mitmacht, oder?
Das geht aber nur, wenn der Arbeitgeber mitmacht, oder?
Aber mal ganz kurz überlegt: Der TO will ein Rad leasen, dabei Geld sparen und noch alle Ersatzteile für lau bekommen.
Das ist so super, komisch, daß das nicht überall angeboten wirdDie Frage ist nur, wer bezahlt dann die Ersparnis?
Das führt die Marktwirtschaft ad absurdum.
Und selbst bei all den Jobradangeboten komme ich zudem nicht auf irgend eine Ersparnis, wenn ich das mal korrekt durchrechne...
Ist immer nur eine Milchmädchenrechnung.
Der Nikolauzi