Bike Geklaut!! Schwalmtal, Nrw

Registriert
10. Oktober 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
NRW
mir wurde gestern mein bike geklaut. von unserem, abgeschlossenen grundstück. das bike war auch abgeschlossen. mein univega ist wech... :heul: geklaut in einer ganz schönen gegend......

rahmen: univega ram ds-902 (unterrohr schwarz lackiert mit magura, dc shoe und kona aufklebern, oberrohr vorne gelb gelassen mit univega schriftzug. steuerohr schwarz mit kona aufkleber.)

gabel: sr suntour xcp75 (mit rockshox aufklebern)

kurbeln: sr suntour (ich wollte heute die truvativ dranmachen...)

steuersatz: aheadset

lenker, vorbau: tacoma ultra (vorbau sieht aus wie selbst gemacht, sehr auffällig)

barends, griffe: amoeba borla

bremsen: vr: magura julie '01 180er disc, in der mitte rot angemalt.
hr: magura julie '04 160er wavedisc, in der mitte rot angemalt.

sattel, sattelstütze: dabomb da throne, noname (krumm abgesägt)

laufräder: vr: deore, dt niro, sun singletrack (mit doublexstore.de aufkleber beim ventil), schwalbe black jack 2,25
hr: deore xt, dt niro, sun doubletrack (mit hayes aufkleber am ventil), maxxis highroller 2,5 (ganz neu)

pedale: cmp

schaltung: komplett deore

kette: sram pc59




ich glaub das war alles....mein schätzchen ist weg!! :mad:

wenn ich den spinner finde, dem hau ich die schnauze ein...
 
Tut mir leid für Dich!
Setz doch mal nen Bild rein dann kann man besser die Augen aufhalten!

PS.: Haste die Polizei gerufen und den Diebstahl gemeldet. Musste ihn der Hausrat mit gedeckt sein zu 100%. WEIL DEIN GRUND UND BODEN IST PRIVATGELÄNDE UND KEIN ÖFFENTLICHER RAUM WIE ZUM BEISPEIL FAHHRRADRAUM. DIE MÜSSEN DIR DIE SUMME ERSTATTEN. LASS DICH NICHT ABSPEISEN MIT DER ZAHLUNG VON 10% DES KAUFPREISES. MIR WURDE MEINS DIREKT AUS DEM KELLER GEGLAUT ASLO AUCH PRIVAT. HABE ALLES WIEDERBEKOMMEN!!! :daumen: :daumen: :daumen:

DRÜCK DIR DIE DAUMEN
 
polizei ist verständigt. ich hab das bike komplett selbst gebaut. ich kratze gerade alle rechnungen für die versicherung zusammen.
ich hab leider keine rechung für den rahmen...von privat halt.
wie ist das eigendlich mit den teilen, die ich auf ebay gekauft habe? reicht es, wenn ich der versicherung die kontoauszüge für die auktionen gebe? ich habe von den personen keine quittungen oder sowas.
 
Oh mein gott nein.. was ham se dir angetan?? und ich wollt euch mal an eurer strecke besuchen kommen.. hab se letztens mit bernd im gepäck nich finden können... :D

naja viel erfolg ich werd mal ausschau halten.. vieleicht war s ja n dülkner :mad:

grüße Nick
 
aus dem grund steht mein bike im zimmer neben dem bett da kann man auch gut bei einschlafen :D

aber tut mir leid für dich das muss echt miese sein :(
 
Dragxtr schrieb:
Oh mein gott nein.. was ham se dir angetan?? und ich wollt euch mal an eurer strecke besuchen kommen.. hab se letztens mit bernd im gepäck nich finden können... :D

naja viel erfolg ich werd mal ausschau halten.. vieleicht war s ja n dülkner :mad:

grüße Nick


wenns ein dülkener war, dann dürft ihr auch mal draufhauen!
 
WuschigesWiesel schrieb:
Jo, abe rbei meiner war es auch so, dass Fahrrad nur bis afaik 500DM oder so versichert war, hab dann darauf ne Zusatzversicherung machen lassn


Das bestreitet auch niemand. Ich sagte nur, daß es auf die Versicherungsanstalt und die Police ankommt. In meiner Hausratsversicherung sind alle unsere Fahrräder stets zum Neuwert ohne Maximalbegrenzung versichert (Allianz), ohne Zusatzversicherung wohlgemerkt. :daumen: Zwei mal mußte ich die Leistung schon in Anspruch nehmen, stets ohne Probleme von Seiten der Allianz :love: .
 
keine ahnung wie das bei uns ist. meine mutter kümmert sich darum, sobald ich alle rechungen hab.

next bike: kona scab
 
Hallöchen,

mein Beileid!

Info zu Hausratversich.
Wo bist denn Du versichert?
Im allgemeinen ist das so:

1. Hausrat ist eine Neuwertversicherung
2. Räder sind nicht bei allen HSR Vers. enthalten. Bei einigen Gesellschaften muß man das Bike also zusätzlich absichern. Da kann es dann sein das es nach % der Hsr Versich. Summe geht. z.B. HSR Versicherungssumme 60000Euro und das Rad ist mit 1% der Vers.S. abgesichert also 600€.
AUFPASSEN!!!
3.Rechnugen möglichst aufheben oder Bike und Komponenten Fotographieren

Mein Tipp
VOLKSFÜRSORGE

greetz
 
Zurück
Oben Unten