Bike Gallery - Teil 1

@ duro e

Also ich find´s immer noch schön ABER mir hat es vorher ein Tick besser gefallen :)

Warum nicht die schräge Kappe ? minimiert doch auch die Chance sich
das Knie blöd anzuhauen ?

Hast du das Vorderrad selbst eingespeicht ?
wenn ja warum Radial ?

Gruß
 
Naja....also die Kapper muss er doch erst mal kaufen.....AUßerdem hat echo tIAler doch mit seiner version dieser Kappe einen neuen Trend gesetzt...und wie war das noch?
...irgend nem Trend muss man doch hinterher....
wie auch immer...vielleicht kann sich monsieur auch nur noch nicht entscheiden wie lang der Gabelschaft bleiben soll....so kann er es ja noch variieren ;)

radal ist leichter weil speichen kürzer
 
Wie gesagt ich find die trialtech lösung mit gewinde im schaft super und ich werd nen teufel tun und da ne kralle reinmachen!
Mit dem schrägen Spacer funktioniert es einwandfrei , liegt perfekt auf , ich stoß mir auch nie das knie o.Ä

der Markus vom trialbikeshop hats vr eingespeicht , radial ist sicherlich ganz gut bei 28L und felgenbremse. zumal er die nippel mit etwas schraubensicherung versehen hat. ist auch schön steif das laufrad , also von daher gibts da keinen grund zu nörgeln.

speichenlänge hin oder her , aufs gewicht kommts mir weniger an , da wo ich es für sinnvoll halte spare ich ein wie vr mantel , felgen. aber der hr mantel hat z.b 1200 g :D
 
1200g wiegt die tubelessqueen?! irre, da würde ich direkt rainking oder 2.5 baron oder kaiser fahren.

Ach nee, mach ich ja schon :D (zumindest am enduro und da gleich zwei mal)

ist die farbe elxoiert oder lackiert oder gar gepulvert?
 
@ eisbein
die tublessqueen hat ja die seitenwand vom kaiser ;) , hab bis jetzt bei allen schandtaten noch keinen platten gehabt , egal wie blööd ich auf die kannte knalle ^^. kein durchschlag , kein platten , einfach super. wen die runter ist , kommt ne neue drauf , echt super feines teil.
zum thema lack , ist mehrschichtig lackiert. aber halt alles ordentlich gemacht , nassgeschliffen den rahmen , mal grundiert , paar schichten lack und 2 schichten klarlack. gewicht 250g mehr nun ca , aber das ists mir wert!
 
blöde frage: warum fährt man dann überhaupt queen? Ich finde den Rainking auf Fels ja um welten besser vom grip und der kaiser dürfte da noch mal eine steigerung sein.

Ich glaube Rainking/Baron 2.5 und Kaiser haben eine andere gummimischung, eine weichere...
 
ich hab die rubberqueen für 24,99 im angebot mal geschnappt , der grip ist echt gut , auch auf felsen . kann mich nicht beklagen bisher ;) zumal bei uns das meiste ja nur city ist und da macht sie sich super!
 
large_894677_563588160339697_1704612187_o.jpg

warum musste ich das jetzt machen??? hehe

lag bei otn rum
 
Zurück
Oben Unten