Bike Gallery - Teil 1

So,

Ich bin zwar schon eine Weile in dem Forum, kenne aber immernoch nicht alle Bikes, machen wir halt mal ne Gallery, im Moment is sowieso Öde im Forum! Ich mach mal den Anfang mit meinen Neuen AVID Single Digit 7:D :D :D
 


Neues Schmuckstück am Rad :D

Man beachte die konsequente Klemmung, so sieht es auch von unten aus:


Da passt kein Haar dazwischen
 
Dank' euch! Wenn nun noch etwas mit dem Booster geschieht, bin ich soweit ganz zufrieden ;)

Achwas Drehmoment, ich habe noch nie in meinem Leben etwas mit Drehmomenten, ausgenommen schulisch, zu tun gehabt. Ob das nun Inkompetenz oder Gefühl ist, ist egal, ich bin bisher immer gut damit gefahren;)
Ich sagte nicht, dass sich die Teile berühren, nur dass der Spalt extrem gering ist. In einem bestimmten Winkel sieht man schon noch den Lenker durch den Spalt luken ;)
 
so , nun wurde heut der letzte feinschliff getätigt .
neue komponeten sind :
-hr echo urban felge 46mm , sapim race speichen silber , schwarz eloxierte nippel , trialtech nabe schwarz, trialtech 15z ritzel
-vr sun rims rhino lite felge , coda nabe , sapim race speichen silber
-echo halteschellen , echo brakebooster
-heatsink beläge vorn , neue jagwire aussenhülle
-kenda krad mantel vorn , und nen light schlauch





gruß,
alex
 
Dank' euch! Wenn nun noch etwas mit dem Booster geschieht, bin ich soweit ganz zufrieden ;)

Achwas Drehmoment, ich habe noch nie in meinem Leben etwas mit Drehmomenten, ausgenommen schulisch, zu tun gehabt. Ob das nun Inkompetenz oder Gefühl ist, ist egal, ich bin bisher immer gut damit gefahren;)
Ich sagte nicht, dass sich die Teile berühren, nur dass der Spalt extrem gering ist. In einem bestimmten Winkel sieht man schon noch den Lenker durch den Spalt luken ;)

zum Booster...
ich hab den kürzlich mal abgeschliffen aus langerweile
Ergebnis:
 
so dann stell ich mein hobel auch mal rein...
 

Anhänge

  • Foto0056.jpg
    Foto0056.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 326
  • Foto0057.jpg
    Foto0057.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten